SCR Altach - FK Austria Wien 0:1


ExilXi

Recommended Posts

Weltklassecoach

naja, dass der herr ailton kein einfacher spieler ist, sollte allseits bekannt sein.

Mal schauen ob Longo mit ihm klarkommt, ich weiss nur unter Fuchsbichler hätt der gemacht was er will, ob es dem Verein genutzt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Bei Altach muss in der Winterpause was passieren:

Es gibt Spieler, die der hervorragende "Kern" der Mannschaft sind: Ze Elias, Ailton, Pfister

Dann gibts junge, tolle Talente, die (auch verletzungsbedingt) leider zu wenig spielen, wie ein Koch, Vishaj oder Gramann (bitte mehr davon!)

Und dann gibts etliche Spieler (Namen erspar ich mir - die Liste wäre zu lang) die nicht mal Adeg-Liga-tauglich sind - zum Beispiel die 3 Lustenauer Neuzugänge (danke an Fuchsbichler!), wo ich mir sicher bin, die will Lustenau nicht wieder zurück.

Für den Winter würd ich mir wünschen: Einen erfahrenen Kracher, einen sehr guten Torhüter und 2 weitere junge Talente.

Dafür könnte man man sich locker von 5 bis 8 Spielern trennen, die alles andere als bundesliga-tauglich sind.

einen ailton, der trainigs schwenzt, kannst du nicht beurteilen, wann ihn noch nicht mal gesehen hast und wann er gegen alberschwende schon keine chance hat und planlos herumstolpert, will ich nicht wissen, was er gegn fak anstellt..

die 3 lustenau neuzugänge sind so eine sache, einer davon ist sicher eine verstärkung für euch und ist derzeit auch torschützenkönig von euch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein neuer Stürmer, der schon in den ersten Wochen sein Training schwänzt?! Ob das gut geht....?

Kann doch passieren, sofern man das Wochenende durchgefeiert hat und gerade erst wieder nüchtern wird *kaffee schlürf* :nein:

PS: Die Wiener werden am Sonntag UNTERGEHN!!!!!

Werd wie immer dabei sein und gröhlen...

bearbeitet von Bat_dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist ja nicht so, dass Ailton ein Mannschaftstraining geschwänzt hat... sondern beim persönlichen Trainingsplan 2 Einheiten ausgelassen (vielleicht war er müde, hatte Kopfweh oder sonst ein Grund...)

Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Wiener werden am Sonntag UNTERGEHN!!!!!

Werd wie immer dabei sein und gröhlen...

Ja die Wiener Verreine gehen in letzter Zeit ja auch alle unter gegen Altach.

Versuchs doch mal mit singen statt gröhlen, von der Sorte gibts schon genug auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja die Wiener Verreine gehen in letzter Zeit ja auch alle unter gegen Altach.

Versuchs doch mal mit singen statt gröhlen, von der Sorte gibts schon genug auf der Nord.

Man siehts. :clever: Hast Rapid gegen Leoben gesehen?

Die haben sich bis zur Verlängerung auch nicht gerade mit Ruhm bekläckert...

Kann leider nicht singen :x

...glaub da bin ich aber nicht der einzige ;)

bearbeitet von Bat_dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass Ailton ein Mannschaftstraining geschwänzt hat... sondern beim persönlichen Trainingsplan 2 Einheiten ausgelassen (vielleicht war er müde, hatte Kopfweh oder sonst ein Grund...)

:clap::laugh:

Er hat keine Trainingseinheiten auszulassen, ganz einfach. Der Urs hat heute in der VN schon anklingen lassen, dass jetzt Schluß mit lustig ist und ein anderer Wind weht. Das passt, kollektiver Arschtritt für die Leistung in Wien. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Und dann gibts etliche Spieler (Namen erspar ich mir - die Liste wäre zu lang) die nicht mal Adeg-Liga-tauglich sind - zum Beispiel die 3 Lustenauer Neuzugänge (danke an Fuchsbichler!), wo ich mir sicher bin, die will Lustenau nicht wieder zurück.

Du meinst wohl eher zwei, denn Stückler ist für mich noch einer der besten verteidiger auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser Thread hat es echt in Sich .. was man hier so liest :laugh::laugh:

Zé Elias und Ailton (!!) sind der gute Kern in Altach? Genau .. Zé Elias wirkt motiviert, hat eine gute Technik und schlägt super Pässe... doch kaum länger als 30 Minuten ... da ist mir im moment bspw. ein fitter Schoppitsch um längen lieber

Zu Ailton muss ich bitte nichts sagen, Trainingseinheiten zu schwänzen gehen überhaupt net, Anywishs Kommentar ist sensationell :D

Wer meint wir HAUEN die Austria am Sonntag weg hat meiner Meinung nach jede Art an Realitätssinn verloren ... ich denke und hoffe nicht das wir uns ähnlich erbärmlich wie zuletzt zeigen, erwarte mir also schon einen gewissen Trainereffekt und aufbäumen ...

Der Trainer scheint mir übrigens gar nicht die Schweizer-Mentalität auszustrahlen ... passt schon so es braucht nach Fuchsi wohl einen der den Spielern auch mal in den AR*** tritt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, es ist nicht scheiss egal ob samstag oder sonntag. wenn man nach wien oder graz fährt (ca. 8-10 stunden) und das match am abend ist, dann ist bei einem sonntags-spiel der montag nicht als arbeitstag zu gebrauchen. da du offensichtlich keine ahnung hast, würde ich zu themen von denen ich nichts verstehe schweigen.

wenn das wetter schön ist sind 7000 nicht so weit weg. neuer trainer, ailton dabei usw. die hälfte sind eh schon mit saisonskarten dabei...,

warum habe ich keine ahnung? kennst du mich? ich glaube nicht also halt bitte das maul/mund

vorteil von sonntag ist das da gar niemand (fast) arbeiten muss, samstags schon noch mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

warum habe ich keine ahnung? kennst du mich? ich glaube nicht also halt bitte das maul/mund

vorteil von sonntag ist das da gar niemand (fast) arbeiten muss, samstags schon noch mehr.....

ach ja? dann erzähl mal wo du überall dabei warst auswärts. es macht sehr wohl einen riesen unterschied ob das spiel an einem samstag oder sonntag ist. ich habe es dir auch erklärt, wenn du es gelesen hast dann verstehst du es. mit deinem komentar das es scheiss egal ist ob samstag, sonntag oder sonst an einem tag unterstell ich dir das du keine ahnung hast und dazu brauche ich dich nicht zu kennen.

vorteil von sonntag? KEINER. warum? na überleg mal, vielleicht fällts dir ein. kleiner tipp: am samstag sind bisher immer mehr leute gekommen als am sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, wie das mit den Verträgen gehandhabt wird, aber wenn gewisse Spieler Null Einsatz und Null Leistung zeigen, wirds doch sicher die Möglichkeit geben, sie zu entlassen (ich in meinem Job bekomm auch die Kündigung, wenn ich an meinem Arbeitsplatz sitze aber nichts leiste).

So einfach ist das nicht. Trainer und Spieler haben zeitlich befristete Verträge, die können (im Gegensatz zu unbefristeten) nicht vom Arbeitgeber vorzeitig gekündigt werden (ausgenommen die berühmte "fristlose Entlassung"), unabhängig von der Leistung. Darum trennen sich Vereine gewöhnlich nur im äußersten Notfall vom Trainer (wie im Fall Fuchsbichler), da der Verein den alten Trainer solange weiterzahlen muß, bis der Vertrag ausläuft oder er einen neuen Arbeitgeber findet. Wenn sich Altach von Spielern trennen will, geht das nur in der Winterpause und die Spieler müssen damit einverstanden sein (am besten sie weitervermitteln). Mit anderen Worten: Der finanzielle Spielraum von Altach ist gering, zu klein, um im Winter die entscheidenden Verstärkungen zu bekommen (noch dazu ist die Frühjahrsaison kürzer als die Herbstsaison). Ihr müßt mit dem auskommen, was ihr schon habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.