SK Rapid Wien - SV Ried


Charlie134

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

2 Tage noch dann gehts endlich wieder ins St.Hanappi...tippe auch mal auf an Sieg, Höhe is ma egal Hauptsache 3 Punkte werden eingefahren.

An der Aufstellung wird sich wohl nicht viel ändern und wurde hier eh schon ausführlich besprochen.

Mal schauen ob sich Ried gegenüber der letzten Spielzeit verbessert hat, die waren mMn einer der schwächsten Gegner die wir letzte Saison zuhause hatten.

Kurz OT: Amas-Waidhofen is es Vorspiel, Beginnzeit lt. Sport-in-Wien um 18h, werd ich natürlich scho vor Ort sein!!!

Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen! :support:

bearbeitet von scheibinho79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage noch dann gehts endlich wieder ins St.Hanappi...tippe auch mal auf an Sieg, Höhe is ma egal Hauptsache 3 Punkte werden eingefahren.

An der Aufstellung wird sich wohl nicht viel ändern und wurde hier eh schon ausführlich besprochen.

Mal schauen ob sich Ried gegenüber der letzten Spielzeit verbessert hat, die waren mMn einer der schwächsten Gegen die wir letzte Saison zuhause hatten.

Kurz OT: Amas-Waidhofen is es Vorspiel, Beginnzeit lt. Sport-in-Wien um 18h, werd ich natürlich scho vor Ort sein!!!

Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen! :support:

Tatsache! Perfekt, seh ich den Amas auch wieder mal auf die Beine :clap: macht dann 180 min Rapid an einem Abend, besser gehts kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hab irgendwie ein Sche.... Gefühl!!!

Die Rieder sind zwar von den Spielern her nicht wirklich stark besetzt, wenn man sich jedoch die Ergebnisse so ansieht bzw man die Spiele gesehen hat weiss man das sie gegen alle Mannschaften eigentlich 1 Punkt verdient gehabt hätten.

In Mattersburg führten sie 1:0 dann wurden Burgstaller und Salihi ausgeschlossen und verloren trotzdem nur knapp in letzter Sekunde 2:1.

Gegen die Austria hätten sie sich auch einen Punkt verdient gehabt, 1 Halbzeit waren sie klar die bessere Mannschaft.

Gegen die Bullen ham sie nur verloren weil Glasner eine Viertelstunde vor Schluss ausgeschlossen wurde.

Jetzt im Cup ein 1:1 in Kärnten...

Es wird nicht so einfach wie manche sich das denken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie ein Sche.... Gefühl!!!

Die Rieder sind zwar von den Spielern her nicht wirklich stark besetzt, wenn man sich jedoch die Ergebnisse so ansieht bzw man die Spiele gesehen hat weiss man das sie gegen alle Mannschaften eigentlich 1 Punkt verdient gehabt hätten.

In Mattersburg führten sie 1:0 dann wurden Burgstaller und Salihi ausgeschlossen und verloren trotzdem nur knapp in letzter Sekunde 2:1.

Gegen die Austria hätten sie sich auch einen Punkt verdient gehabt, 1 Halbzeit waren sie klar die bessere Mannschaft.

Gegen die Bullen ham sie nur verloren weil Glasner eine Viertelstunde vor Schluss ausgeschlossen wurde.

Jetzt im Cup ein 1:1 in Kärnten...

Es wird nicht so einfach wie manche sich das denken!!!

Bekanntlich gibt es ja Glück und eine zweite Hälfte.

Ich habs eingehend am Anfang des threads schon gesagt, des wird net einfach, Gludovats ist ein alter Fuchs und kennt unsere Spielanlagen, zumal er ja auch einige Spieler bestens zu kennen scheint! (no na)

Darum meinte ich auch, dass PP sich eine gute Taktik zulegen sollte;

Entweder es wird sauknapp oder wir schießen Sie aus unserem Stadion :smoke:

An ein Xerl mag ich erst gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Najo, wenn man sich die Auswärtsstatistik von Ried so anschaut, dann war der letzte Auswärtssieg in der BL am 02.09.2007 gg. unsere Innsbrucker-Freunde (0-1).

Seit dem Sieg gg. Innsbruck: 17 Auswärtsspiele: 0 Siege, 2 Remis und 15 Niederlagen, Torverhältnis: 9:41 gg. Ried.

Weiß schon, Statistik gewinnt keine Spiele, aber Angst brauch ma sicher keine haben. Forza Heimsieg ohne Wenn und Aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Seit dem Sieg gg. Innsbruck: 17 Auswärtsspiele: 0 Siege, 2 Remis und 15 Niederlagen, Torverhältnis: 9:41 gg. Ried.

Weiß schon, Statistik gewinnt keine Spiele, aber Angst brauch ma sicher keine haben. Forza Heimsieg ohne Wenn und Aber!

wobei die Buli-Bilanz diese Saison besser aussieht (die letzte Saison war so oder so beschissen ;) )

zwar 4 Niederlagen in 4 Spielen, aber immerhin Torverhältnis "nur" 4:9

drei mal nur mit einem Tor Unterschied verloren, drei Mal in Führung gegangen, jedes Mal ein Tor geschossen ..

Trotzdem rechne auch ich mit einem Rapid Sieg, vor allem da wir eben trotz starker Leistungen auswärts nicht punkten (somit kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden sollte es anders kommen ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

nur noch einmal schlafen gehen :augenbrauen:

aufstellung:

hedl

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

standardaufstellung, da gibts glaub ich nichts zu diskutieren! im hanappi sollte man 3 punkte gg ried einfahren können!

tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich zum letzten Mal im Weststadion aka St. Hanappi war (gegen BZÖ), kam die Erlösung erst in der 95. Minute :( .

Nochmal macht mein Herz das wohl nicht mehr mit, ich bin mir aber sicher, dass es diesmal schon weitaus früher entschieden wird! :smoke:

tipp: 2:1
So pessimistisch?

Josko liegt uns, glaube an ein 3:0. Danke. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Teletext seite 206. Selbst Gludovatz spricht davon, dass es den Riedern kaum gelingen wird ein Tor von Rapid zu verhindern. Die bisherige Statistik spricht auch nicht gerade für Ried. 61-18 Tore 16 Siege -6 Unentschieden -0 Niederlagen.

Ich bleib dabei, das wird morgen eine klare Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hedl

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

Tipp : 3:1

hab keine große angst vor ried , die sollten daheim locker zu biegen sein

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.