SK Rapid Wien - SV Ried


Charlie134

Recommended Posts

Bitte-Danke!
Fr, 19.09.2008, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Ried:
1,20 - 5,00 - 7,50





Alles zu diesem SPiel hier rein!!!

Also: zum spiel:

wenn unsere Torfabrik so weiter läuft, dann gibt´s wohl wieder ein klaren sieg. allerdings kann ich ried schwer abschätzen weil ich mcih eigentl nie auf sie konzentriert hab bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

poah ich freu mich schon so auf das match, dauert aba leida noch so lang :(

wird sicha wieda ein super match, wobei man die rieder auf keinen fall unterschätzen darf (ich sag nur sturm-match). bei unserer momentanen form allerdings sollten sie kein stolperstein für uns sein, daher tippe ich auf ein 4:1

meine aufstellung wäre:

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic- Kavlak

Maierhoffer

aber es wird höchstwahrscheinlich eh so:

Hedl

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic- Kavlak

Maierhoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mit solchen kantersieg-voraussagen nichts anfangen. ich denke, dass wir uns derzeit auswärts leichter tun, weil da unser sturmduo besser zur geltung kommt. ried wird hinten alles dicht machen und wenn uns kein frühes tor gelingt, könnte es eine ähnliche partie wie gegen kärnten werden - und dann vielleicht ohne happy end. die mannschaft ist zweifelsohne in topform, aber auch die rieder haben mit dem 4:1 gegen sturm aufgezeigt. ändert aber natürlich nichts daran, dass alles andere als ein heimsieg gerade jetzt eine bittere enttäuschung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klar sollte man vorsichtig sein und konzentriert ans Werkle gehen, aber da darf ganz einfach nichts passieren...

Wir spielen zu Hause, Ried ist unser absoluter Lieblingsgegner, wir sind in einer Wahnsinnsverfassung, Ried hat qualitativ einen ganz schwachen Kader...

Selbst wenn wir einen schwachen Tag haben und Ried einen guten Tag, ja selbst dann dürfte nichts passieren, dafür haben wir zuviel Qualität!

Tippe auf ein klares 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Muss ein Sieg werden - aber Ried hat aufgezeigt. Ich warne eindringlich davor, hier irgendeinen Gegner zu unterschätzen, schon gar keinen, der Sturm 4:1 wegputzt. Dennoch sollte bei unserer Heimstärke (immerhin schon elf Spiele ohne Niederlage) ein Sieg her, alles andere wäre nach den letzten Leistungen eine Enttäuschung.

Noch enttäuschender wäre es, wenn das Stadion abgesehen vom Gästesektor nicht ausverkauft sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar sollte man vorsichtig sein und konzentriert ans Werkle gehen, aber da darf ganz einfach nichts passieren...

Wir spielen zu Hause, Ried ist unser absoluter Lieblingsgegner, wir sind in einer Wahnsinnsverfassung, Ried hat qualitativ einen ganz schwachen Kader...

Selbst wenn wir einen schwachen Tag haben und Ried einen guten Tag, ja selbst dann dürfte nichts passieren, dafür haben wir zuviel Qualität!

Tippe auf ein klares 3:0!

Naja, also ich finde nicht, dass die Rieder einen qualitativ ganz schlechten Kader haben. Meiner Meinung nach sogar um einiges stärker als letztes Jahr. Auswärts werden sie aber wohl mal wieder nicht stark genug sein, um euch ernsthaft zu gefährden, rechne also mit einem souveränen Sieg von euch. Sollts bis zur Halbzeit allerdings noch 0:0 stehen, könnts doch interessant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, also ich finde nicht, dass die Rieder einen qualitativ ganz schlechten Kader haben. Meiner Meinung nach sogar um einiges stärker als letztes Jahr. Auswärts werden sie aber wohl mal wieder nicht stark genug sein, um euch ernsthaft zu gefährden, rechne also mit einem souveränen Sieg von euch. Sollts bis zur Halbzeit allerdings noch 0:0 stehen, könnts doch interessant werden...

Und in der 75. Minute, beim Stand von 0:0 schien ein helles Licht vom Himmel auf das St. Hanappi herab und Gott sprach: "Rapids Tore in den letzten 15 Minuten sollen derer 3 sein. Und eines jeder Standardsorte. Eckball, Freistopß und Elfmeter." :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in der 75. Minute, beim Stand von 0:0 schien ein helles Licht vom Himmel auf das St. Hanappi herab und Gott sprach: "Rapids Tore in den letzten 15 Minuten sollen derer 3 sein. Und eines jeder Standardsorte. Eckball, Freistopß und Elfmeter." :clap::v:

naaaa bitte nicht drei Standardtore! Tore aus dem Spiel raus san viel schöner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein Sieg werden - aber Ried hat aufgezeigt. Ich warne eindringlich davor, hier irgendeinen Gegner zu unterschätzen, schon gar keinen, der Sturm 4:1 wegputzt. Dennoch sollte bei unserer Heimstärke (immerhin schon elf Spiele ohne Niederlage) ein Sieg her, alles andere wäre nach den letzten Leistungen eine Enttäuschung.

Noch enttäuschender wäre es, wenn das Stadion abgesehen vom Gästesektor nicht ausverkauft sein würde.

Absolut deiner Meinung! Vielleicht sollte PP überlegen wie er gegen die Gludowatz elf die Taktik ändert, schätze aber das er die ohnehin im Augenschein hat;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.