FK Austria Wien - SV Mattersburg 2-1


Limited

Recommended Posts

Spitzenspieler

geh bitte, wer braucht so eine uniformierte fankurve?!

erstens hams die grünen vorderpenzinger eh nicht erfunden (brigate rossoneri und fossa dei leoni hatten bei Milan-Liverpool Ch.L. Finale auch eine 90 minütige "bekleidungschoreo" - und die waren mit aller warscheinlichkeit auch nicht die erfinder einer solchen)..

zweitens bin ich lieber auf einer freidenkenden, kreativen, manchmal leicht chaotischen fankurve unterwegs, als auf einer autokratisch-diktatorischen, welche mich an strikte unterordnung erinnert (wie in der früheren sovjetunion oder in anderen "netten" systemen)..

wenn ich immer vorgeschrieben bekommen will was ich anzieh, wie ich mich verhalte, was ich wann schreie und wie ich winke, dann geh nach SANKT hanappi :allaaah:

Ned vorschreiben, aber sieht einfach geil aus.

Was hat die unsrige "West" zu bieten?

Ajo, scheisse, i bin jo Dauergast auf der Nord, bzw. früher Ost. Tut leid, nur auf der west sind die violas :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mich keiner falsch versteht......ich schätze die arbeit der fanatics sehr, ihr stil liegt mir auch weit mehr als der der ultras aber wann haben "wir" vor 2 jahren eine choreo gemacht wo die ganze tribüne 90 min lang einheitlich gekleidet war??

gar nicht bezogen auf die einheitliche kleidung, die meiner meinung nach furchtbar aussieht!

aber die idee der filmstreifen-choreo war ausser kopiert nichts anderes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bei manchen sinds einfach im Moment die Gutmensch auswirkungen.

Bitte den tollen Block West aufsuchen oder von der Nord auf die Ost ein paar nettigkeiten rüberschmeissen.(dann braucht man hier im Forum nicht über die Austrianer schimpfen oder meckern)

Finds sowieso nett das sich manche über Leute das Maul zerreisen und wahrscheinlich selbst noch nie im West Stadion waren.

Will das natürlich nicht hier behaupten da man ja nicht zu jeder Person das Gesicht kennt aber bei einigen im Stadion ist das sicher so.

Naja wenns die Krone schreibt muss ja was drann sein das reicht ja oft schon als Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heast, Beenie,

krieg dich bitte ein bissl ein...

kenn den Tiny nicht persönlich, ABER ich kenne ihn zumindest vom sehen von der west.. VIELE kennen ihn vom stadion.. und verzeih, aber: wer bist DU??

das lässt sich ändern, immer für ein bier gut....

bearbeitet von Tiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ned vorschreiben, aber sieht einfach geil aus.

Was hat die unsrige "West" zu bieten?

Ajo, scheisse, i bin jo Dauergast auf der Nord, bzw. früher Ost. Tut leid, nur auf der west sind die violas :allaaah:

wenn dir die choreos auf der west nicht gefallen, oder dir zu wenig kreativ sind, oder zu "billig" ausgearbeitet sind (weil selbstgemacht und net bestellt..):

dann BITTE BITTE, melde dich bei einem Fanclub, oder noch besser: gründe deinen eigenen z.B. Viola Beenies (ich glaube der name wär noch frei)..

dann erarbeite geile und vor allem durchführbare ideen.. geh hackeln um möglichst viel geld zu verdienen und investiere es in die herstellung von choreos..

dann nimm dir einige tage die woche frei und bastle an selbigen..

wenn einem was nicht passt = es ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

... :laugh: ...

Bitte, kannst einmal den sch...-smiley weglassen. Der geht mir bei deinen Beiträgen ordentlich am Sack! Ich weiss schon, du lachst über dich selbst am meisten, aber probiers einfach mal, vielleicht fühlst dich auch besser dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ned vorschreiben, aber sieht einfach geil aus.

Was hat die unsrige "West" zu bieten?

Ajo, scheisse, i bin jo Dauergast auf der Nord, bzw. früher Ost. Tut leid, nur auf der west sind die violas :allaaah:

da muss ich jetzt schon kritik äußern, unsere west hat mMn mehr zu bieten als der block west (wir haben nicht dauernd diesen einschläfernden dauersupport wie die grünen, wir machen nicht zu jedem noch so kleinen anlass eine choreo die dann eh fast immer gleich ausschaut)

das einzige was mich stört ist, dass bei uns mMn ein bisschen der zusammenhalt fehlt.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

heast, Beenie,

krieg dich bitte ein bissl ein...

kenn den Tiny nicht persönlich, ABER ich kenne ihn zumindest vom sehen von der west.. VIELE kennen ihn vom stadion.. und verzeih, aber: wer bist DU??

Ich bin der Christian, Sohn von Mutter und Vater, in violetten Windelhosen schon dabeigewesen seiender vor 35 Jahren:)

Muss ich irgendwer (Steinschleuderbenützer, Bölleranzünder, deutsche Nachbarn diffamierender, Sohn einer Mutter eines anderen Vereins beleidigender sein, um Austrianer zu sein?

Im ASB 6 Mio Beiträge habe?

Wer bit den Du??

Du kennst Tiny"ThebestSteinschleuderbenützer" nicht persönlich?! Ist sehen nicht was persönliches? :=

Bitte, kannst einmal den sch...-smiley weglassen. Der geht mir bei deinen Beiträgen ordentlich am Sack! Ich weiss schon, du lachst über dich selbst am meisten, aber probiers einfach mal, vielleicht fühlst dich auch besser dann!

Was soll ich machen. Lachen ist die beste Medizin :laugh:

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Also ich wüsste da schon ein paar Choreos die wohl einzigartig in Österreich waren (Royal-Flush-Austria-Vienna, Die Straße zum Glück, 5 Jahre VF, 10 Jahre FV, Marseille Heimchoreo, Ihr seid unser Menü usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich wüsste da schon ein paar Choreos die wohl einzigartig in Österreich waren (Royal-Flush-Austria-Vienna, Die Straße zum Glück, 5 Jahre VF, 10 Jahre FV, Marseille Heimchoreo, Ihr seid unser Menü usw.).

und genau aufgrund dieser choreos (royal flush und 5 jahre fanatics ware ja der absolute hammer) seid ihr mMn auch besser als die ach so tollen ultras.......trotzdem fehlt bei manchen sachen ein bisschen der zusammenhalt, oder was denkst du darüber?? steh ich allein mit der meinung da, dass eine choreo wo die west 90 min lang die gleichen t-shirts an hat bei uns (wahrscheinlich) nicht funktionieren würde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Bin auch der Meinung das sie nicht funktionieren würde. Sieht man ja bei diversen Mottofahrten auch (Wien marschiert zB.). Es muss sich noch viel verändern auf unserer Tribüne, aber wir sind auf einem guten Weg.

Leider nehmen sich bei uns viele Leute zu wichtig und pfuschen in diverse Aktionen rein. Einige schaffen es ja nicht einmal einen Doppelhalter richtig hochzuhalten. Natürlich gab es auch einige Fehler der Bastelgruppe, die nicht passieren hätten dürfen. Bin aber zuversichtlich das es auf der neuen Osttribüne besser wird. Ob wir jemals eine T-shirt, Überzieher Choreo zusammenbringen wird sich zeigen :) .

Dennoch bin ich nicht sonderlich begeistert von der Derbychoreo der Grünen. 1. Haben sie schon 2x Überzieher verwendet und und 2. wurde damals ein Muster in den Block geschrieben (3x dürft ihr raten welches :) ) . Auf jeden Fall sollten wir den Vorstadtbuben nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken, reicht schon wenn wir der Mittelpunkt ihres Lebens sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tja weils bei uns eine gewisse Abneigung gegen das Lemming Verhalten gibt - weils bei uns viele Verschiedene Fanklubs gibt die selbst sehr schöne sachen im Angebot haben und sich freuen wenn die Verkauft und getragen werden.

Natürlich könnt man alles vereinheitlichen aber ich glaub nicht das es mit zusammenhalt zu tun hat ob man jetzt des gleiche Leiberl tragt.

Ganz im Gegenteil ich glaub das der Zusammenhalt die letzten Jahre eher wieder besser geworden ist und gerade die SV (ich mein hier jetzt nicht jenes gegen den Böllerwerfer) die Lager wieder etwas spalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es muss sich noch viel verändern auf unserer Tribüne, aber wir sind auf einem guten Weg.

ich weiss nicht recht.. ich finde unsere kurve im moment (und das so objektiv wie es nur geht beurteilt) die geilste in österreich..

viel zu oft schielen wir rüber nach hüttldoof, wobei mir persönlich deren gesamte fankultur sauer aufstößt..

bei uns ist es lässig, es macht immer spass auf unserer tribuene, die choreos werden von jahr zu jahr besser.. die stimmung und lautstärke erreicht nie gesehene ausmaße (wir müssen halt langsam dran arbeiten diese zu konservieren, aber man kann schon potential erkennen)..

die ganze böllergschicht hat uns ein bissl verunsichert aber das wird auch schnell verdaut sein..

und: wir kriegen eine neue SAUGEILE fantribuene! das wird uns alle wieder etwas enger zusammenschweissen..

es ist einfach GEIL VEILCHEN ZU SEIN!

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.