SK Rapid Wien - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ok ... nachdem's ja keine karten gibt, geht ich eben auf eine 30ger-feier einer studienkollegin. also was soll ich herschenken?

karten fürs rapid-match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

für uns hats noch immer gereicht. sehe keinen grund, warum das diesmal anders sein soll. unser hanappi-komplex wird weitergehen.

Wir werdens morgen sehen, denke bzw .befürchte trotzdem das Gludovatz die richtige Rezeptur finden und es alles andere als leicht werden wird.

Soll mir natürlich auch recht sein wenn wir beide recht haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

karten fürs rapid-match?

na - die ist nämlich sogar direkt fesch (was in der branche ja nicht üblich ist) und hat was im hirn - also nicht rapid-kompatibel.

kletzlbosna und bier würd' gehen ... bringst du mir die sachen gschwind vorbei morgen, moasta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat denn niemand die möglichkeit bedacht, dass es ja auch karten für eines der nächsten ried-heimspiele sein könnten?

kletzlbosna und bier natürlich inbegriffen.

PS:

meine admiral-karten hat wohl jemand anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Was ist von der Meldung (laola1.at) zu halten, dass Drechsel fraglich ist? Kanns jemand von euch bestätigen?

gegen Kärnten im Cup hat er nicht gespielt - aber Drechsel ist praktisch vor jedem Spiel angeschlagen und somit immer fraglich - was nicht heisst, dass er nicht doch spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ihr werdets euch alle ziemlich ärgern wenn eure sv ried die wiener mit 3:2 herpaniert und ihr seids ned dabei gewesen.

wieso sollte ich mich über einen auswärtssieg ärgern?

außerdem, wenn die unsrigen das erste tor schießen - was sie ja sogar in hütteldorf schon manchmal gemacht haben - dann ist der admiral der blöde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Bezweifel das es ein leichtes Match für uns werden wird, im Gegenteil ich erwarte mir diesmal einen harten Kampf.

hehe, klar.

eines? hunderte :love:

wie wärs mit einem bretwalder flieger-banner?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

schaut eher so aus als würde er direkt ausfallen und brenner auch noch (hexenschuss), toth ist auch angeschlagen und fraglich :sleepy:

wieder mal ganz schirch das ganze :madmax:

Damit wird wohl Mader das erste Mal für unsere SVR in der Startelf stehen und Nacho vorne mit Salihi einen Doppelsturm bilden. Würde mir jedenfalls so ganz gut gefallen. Ich rechne demnach mit:
Salihi - Nacho

Kujabi - Mader - Kovacevic - Lexa

Ulmer - Stocklasa - Glasner - Hadzic

Gebauer

Habe übrigens gerade auf einen Auswärtssieg unserer Mannschaft getippt - eine Quote von 10.00 auf bwin ist einfach zu verführerisch! :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.