tsl Knows how to post... Geschrieben 29. August 2008 der tradition nach wird's ein polnischer vertreter (2004, 2006, 2008). also, auf gehts nach posen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2008 Lovech und Lech brauch ich persönlich absolut garnicht. Die anderen drei Gegner würden mich sowohl vom sportlichen als auch von der Auswärtsfahrt reizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) das ist nicht Vitoria Setubal sondern Vitoria Guimares. nein, ist doch Setubal bearbeitet 29. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2008 Bin für Poznan, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. August 2008 Litex hätte ich bitte gerne. Nach Portugal fahren, wäre wohl die schlechteste Möglichkeit, genauso wie Norwegen. Der Rest ist ok, aber gegen alle kann man genauso ausscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2008 Lovech und Lech brauch ich persönlich absolut garnicht. Die anderen drei Gegner würden mich sowohl vom sportlichen als auch von der Auswärtsfahrt reizen! Ich bin klar für Litex. Dann hab ich familienintern ein Länderduell (mit guten Aufstiegschancen, denn der bulgarische Fussball ist schwerst am Sand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. August 2008 Sind eigentlich alles schlagbare Gegner. Das einzige Problem ist, dass wir momentan ziemlich beschissen spielen Poznan wäre fanmäßig ziemlich ungut... Ich würde mir Brann oder Apoel wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Sind eigentlich alles schlagbare Gegner. Das einzige Problem ist, dass wir momentan ziemlich beschissen spielen Poznan wäre fanmäßig ziemlich ungut... Ich würde mir Brann oder Apoel wünschen. meine wunschkandidaten von oben (liebster gegner) nach unten: brann apoel litex lech vitoria bearbeitet 29. August 2008 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2008 was war das gestern für ein gruselkick... wirklich zum abgewöhnen... kein druck nach vorne... daher auch kaum torchancen... null spielaufbau ..auweh krammer, sulimani, blanchard und acimovic(am flügel) eine katastrophe die stimmung auf west hat sich gestern auch dem mäßigen spiel angepasst ohne steigerung gibts am so. gegen mburg eine aufn deckel x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. August 2008 Gratulation zum Aufstieg in die erste Hauptrunde! Drück der Austria die Daumen für eine machbare Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2008 dank dem sieg gestern dürfen wir uns auch in den kommenden runden die selbe beschissene aufstellung anschauen wie gestern. der ratlose kurzpasskoarl weiß sich scheinbar nicht anders zu helfen. aber es ist halt schierig ein spiel zu machen (ist eigentlich schon zu viel verlangt, wenigstens zwei, drei kontollierte angriffe pro partie wären schon ein erfolg), wenn man nix anderes kennt als ein starres 4-4-2. die aufstellung des kurzpasskoarl ist doch schizophren! da muss es mit aller gewalt ein 4-4-2 sein, wo doch jeder depp weiß, das wir zb gestern KEINEN (=NULL) flügelspieler zur verfügung hatten. krammer ist kein rechter außenverteidiger. majstorovic ist kein linker außenverteidiger. acimovic ist kein linker flügelspieler. sulimani ist rechts drüben auch net grad ideal besetzt. mit den trainerskills kann man sich vielleicht in der redza...tschuldigung adeg-liga halten. aber in der bundesliga? aber dabei bleibts ja nicht, ab demnächst können wir uns wieder international unsere watschen abholen. panionios lässt grüßen! welche ausrede wird der coach dann bereit haben: die überdrüber doppel+dreifachbelastung: meisterschaft+cup+uefa-cup?? bei solch struntzdummen aufstellungen frag ich mich, ob die bundesligatrainer in lindabrunn einen bludeid schwören müssen, dass sie auch ja immer nur ein 4-4-2 aufstellen, wurscht wer im kader steht, und wenns nur elf goalies sind. naja, wird scho werden! und übrigens: forza kurzpassspiel!! so auf den trainer loszugehen verstehe ich überhaupt nicht! aber es stimmt sicherlich, dass in der kaderplanung was schiefgelaufen ist. daxbacher hat immer schon gesagt, dass er ein 4-4-2 mit 2 dm bevorzugt, und dass er sein system nicht an andere mannschaften anpassen will, sondern ihnen unser spiel aufzwingen will... gut, jetzt hat man mit acimovic und bazina 2 teure leionäre, die in dieses system absolut nicht reinpassen. so, wie wir gestern gespielt haben (von der aufstellung her) muss man pressing spielen und den gegner nicht aus der eigenen hälfte kommen lassen, damit die beiden stürmer im generischen strafraum für unruhe sorgen können. spielaufbau usw. ist da mit blanchard+hattenberger nicht drinnen. außerdem müssten bei diesem system offensivere av spielen. mm spielt zwar zur zeit souverän und auch berechtigterweise (wir haben keinen besseren), aber der ist eigentlich nicht schnell, stößt nicht in den 16er vor... ich hoffe ehrlich gesagt noch auf transfers. nämlich auf idrizaj und klein. so, wie wir jetzt spielen, brauch ich echt keine teuren legionäre, wofür? das spiel ist nicht zum anschauen. da wär folgendes 10mal lieber. um den meister spielen wir sowieso net. und in der gruppenphase - falls wir es dorthin überhaupt schaffen, reißen wir wieder maximal 2 punkte mit unserer ballverschleppertruppe: Diabang - Okotie Idrizaj - Dragovics - Hattenberger - Sulimani Sun - Madl - Schiemer - Klein Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. August 2008 Diabang - Okotie Idrizaj - Dragovics - Hattenberger - Sulimani Sun - Madl - Schiemer - Klein Safar Interessante Aufstellung... Steht hinter Idrizaj's Gesundheit nicht ein großes Fragezeichen? Sonst sicher ein Thema - ebenso wie der Klein vom "Linzer Abstellgleis" Die Innenverteidigung mit Madl/Schiemer wird, glaube ich, die Zukunft sein... In der Mitte würd ich schon noch Acimovic spielen lassen , aber Dragovics immer öfter einbauen. Dass du Standfest und Blanchard nicht "nominiert" hast, find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2008 Vielleicht wurde es anderswo schon beantwortet: Zählte dieses Spiel jetzt für die 5-Jahreswertung doppelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2008 wieso sollte es doppelt zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2008 wieso sollte es doppelt zählen? Weil nur ein Spiel anstelle von zweien stattfand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts