SK Rapid Wien - SV Ried


Charlie134

Recommended Posts

Schefoasch

Maierhofer - Hoffer

SHFG - Bosko - Kavlak

Heikkinen

Katzer - Eder - Tokic - Dober(Thonhofer)

Hedl

_Rapid_ 4:1 _Ried_

Tore: SHFG x2, Maierhofer, Hoffer bzw. Salihi.

...nur muss Hofmann auf links und Kavlak auf rechts nicht unbedingt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Einlass ist ja bereits um 17:45 Uhr, d.h. man kann sich auch die Amateure gegen Waidhofen anschaun. :super:

Na, das is toll, die werd ich ma auch live geben, aber leider dauerts ja noch soooo lange :(

Tippe aber auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab mich kurz ein wenig im Ticket-System auf der Homepage umgeschaut und da sind nicht mehr wirklich viele Karten für das Ried-Spiel erhältlich. Schaut so aus, als wär das in den nächsten Tagen bald ausverkauft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hab mich kurz ein wenig im Ticket-System auf der Homepage umgeschaut und da sind nicht mehr wirklich viele Karten für das Ried-Spiel erhältlich. Schaut so aus, als wär das in den nächsten Tagen bald ausverkauft ...

wirklich irr...hab grad noch 2 karten nord aufgang 7 17. reihe bekommen (also schon am rand zur ost).

anscheinend ist das system hinten nach und es gibt auf nord (und süd) fast nur noch einzelne plätze.

naja, wenigstens in der stehplatz reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam muss man wirklich froh sein, dass man ein Abo hat und sich nicht um Karten bemühen muss. Wenn Ried jetzt wirklich schon über eine Woche vor dem Spiel ausverkauft sein sollte, wird's auch gegen Sturm hinterher innerhalb kürzester Zeit voll sein. Das sind mMn die besten Argument, um einen Stadionausbau zu realisieren - jedes Spiel voll und auch die Stadt Wien wird sich als Eigentümer irgendwann zu einem Ausbau überreden lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Erst gestern ausm Urlaub zurück gekommen und deswegen nicht so viel mitbekommen seit dem Derby. Hab die Tore von Linz gesehen und vorallem das von Maierhofer war ja wieder mal allerfeinste Klinge :).

Auch wenn ich (wir) 2008 ein wenig verwöhnt sind, erwart ich mir einen deutlichen Sieg. Ried zu Hause liegt uns einfach und mit der richtigen Einstellung darf da auch gar nix anbrennen. Möcht einen Sieg mit 4 Toren unserer Götter, damit wir endlich an runden Torschnitt haben *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schätze mal ohne gezählt zu haben dass es noch etwa 600 Karten auf der Nord und etwa 300 auf der Ost gibt. Süd so gut wie ausverkauft (gab grad noch vier ganze Karten)

Geil! Und die nächste Partie gegen Sturm wird sowieso auch ausverkauft sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal ohne gezählt zu haben dass es noch etwa 600 Karten auf der Nord und etwa 300 auf der Ost gibt. Süd so gut wie ausverkauft (gab grad noch vier ganze Karten)

Geil! Und die nächste Partie gegen Sturm wird sowieso auch ausverkauft sein.

Schätze du hast schon zu oft gezählt, jetzt hast es schon im Rythmus :D

Was Thonhofer & Dober betrifft... hm?

Schätze wenn Dober weiter an sich gearbeitet hat, wird er wohl spielen.

Angesagt hat er es ja, mal schauen wie weit er schon ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

freue mich schon sehr auf das spiel. ausverkautes haus, ein gegner der uns liegt und den freitag abend termin find ich sowieso genialst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.