FK Austria Wien - SV Mattersburg 2-1


Limited

Recommended Posts

Weltklassecoach

ABGELEHNT!

Du kannst ablehnen was du willst und sooft du es willst, die Solidarität kannst und wirst du uns nicht nehmen können...!

AUSGESPERRTE MIT UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wichtiges Post 8P .

Warum überrascht es mich nicht, dass du es für unwichtig befindest :ratlos:

Oder ich frage anders, warum ist das von mir zitierte Posting nicht genauso unwichtig :ratlos:

Du kannst ablehnen was du willst und sooft du es willst, die Solidarität kannst und wirst du uns nicht nehmen können...!

AUSGESPERRTE MIT UNS!

Das ist auch sicher nicht mein Ziel, ich setzte mir keine unrealistischen Ziele. Trotzdem darf ich meine Meinung hier kund machen.....also ich hoffe einmal.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist auch sicher nicht mein Ziel, ich setzte mir keine unrealistischen Ziele. Trotzdem darf ich meine Meinung hier kund machen.....also ich hoffe einmal.... ;)

darfst du gerne tun, ich halt dich nicht ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
'Psykomen1980' date='01 Sep 2008, 13:49 ' post='2162662']

Video zum 1[/s] : 1 Ausgleich unserer Wiener Austria

http://www.youtube.com/watch?v=FQ1l6E5euJc

Mfg.

geiles Video :feier:

Nur mal so eine Frage, es gab mal einen Thread wo über einen Zwischenfüller diskutiert wurde bei der Tormusik. Irgendetwas ist da zu hören am Schluss des Videos.

Wurde da jetzt was beschlossen?? Wär halt super wenn man das auch allen sagen könnte das da auch alle mitmachen können :ears:

Ok, nach diesem Video nach ist es VIOLA :=

http://apps.facebook.com/youtubesupervideo...ubel&page=1

gut zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und du schießt jeden den Ball ins Gesicht oder wie? :ratlos:

nein, den hat er offensichtlich selbst des öfteren zu spüren bekommen.

ein neuer forumsclown war eh schon längst überfällig... :glubsch:

ajo, ich wär für -closed-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ein neuer forumsclown war eh schon längst überfällig... :glubsch:

ajo, ich wär für -closed-

[x] dafür... (leider hob i do nix zredn gg)

beenieclown hat grundsätzlich keine ahnung um wens hier geht (tiny) :lol: (obwohl er mich nicht kennt, aber ich kenne ihn - wie so viele :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wayne interessiert die Meinung von irgendeinem, der irgendwo auf der Nord sitzt und schlaue Tipps und Verbesserungsvorschläge für den Fanblock hat?!

Schenkt ihm einfach nicht die Aufmerksamkeit nach der er scheinbar hier so dringend sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aaah, vom Fanklub seids :D

Lieber Fanklubzugehöriger. I war schon supporter, da warst Du beim Papa no Brustschwimmer :laugh:

Anstatt Böller, "Piefkeschwein" usw. wäre vielleicht einmal eine Choreographie wie von den "Vorstadtlern" im Derby angebracht.

Bin seit 35 Jahren TIEF violet, aber das was die Jungs vom "Block West" abgeliefert haben war beeindruckend!! :allaaah::super:

Nur so ein Gedankenanstoss :green:

Du kannst gerne deren Choreographi fast jedes Wochenende bewundern. Musst halt immer ins West-Stadion gehen. So einfach wäre es! :ratlos:

Wayne interessiert die Meinung von irgendeinem, der irgendwo auf der Nord sitzt und schlaue Tipps und Verbesserungsvorschläge für den Fanblock hat?!

Schenkt ihm einfach nicht die Aufmerksamkeit nach der er scheinbar hier so dringend sucht.

Du sagts es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

beenieclown hat grundsätzlich keine ahnung um wens hier geht (tiny) :lol: (obwohl er mich nicht kennt, aber ich kenne ihn - wie so viele :love: )

jetzt sagt endlich mal wer wer der tiny ist? ich tippe mal auf vorsänger, wenn ihn jeder kennt.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt sagt endlich mal wer wer der tiny ist? ich tippe mal auf vorsänger, wenn ihn jeder kennt.. :feier:

Gott bewahre, bei meiner Stimme vorsingen! Nein, nein, dass überlass ich anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

geh bitte, wer braucht so eine uniformierte fankurve?!

erstens hams die grünen vorderpenzinger eh nicht erfunden (brigate rossoneri und fossa dei leoni hatten bei Milan-Liverpool Ch.L. Finale auch eine 90 minütige "bekleidungschoreo" - und die waren mit aller warscheinlichkeit auch nicht die erfinder einer solchen)..

zweitens bin ich lieber auf einer freidenkenden, kreativen, manchmal leicht chaotischen fankurve unterwegs, als auf einer autokratisch-diktatorischen, welche mich an strikte unterordnung erinnert (wie in der früheren sovjetunion oder in anderen "netten" systemen)..

wenn ich immer vorgeschrieben bekommen will was ich anzieh, wie ich mich verhalte, was ich wann schreie und wie ich winke, dann geh nach SANKT hanappi :allaaah:

:clap:Super formuliert - genauso seh ich das auch! Dieser Unterschied ist auch ein essentieller, was uns vom hütteldorfer Herdentier unterscheiden sollte!

Violette Freidenker statt grüner Lemminghorden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Warum ihr aber immer wieder den Vergleich mit den Hütteldorfern suchen müsst um dann in der letzten Zeile eures Posts drauf zu verweisen wie anders wir nicht sind und wems nicht passt der soll zu den Grünen gehen.

Genau IHR seid um nix anders, weil ihr die Grünen immer wieder in den Mittelpunkt rückt anstatt sie mit Ignoranz zu strafen!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Tiny geniesst es einfach - in der breiten masse nicht auf zu fallen sonst könnt er ja auf stelzen gehen er hat halt lieber seine Privatsphäre.

Er ist ein schüchterner Mensch gg halt unser Tiny es reicht ihm wenn ihn ein paar Hundert Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.