Austria Wien vs. FC WIT Georgia Tiflis 2:0


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Ein Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger.

Ab und zu war es wirklich grausam zum Zuschauen vorallem wenn der Ball dann wieder sekundenlang hoch hin und her geschlagen wurde.

Das System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und Acimovic auf links hat mich mächtig genervt. :nein:

Momo :love: kämpft und lauft wie verrückt auch wenn sein Torabschluss verbesserungswürdig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Matthias Hattenberger (Austria-Torschütze): "Zum Glück ist der Ball auf den Kopf gekommen, da tue ich mir leichter.

Wichtiger Sieg, für die Austria und für Österreich.

Wann ist der Spieltermin für die nächste Runde?

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, wie schon vorher gesagt, plichtaufgabe erfüllt.

blanchard, acimovic, bak (diese drei sollten eigentlich unsere stützen sein) haben mir nicht gefallen. deis mitn acimovic auf links is überhaupt nix. der könnt mit seiner laufleistung locker 270 min abspulen.

sulimani und krammer (beide mit einer mäßigen leistung) leiden halt leider auch noch am austriasyndrom.

zur erklärung austriasyndron = wechelst ein spieler zur austria, ist er gleich mal ein klasse schwächer als vorher. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das war ein scheiss kick, unfassbar. die stimmung auf den rängen war auch fürn arsch. (kompliment übrigens an den vorsänger, der sofort versucht hat negative gesänge zu unterbinden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war teilweise echt schlimm, was heute geboten wurde. Blanchard ist ein Schatten vergangener Tage (hat anscheinend den passenden Zeitpunkt zum Karriereende verpasst) und hat in der Startformation nichts mehr verloren. Bak spielt jeden Ball entweder zurück zu Safar oder direkt zum Gegner. Acimovic haut jeden Standard genau zum erstbesten Gegenspieler und trabt das ganze Spiel irgendwo auf der linken Seite herum. Besonders in der 1. Hälfte war es schlimm, da hatte er vielleicht 5 Ballkontakte :raunz:

Die rechte Seite mit Krammer und Sulimani leider auch ein ziemlicher Flop. Krammer ist kein wirklicher Techniker, okay, aber Sulimani müsste wesentlich mehr bringen.

Am besten haben mir heute Safar, Hattenberger und Majstorovic gefallen. Auch Okotie und Diabang waren sehr bemüht, die Tore allerdings reine Glückstreffer. Wir waren nie in der Lage, mal über einige Minuten konstanten Druck zu erzeugen, nicht einmal als die Georgier körperlich schon am Ende waren.

Bazina als Einwechselspieler halte ich auch für eher sinnlos. Der muss von Anfang an spielen, auch wenn dann kein Offensivspieler mehr auf der Bank sitzt (da hat in der Kaderplanung auch was nicht hingehauen).

Gegen Mattersburg muss jedenfalls eine ordentliche Steigerung her, weil sonst könnte es passieren, dass die doch einmal was im Horr- Stadion reißen.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das war ein scheiss kick, unfassbar. die stimmung auf den rängen war auch fürn arsch. (kompliment übrigens an den vorsänger, der sofort versucht hat negative gesänge zu unterbinden)

häh? da muss ich heut wohl in einem anderen stadion gewesen sein als du...

weil ich finde "wir sind gegen stadionverbote" etc anzustimmen, ist nicht gerade meine vorstellung von negative gesänge unterbinden...

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man könnte fast meinen, Blanchard ist zum falschen zeitpunkt wieder fit geworden :glubsch:

furchtbar, wie ihn Daxbacher in die mannschaft presst und dann ein unsystem mit Hattenberger als zweiten DM und Acmovic völlig verschwendet auf der flanke spielt. gerade heute, wo keine auswärtstorregel gilt hätte es ein DM (Hattenberger) auch getan, denn dieses system ist überhaupt nichts, so wird die Austria gegen überhaupt keinen gegner aus dem spiel gefährlich werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

man könnte fast meinen, Blanchard ist zum falschen zeitpunkt wieder fit geworden :glubsch:

furchtbar, wie ihn Daxbacher in die mannschaft presst und dann ein unsystem mit Hattenberger als zweiten DM und Acmovic völlig verschwendet auf der flanke spielt. gerade heute, wo keine auswärtstorregel gilt hätte es ein DM (Hattenberger) auch getan, denn dieses system ist überhaupt nichts, so wird die Austria gegen überhaupt keinen gegner aus dem spiel gefährlich werden.

richtig, und die sturm fans beneide ich auch so richtig wegen krammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war teilweise echt schlimm, was heute geboten wurde. Blanchard ist ein Schatten vergangener Tage (hat anscheinend den passenden Zeitpunkt zum Karriereende verpasst) und hat in der Startformation nichts mehr verloren. Bak spielt jeden Ball entweder zurück zu Safar oder direkt zum Gegner. Acimovic haut jeden Standard genau zum erstbesten Gegenspieler und trabt das ganze Spiel irgendwo auf der linken Seite herum. Besonders in der 1. Hälfte war es schlimm, da hatte er vielleicht 5 Ballkontakte :raunz:

Die rechte Seite mit Krammer und Sulimani leider auch ein ziemlicher Flop. Krammer ist kein wirklicher Techniker, okay, aber Sulimani müsste wesentlich mehr bringen.

Am besten haben mir heute Safar, Hattenberger und Majstorovic gefallen. Auch Okotie und Diabang waren sehr bemüht, die Tore allerdings reine Glückstreffer. Wir waren nie in der Lage, mal über einige Minuten konstanten Druck zu erzeugen, nicht einmal als die Georgier körperlich schon am Ende waren.

Bazina als Einwechselspieler halte ich auch für eher sinnlos. Der muss von Anfang an spielen, auch wenn dann kein Offensivspieler mehr auf der Bank sitzt (da hat in der Kaderplanung auch was nicht hingehauen).

Gegen Mattersburg muss jedenfalls eine ordentliche Steigerung her, weil sonst könnte es passieren, dass die doch einmal was im Horr- Stadion reißen.

:super: genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

häh? da muss ich heut wohl in einem anderen stadion gewesen sein als du...

weil ich finde "wir sind gegen stadionverbote" etc anzustimmen, ist nicht gerade meine vorstellung von negative gesänge unterbinden...

:aaarrrggghhh:

und ja das lied fußball fans sind keine verbrecher ist auch immer nett zum hören :kotz:

war auch sehr kreativ ihre lappen umzudrehen wegen der stadionverbote. . wenn jetzt einige die mannschaft nicht mehr anfeuern wollen deswegen dann bitte

sinnlose diskussion

PS: so fürn arsch fand ich die stimmung nicht. auf unserer west tummeln sich nun mal viele rum die nicht singen wollen. darüber kann man natürlich noch diskutieren und verbesserungsmöglichkeiten finden.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.