Austria Wien vs. FC WIT Georgia Tiflis 2:0


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Versteh nicht, warum wir mit 2 defensiven im Mittelfeld spielen (und das gegen so einen Verein).Uns wird damit ein Offensiver weggenommen! Am Anfang der Saison haben wir es auch so praktiziert und da ist es ziemlich in die Hose gegangen. Dann hat sich Jocelyn verletzt, Hattenberger als einziger im def. Mittelfeld - super Leistungen vom ihm! Jetzt wo Jocelyn wieder gesund ist (gsd) müssen wir wieder mit 2 spielen! Verstehs net, vielleicht fehlt dem Hrn. Daxbacher (ich schätze ihm sehr übrigens) ein bißchen die Courage, den Jocy mal auf der Bank Platz nehmen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Die "Wir sind gegen Stadionverbote" "Anti-Rapid-Gesänge" usw. waren völlig unangebracht und wurden von der Mehrheit der Westbesucher entweder durch Pfiffe oder durch positive Austria-Gesänge unterbunden.

Entweder du informierst dich oder du haltest einfach deine Pfeifn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

häh? da muss ich heut wohl in einem anderen stadion gewesen sein als du...

weil ich finde "wir sind gegen stadionverbote" etc anzustimmen, ist nicht gerade meine vorstellung von negative gesänge unterbinden...

:aaarrrggghhh:

mir gehts da vor allem um beschimpfungen des gegners bzw um dorfmannschaften die gar nicht mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann informiere doch die Leute im ASB. NIEMAND bekommt einfach grundlos ein Stadionverbot.

Die Leute, die Hausverbote bekommen haben (derzeit 11), haben das HV deshalb, weil sie in Kapfenberg über den Zaun gesprungen sind, weil ein Austrianer von einem Ordner niedergestreckt wurde, der zwar unerlaubter Weise aufs Feld laufen wollte, aber es bestand genau NULL Gefahr, dass etwas passiert, da derjenige sich ein DRESS eines Spieler holen wollte.

Und Emotionen gehören zum Fussball eben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hm laut schalker und dortmunder forum und bertl wird das wieder alles gesplittet:

For the draw of the 1st round the 80 teams will be divided into 8 groups of 10 teams. Each group consists of 5 seeded and 5 unseeded teams. The exact method of the distribution of teams over the groups is unknown, but some characteristics can be found in the draws of previous years. The process appears to start with the following initial distribution of clubs (1-80 based on ranking) over the 8 groups:

ja wird wohl so sein. wenn ich mich recht errinnere war das prozedere in den letzten jahren so. also 8 gruppen mit jeweils 5 gesetzten, stehen 8 gruppen mit jeweil fünf ungesetzten teams gegenüber. wie die gruppen eingeteilt werden, war mir bisland unbekannt. aber der von der gepostete raster sieht sehr logisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schauts aber eh recht gut fuer die austria aus, broendby und twente sind sicher nicht unschlagbar, von fc vaslui und slaven ... hab ich ueberhaupt noch nichts gehoert und bei posen ist halt die frage, ob das 6-0 gegen grasshoppers so aussagekraeftig ist. wenn man sich die anderen lostoepfe ansieht, hatte es da schon schlimmer kommen koennen...

schwer wirds halt wahrscheinlich fuer salzburg, aber das war ja eh zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Leute, die Hausverbote bekommen haben (derzeit 11), haben das HV deshalb, weil sie in Kapfenberg über den Zaun gesprungen sind, weil ein Austrianer von einem Ordner niedergestreckt wurde, der zwar unerlaubter Weise aufs Feld laufen wollte, aber es bestand genau NULL Gefahr, dass etwas passiert, da derjenige sich ein DRESS eines Spieler holen wollte.

Und Emotionen gehören zum Fussball eben dazu.

Und was haben die 11 dann mit dem Ordner gemacht? Das würde mich noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann schauts aber eh recht gut fuer die austria aus, broendby und twente sind sicher nicht unschlagbar, von fc vaslui und slaven ... hab ich ueberhaupt noch nichts gehoert und bei posen ist halt die frage, ob das 6-0 gegen grasshoppers so aussagekraeftig ist. wenn man sich die anderen lostoepfe ansieht, hatte es da schon schlimmer kommen koennen...

schwer wirds halt wahrscheinlich fuer salzburg, aber das war ja eh zu erwarten.

naja, lostopf 1, 4 oder 5 wären mir schon lieber. bröndby ist mmn nach eine sehr starke truppe (so wie ich die dänische liga momentan sowieso als stärkste skandinavische liga einschätze). twente ein holländisches team, najo gibt sicher was leichteres. gegen die polen haben wir sicher in letzter zeit gute erfahrungen gemacht (legia) aber so ein 6-0 gegen einen schweizer erstligisten liest sich eben nicht wirklich erwartungsvoll. und mit vaslui ein starkes team aus rumänien (liegt nach 5. runden auch jetzt wieder am 3. platz in rumänien, punktegleich mit dem ersten) auch unangenehm. scheiss name, aber ganz schwer für uns zu besiegen.

aber schaun mer mal, ob es bei dieser einteilung bleibt. in der heurigen saison haben wir bislang ja eh eher glück mit der auslosung gehabt. das wird scho passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dank dem sieg gestern dürfen wir uns auch in den kommenden runden die selbe beschissene aufstellung anschauen wie gestern.

der ratlose kurzpasskoarl weiß sich scheinbar nicht anders zu helfen.

aber es ist halt schierig ein spiel zu machen (ist eigentlich schon zu viel verlangt, wenigstens zwei, drei kontollierte angriffe pro partie wären schon ein erfolg), wenn man nix anderes kennt als ein starres 4-4-2.

die aufstellung des kurzpasskoarl ist doch schizophren! da muss es mit aller gewalt ein 4-4-2 sein, wo doch jeder depp weiß, das wir zb gestern KEINEN (=NULL) flügelspieler zur verfügung hatten.

krammer ist kein rechter außenverteidiger. majstorovic ist kein linker außenverteidiger. acimovic ist kein linker flügelspieler. sulimani ist rechts drüben auch net grad ideal besetzt.

mit den trainerskills kann man sich vielleicht in der redza...tschuldigung adeg-liga halten. aber in der bundesliga?

aber dabei bleibts ja nicht, ab demnächst können wir uns wieder international unsere watschen abholen. panionios lässt grüßen!

welche ausrede wird der coach dann bereit haben: die überdrüber doppel+dreifachbelastung: meisterschaft+cup+uefa-cup??

bei solch struntzdummen aufstellungen frag ich mich, ob die bundesligatrainer in lindabrunn einen bludeid schwören müssen, dass sie auch ja immer nur ein 4-4-2 aufstellen, wurscht wer im kader steht, und wenns nur elf goalies sind.

naja, wird scho werden!

und übrigens: forza kurzpassspiel!! :support:

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die Leute, die Hausverbote bekommen haben (derzeit 11), haben das HV deshalb, weil sie in Kapfenberg über den Zaun gesprungen sind, weil ein Austrianer von einem Ordner niedergestreckt wurde, der zwar unerlaubter Weise aufs Feld laufen wollte, aber es bestand genau NULL Gefahr, dass etwas passiert, da derjenige sich ein DRESS eines Spieler holen wollte.

Sorry, aber :lol:

Was soll den der Ordner bitte machen, wenn es seine Aufgabe ist keinen aufs Spielfeld zu lassen. Es ist sein Job! Warum müssen dann noch zehn weitere Halbstarke ihn verteidigen. Für was gibts eine Hausordnung, für was gibts ein dazu gültiges Gesetz. Denken, dann handeln! Das hat nichts mit Emotion zu tun, das ist einfach nur Blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry, aber :lol:

Was soll den der Ordner bitte machen, wenn es seine Aufgabe ist keinen aufs Spielfeld zu lassen. Es ist sein Job!

typische antwort eines unwissenden. zwischen "aufhalten" und "brutalem niederbügeln" ist wohl ein unterschied..

smiley_emoticons_fresse.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
krammer ist kein rechter außenverteidiger. majstorovic ist kein linker außenverteidiger. acimovic ist kein linker flügelspieler. sulimani ist rechts drüben auch net grad ideal besetzt.

majstorovic ist kein linker verteidiger? wo soll er denn deiner meinung nach spielen?

sulimani kann man eigentlich auch nur am flügel spielen lassen; ebenfalls die frage wo er sonst spielen sollt? zentral als "spielmacher" hoff ich doch nicht. :glubsch:

und krammer als rechter verteidiger find ich persönlich keine schlechte idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

majstorovic ist kein linker verteidiger? wo soll er denn deiner meinung nach spielen?

sulimani kann man eigentlich auch nur am flügel spielen lassen; ebenfalls die frage wo er sonst spielen sollt? zentral als "spielmacher" hoff ich doch nicht. :glubsch:

und krammer als rechter verteidiger find ich persönlich keine schlechte idee.

majstorovic? in der adeg liga!

wenn man ein 4-4-2 durchpeitschen will, braucht man flügelspieler mit offensivdrangund/qualität.

krammer als rechter verteidiger ist auch nichts. es bringt halt nichts limitierte spieler wo hinzustellen, wo sie weniger schaden anrichten können. dann soll man doch wenigstens ein bisserl im nachwuchs/bei den amatueren nachschau halten. mehr als krammerisch scheitern kann ein junger auch nicht.

und Relii: wär das da gestern etwa deine idealaufstellung gewesen? geh komm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

typische antwort eines unwissenden. zwischen "aufhalten" und "brutalem niederbügeln" ist wohl ein unterschied..

Achja, ich habs doch glatt vergessen, es geht ja um die wahren, um die eisernen Fans, die dürfen sich ja über Gesetze und Hausordnungen hinwegsetzen. Die dürfen einfach so aufs Spielfeld laufen, warum? Weils ihr Recht ist und weil ja null Gefahr bestand. Und wenn sich dem dann ein Ordner entgegenstellt, was erlaubt sich der Ordner überhaupt.

Aber lassen wir das, falscher Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.