SK Rapid Wien - SV Ried


Charlie134

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das is mir schon klar...ich wollt ja nur verdeutlichen, wie wir zwei das sehen :yes:

Schon klar.

Vielleicht erweist sich ja ein Herr Burgstaller als 14.er Mann (ihr wisst schon nach den Fans und nach dem Schiedsrichter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Es gibt noch gezählt 7 Karten auf der Nord, oberer Rang, im ganz östlichen Sektor und 105 auf der Ost...

Ich muss immer daran denken, dass in der Saison 1987/88 gegen den GAK vor knapp 3.800 Zuschauern der Meisterteller entgegengenommen wurde und heute zu jedem Bauerngegner die Bude voll ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich muss immer daran denken, dass in der Saison 1987/88 gegen den GAK vor knapp 3.800 Zuschauern der Meisterteller entgegengenommen wurde und heute zu jedem Bauerngegner die Bude voll ist :feier:

Noch besser ist ja, dass das Stadion auch dann annähernd voll wird wenn es mal nicht läuft UND es gegen einen weniger attraktiveren Gegner geht. :feier:

Unser Zuschauerschnitt dieses Jahr bewegt sich auf die irre 17.000+ zu, schönlangsam muss sich etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So ich hoffe jetzt mal das es der richtige Thread ist, denn mittlerweile schwirren ja schon mehrere Ried Threads herum...

Freu mich schon wie verrückt auf das Spiel am Freitag - hoffe natürlich wie üblich auf den Einsatz von Eder denke jedoch das wir wie immer spielen...

Soll heissen wir bekommen hinten 2-3 rein und geben ihnen vorne die Kante!!!

Daher mein heutiger Tipp: 6:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ausverkauft!!! :clap::clap:

Laut der offiziellen 17.500, gott sei dank gestern noch die karten im inet bestellt :v:

Verdammt wenn gegen Ried schon 4 Tage vor dem Spiel ausverkauft is brauch ma ein größeres Stadion 8P8P

Oag was da abgeht im moment!

Forza 4:0 :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch gezählt 7 Karten auf der Nord, oberer Rang, im ganz östlichen Sektor und 105 auf der Ost...

Ich muss immer daran denken, dass in der Saison 1987/88 gegen den GAK vor knapp 3.800 Zuschauern der Meisterteller entgegengenommen wurde und heute zu jedem Bauerngegner die Bude voll ist :feier:

Und uns der Baric angefleht hat das wir beim nächsten Mal jeder einen Freund mitnehmen sollen! :feier:

Danke Otto, hat funktioniert! :smoke:

heute zu jedem Bauerngegner die Bude voll ist

Waren es nicht die Rieder die mit einem Transparent "Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt" geantwortet haben?

Oder die "Bauernpower" Doppelhalter von Mattersburg auch sehr witzig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapid-Ried ist ausverkauft

Heute Nachmittag, kurz vor 14:00 Uhr, ging die letzte Karte über den Ladentisch im Rapid-Fanshop: Das kommende Heimspiel gegen die SV Ried ist somit ausverkauft. Durch die fast 11.000 Abonnenten und die Karten für die Gäste aus dem Innviertel gingen nicht viele Tickets in den freien Verkauf; diese wurden allerdings rasch abgesetzt.

17.500 Fans werden in St. Hanappi also wieder für eine ordentliche Geräuschkulisse sorgen!

Bundesliga, 9. Runde:

SK Rapid - SV Ried

Freitag, 19.9.2008

Anpfiff: 20:30 Uhr

Quelle: skrapid.at

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.