Jump to content
ExilXi

SCR Altach - FK Austria Wien 0:1

126 posts in this topic

Recommended Posts

so, jetzt gehts los. bin überzeugt das wir punkten werden. ich denke es wird einen 2:0-befreiungsschlag der mannschaft geben.

ich freu mich jetzt schon auf das match. wird auch aufstellungstechnisch sicher cool, ich hoffe auf folgende aufstellung:

krassnitzer

pircher stückler carreno pfister

karatay pamminger ze elias schoppitsch

jagne/konrad ailton

Share this post


Link to post
Share on other sites

krassnitzer

pircher stückler carreno pfister

karatay pamminger ze elias schoppitsch

jagne/konrad ailton

Durch die ganzen Aufstellungen von Fuchsi ist diese Aufstellung zu schön um wahr zu sein! :super:

Tippe auf ein 1:0 für uns! Hoffe bei schönem Wetter auf mind. 7000 Zuschauer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wiedermal ein traumhafter termin für die auswärtsfahrer :ratlos:

ist es eigentlich nicht scheißegal, ob samstag oder sonntag?

7000 sind glaub ich eher ne wunschvorstellung nach dem 2:7; 0:3 außerdem ist austria ein guter aber kein sehr guter gegner ^^

naja ich bin jedenfalls wiedermal live vor ort!! :king::king::king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es eigentlich nicht scheißegal, ob samstag oder sonntag?

7000 sind glaub ich eher ne wunschvorstellung nach dem 2:7; 0:3 außerdem ist austria ein guter aber kein sehr guter gegner ^^

naja ich bin jedenfalls wiedermal live vor ort!! :king::king::king:

nein, es ist nicht scheiss egal ob samstag oder sonntag. wenn man nach wien oder graz fährt (ca. 8-10 stunden) und das match am abend ist, dann ist bei einem sonntags-spiel der montag nicht als arbeitstag zu gebrauchen. da du offensichtlich keine ahnung hast, würde ich zu themen von denen ich nichts verstehe schweigen.

wenn das wetter schön ist sind 7000 nicht so weit weg. neuer trainer, ailton dabei usw. die hälfte sind eh schon mit saisonskarten dabei...,

Share this post


Link to post
Share on other sites

da du offensichtlich keine ahnung hast, würde ich zu themen von denen ich nichts verstehe schweigen.

seids lieb!!!

ich glaube er hat gemeint bei einem heimspiel. aber auch dort ist man am nächsten tag kaum zu gebrauchen (zumindestens ich nicht), vorallem wenn man gewinnt oder richtig unter die räder kommt. bei beiden fällen sind danach einige bier nötig... :augenbrauen:

Edited by julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

Fiebere schon dem zweiten Saisonstart entgegen..

Ich bin schon sehr gespannt wie die Aufstellung von Schönenberger aussehen wird. Hoffentlich ist beim Spiel gegen die Austria schon ein Trainereffekt zu erkennen :clap:

Was die Zuschauer angeht glaube ich, dass bei schönem Wetter schon um die 6500 bis 7000 Zuschauer kommen werden zumal wir dann auch durch Ailton eine kleine Attraktion in den eigenen Reihen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...