SK Rapid Wien - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Spitzenspieler

Damit wird wohl Mader das erste Mal für unsere SVR in der Startelf stehen und Nacho vorne mit Salihi einen Doppelsturm bilden. Würde mir jedenfalls so ganz gut gefallen. Ich rechne demnach mit:

Salihi - Nacho

Kujabi - Mader - Kovacevic - Lexa

Ulmer - Stocklasa - Glasner - Hadzic

Gebauer

Habe übrigens gerade auf einen Auswärtssieg unserer Mannschaft getippt - eine Quote von 10.00 auf bwin ist einfach zu verführerisch! :D

Sorry, aber diese Aufstellung würde in Hütteldorf wohl sicher zu einem Debakel führen...

Bin zwar ein großer Fan vom 2-Mann Sturm, aber bei Rapid sollte man wohl 4-5-1 spielen (Nacho im Mittelfeld..)

Vor allem aber Hadzic als Verteidiger... der ist im Tackling schwach (läuft immer neben dem Gegenspieler her oder macht übermotivierte Fouls) und nach vorne hat er auch noch nie was gebracht (siehe letztes Sturm Match..) - ist sicher noch nicht Bundelsliga-reif und braucht noch einige Zeit...

wenn Ewaldo schon ausfallen solte, dann Kova nach rechts hinten (mit dem positiven Effekt, dass er im Mittelfeld nicht soviele Fehlpasses produzieren kann wie in den letzten Spielen...)

Fände im defensiven Mittelfeld Strak am besten (ist der auch angeschlagen????)... warum er zB beim letzten Sturm-Match auf der Bank war und Hadzic gespielt hat, versteh ich überhaupt nicht..

Mader als Alternative zu Drechsel fänd ich ok, falls Toth angeschlagen ist, sonst würd ich eher Toth einsetzen (unser Mann der Zukunft, der gehört aufgebaut...).

aber eigentlich ist es eh egal wie wir spielen in Hütteldorf - null Punkte sind null Punkte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bin zwar ein großer Fan vom 2-Mann Sturm, aber bei Rapid sollte man wohl 4-5-1 spielen (Nacho im Mittelfeld..)

Ich finde vielmehr, dass das System mit einem 2-Mann Sturm rund um Nacho aktuell einfach besser klappt, zumal wir in der Defensive auch bei einer Mauertaktik Fehler machen werden bzw. die Standards auch so eine große Gefahr darstellen werden. So sind wir zumindest in der Spielanlage schwerer auszurechnen und das halte ich für sehr wichtig, um aus Hütteldorf endlich einmal Punkte mitzunehmen. Zudem kann man mit einem 4-4-2 System ebenso defensiv spielen, weshalb ich nicht die große Angst vor einem Debakel sehe - siehe Salzburg away. Rapid muss den Schwung erst mal über die Länderspielpause hinweg mitnehmen und angesagte Revolutionen finden oft nicht statt... :hammer:
Vor allem aber Hadzic als Verteidiger... der ist im Tackling schwach (läuft immer neben dem Gegenspieler her oder macht übermotivierte Fouls) und nach vorne hat er auch noch nie was gebracht (siehe letztes Sturm Match..) - ist sicher noch nicht Bundelsliga-reif und braucht noch einige Zeit...

wenn Ewaldo schon ausfallen solte, dann Kova nach rechts hinten (mit dem positiven Effekt, dass er im Mittelfeld nicht soviele Fehlpasses produzieren kann wie in den letzten Spielen...)

Fände im defensiven Mittelfeld Strak am besten (ist der auch angeschlagen????)

Prinzipiell stimme ich dir in den Punkten zu, dass Kovacevic als rechter Verteidiger und Strak an seiner Stelle eine bessere Alternative dazu bieten würden. Allerdings rechne ich vielmehr mit dieser Aufstellung, zumal sie auch so in der Krone gemeldet wird...
... warum er zB beim letzten Sturm-Match auf der Bank war und Hadzic gespielt hat, versteh ich überhaupt nicht..
Da dürfte es letztendlich auch um die Österreicher-Minuten gegangen sein - sind ja nicht ganz unerheblich für einen kleinen Verein, wie wir es sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Sorry, aber diese Aufstellung würde in Hütteldorf wohl sicher zu einem Debakel führen...

wie du selbst sagst, wirds auch mit einer anderen aufstellung kaum besser aussehen.

Ich bin jetzt nicht der große Ultras Rapid Lobhudler, aber indirekt zu unterstellen sie hätten sich 1988 gegründet weil das Datum "so gut passt" ist fast schon schon peinlich.

qft. allerdings hat der gute stehplatz das sicher auch nicht so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt Laola1 spielt Ried heute so:

Gebauer

Ulmer - Glasner - Burgstaller - Stocklasa

Kujabi - Mader - Hadzic - Lexa

Nacho - Salihi

Hollywood :ratlos:

edit: eigentlich ein 6-3-1

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

keine feine aktion gerade.

der patocka kann jetzt aber bald mal gehen, der kann nur foulspielen.

ist sicher nationalspieler.

warum klärt er denn zur ecke? spinnt der liechtensteiner?

toller kujabi.

wir werden offensiver. zwar schön zum anschauen, aber nicht ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

--- halbzeitpause ---

beim admiral gibt's inzwischen 12.0 für einen ried-sieg.

quote für 1.tor ried 5.8

so unwahrscheinlich ist die welt aber auch wieder nicht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gibt es ja nicht, wir führen...

sehr schade, dass das internet bei meiner herzensdame so mieselsüchtig ist. mehr als ein ruckeln ist bei dem stream leider nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.