SCR Altach - FK Austria Wien 0:1


ExilXi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Na hoffentlich! :)

Der Schoenenberger braucht doch nichts dem Ailton ZEIGEN,, dass waere falsch

beide muessen zusammen arbeiten und von einander profitieren....

Und da kanns sich der Longo noch sicher vieles abschauen und lernen von Leuten wie ,besonders ZE ELIAS und AILTON..... :allaaah:

Deshalb....Teamwork ...und nicht gegen einander !!!!

Wie sagen so schoen die Thuner Hopp ... :clap: .HOPP ALTACH :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

krassnitzer

Pircher carreno stückler pfister

Karatay guen ze elias schoppitsch

jagne ailton (wenn fit, ansonsten konrad)

und man hätte mit koch, konrad und pamminger nahezu gleichwertige ersatzspieler. dann noch einen hutwelker, der an einem guten tag auch viel beitragen kann, einen mattle der als joker im sturm immer wieder mal gestochen hat und einen kling, der momentan total neben sich steht, aber normalerweise auch ein sehr solider verteidiger ist...

der kader ist meiner meinung nach momentan gar ned so übel, mit der richtigen ein- und aufstellung kommen wir sicher bald vom letzten tabellenplatz weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin überzeugt davon dass Ailton ein anderes Auftreten haben wird als in Alberschwende. Denke es war ein kleiner Kulturschock für ihn, in Alberschwende zu spielen. Nichts gegen den BW (komme selber von dort) nur müsst ihr euch mal in so einen ehem. Superstar reinversetzen. Für ihn ist Altach und das Stadion dort schon eine "Zwergenwelt" und dann muss er noch nach Alberschende.. Er wird sich gedacht haben, mein gott wo bin ich hier gelandet.

Klar muss man in jedem Spiel alles geben.. aber gegen die Austria, vor hoffentlich vollem Haus wird das sicher anders.

Ich erwarte mir eine viel, viel bessere Leistung aller.. auch schon am Fr. im Cup. Der neue Trainer wirds hoffentlich bald richten.. sonst wirds eng, der Winter ist bald da, und als letzter in die Winterpause währe sehr sehr schlimm für alle.

Mein Tipp geg. die Austria 2-1 Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin überzeugt davon dass Ailton ein anderes Auftreten haben wird als in Alberschwende. Denke es war ein kleiner Kulturschock für ihn, in Alberschwende zu spielen. Nichts gegen den BW (komme selber von dort) nur müsst ihr euch mal in so einen ehem. Superstar reinversetzen. Für ihn ist Altach und das Stadion dort schon eine "Zwergenwelt" und dann muss er noch nach Alberschende.. Er wird sich gedacht haben, mein gott wo bin ich hier gelandet.

Klar muss man in jedem Spiel alles geben.. aber gegen die Austria, vor hoffentlich vollem Haus wird das sicher anders.

Ich erwarte mir eine viel, viel bessere Leistung aller.. auch schon am Fr. im Cup. Der neue Trainer wirds hoffentlich bald richten.. sonst wirds eng, der Winter ist bald da, und als letzter in die Winterpause währe sehr sehr schlimm für alle.

Mein Tipp geg. die Austria 2-1 Altach

Glaubst der hat noch nie ein Testspiel auf einem einfachen Sportplatz gespielt? Da kommen ja auch nicht jedesmal 40.000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke bei schönem Wetter werden so ca. 7000 Zuschauer kommen um den Neustart zu sehen :clap:

Meine Aufstellung:

Krassnitzer

Mimm - Pircher - Carreno - Pfister

Guem

Karatay - Schoppitsch

Ze Elias

Ailton - Jagne

Mein Tipp: 3:2

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub ihr habst zu viele Hoffnungen in Ailton, der gute Mann spielt seit Jahren nur mehr ehe desaströs, warum sollte sich das in der kampf- und laufbetonten österreichischen Bundesliga ändern, für dieses Spiel war er nie bekannt und wird in dem Alter kein Läufer/Kämpfer mehr. Der wird seine 2-3 Törchen machen und das wars dann. Irgendwie hab ich das Gefühl er wurde als "Motivator/Mitreisser" der das Heft in die Hand nehmen kann verpflichtet, war meiner Erinnerung nach auch nicht seine Stärke.

Zum Spiel: Keine Ahnung wie wir drauf sind (mal Donnerstag abwarten...), aber irgendwie hab ich zur Zeit nicht das Gefühl wir werden bei euch verlieren, spielerisch werden wir stärker sein und Holzhacken wie Kapfenberg und Mattersburg, was in Österreich gegen Stärkere zumeist helfen kann, tut ihr auch ned wirklich, auch ein Grund meiner Meinung nach, warum ihr so weit unten seit in der Tabelle, die Konkurrenten sind irgendwie aggressiver/bissiger hat man als Außenstehender das Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke bei schönem Wetter werden so ca. 7000 Zuschauer kommen um den Neustart zu sehen :clap:

Meine Aufstellung:

Krassnitzer

Mimm - Pircher - Carreno - Pfister

Guem

Karatay - Schoppitsch

Ze Elias

Ailton - Jagne

Mein Tipp: 3:2

Gute Aufstellung ausser KARATAY ,viel zu schwach !!!

Der junge Koch ist besser und hat auch mehr Selbstvertrauen.

Auch bei Pircher und Pfister habe ich so meine Bedenken ...!

Pfister ist weit entfernt von seiner Form ,vom ersten Bundesligajahr ..!

Und nah ja Pircher oder Stueckler dann lieber Stueckler

Mein Tipp 2 zu 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sind mir etwas zu viel Optimisten hier 8P

Unsere Mannschaft ist schlechter wie jede Regionalligamannschaft momentan, und da wird sich bis frühestens Wintertransferzeit nicht viel ändern.

Auch der Trainer kann da in ein paar Tagen nicht viel bewirken.

Deshalb mein Tipp 1:4

Ich kann nur noch überrascht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sind mir etwas zu viel Optimisten hier 8P

Unsere Mannschaft ist schlechter wie jede Regionalligamannschaft momentan, und da wird sich bis frühestens Wintertransferzeit nicht viel ändern.

Auch der Trainer kann da in ein paar Tagen nicht viel bewirken.

Deshalb mein Tipp 1:4

Ich kann nur noch überrascht werden

Wie bitte bis zur Winterpause ,dann ist es ja schon zu spaet!!

Fuer meinen Geschmack bist Du zu sehr Pessimist , so gewinnt man auch nichts ,

bleib dann lieber zu hause und schau Dir dann besser Tischtennis an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Altach muss in der Winterpause was passieren:

Es gibt Spieler, die der hervorragende "Kern" der Mannschaft sind: Ze Elias, Ailton, Pfister

Dann gibts junge, tolle Talente, die (auch verletzungsbedingt) leider zu wenig spielen, wie ein Koch, Vishaj oder Gramann (bitte mehr davon!)

Und dann gibts etliche Spieler (Namen erspar ich mir - die Liste wäre zu lang) die nicht mal Adeg-Liga-tauglich sind - zum Beispiel die 3 Lustenauer Neuzugänge (danke an Fuchsbichler!), wo ich mir sicher bin, die will Lustenau nicht wieder zurück.

Für den Winter würd ich mir wünschen: Einen erfahrenen Kracher, einen sehr guten Torhüter und 2 weitere junge Talente.

Dafür könnte man man sich locker von 5 bis 8 Spielern trennen, die alles andere als bundesliga-tauglich sind.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei Altach muss in der Winterpause was passieren:

Es gibt Spieler, die der hervorragende "Kern" der Mannschaft sind: Ze Elias, Ailton, Pfister

Für den Winter würd ich mir wünschen: Einen erfahrenen Kracher, einen sehr guten Torhüter und 2 weitere junge Talente.

Dafür könnte man man sich locker von 5 bis 8 Spielern trennen, die alles andere als bundesliga-tauglich sind.

:ratlos:

Tut mir leid, aber er hat bis jetzt gerade mal 45 Minuten das Dress übergestreift, ihn damit schon zum "hervorragenden Kern" zu zählen halte ich für mehr als gewagt. Werde aber im Laufe der nächsten Spiele gerne eines besseren belehrt.

Deinen Wunschzettel kannst ja dem Christkind schicken, vielleicht auch gleich mit nem Zahlschein.

Womit sollen denn diese Spieler finanziert werden?

5-8 Spieler aus dem laufenden Vertrag raushauen meinst wohl nicht im Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht, wie das mit den Verträgen gehandhabt wird, aber wenn gewisse Spieler Null Einsatz und Null Leistung zeigen, wirds doch sicher die Möglichkeit geben, sie zu entlassen (ich in meinem Job bekomm auch die Kündigung, wenn ich an meinem Arbeitsplatz sitze aber nichts leiste).

Zu Ailton: Da hab ich vorgegriffen, weil ich von ihm 100%ig überzeugt bin... sobald der fit ist, wird er genauso erfreulich, wie Ze Elias.

Was ich mit meinem Post eigentlich zusammenfassend sagen wollte: Es sind einige Klassespieler da, es sind einige tolle junge Talente da (von beidem leider zu wenig) und ein riesengroßer Haufen an (unter)durchschnittlichen Kickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zu Ailton: Da hab ich vorgegriffen, weil ich von ihm 100%ig überzeugt bin... sobald der fit ist, wird er genauso erfreulich, wie Ze Elias.

der hat offenbar gleich mal zwei trainingseinheiten geschwänzt. aber überrascht das wirklich jemanden nach den letzten jahren seiner karriere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.