Austria Wien vs. FC WIT Georgia Tiflis 2:0


Recommended Posts

ASB-Messias

5 vollmotivierte jugendliche haben anscheinend keine karten mehr für die west bekommen und haben sich ganz unten in der minopolies-ecke hingestellt, sind bei jedem gesang von der west recht witzig abgegangen...... :laugh:

und ihre leiberl hattens gleich zu hause gelassen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

MSK Zilina SVK (die haben wir doch eh schon mal geputzt,oder?)

Genau! Die haben wir ordentlich hergerichtet. Nach 2 Treffern in in der Nachspielzeit haben wir in Zilina 2:1 gewonnen.

Heimspiel dann 2:2

"Geputzt" kann man das nicht gerade nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt. heutigem Kurier haben zwei Spieler der Georgier vor dem Match in der SCS ein paar Pullover gfladert und wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Hoffentlich haben unsere Spieler die Kabine zugesperrt... :lol: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Genau! Die haben wir ordentlich hergerichtet. Nach 2 Treffern in in der Nachspielzeit haben wir in Zilina 2:1 gewonnen.

Heimspiel dann 2:2

"Geputzt" kann man das nicht gerade nennen.

War damals eine geile Auswärtsfahrt.

0508110064b.jpg

0508110088b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wir schenken den gfrastern auch noch die halben einnahmen.... :raunz:

gab es von tiflis wirklich kein "danke" diesbezüglich, oder habe ich etwas verpasst? bis auf die aussage des österreichers, der für deren fussballverband arbeitet habe ich nix gehört.

könnte man sich eigentlich erwarten, dass es von denen zumindest eine presseaussendung gibt, wenn man ihnen in echtem geld fast eine halbe mille schenkt... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gab es von tiflis wirklich kein "danke" diesbezüglich, oder habe ich etwas verpasst? bis auf die aussage des österreichers, der für deren fussballverband arbeitet habe ich nix gehört.

könnte man sich eigentlich erwarten, dass es von denen zumindest eine presseaussendung gibt, wenn man ihnen in echtem geld fast eine halbe mille schenkt... :clever:

Wer wirklich Gutes tun will, darf sich dafür kein Danke erwarten. Das Wissen etwas Gutes getan zu haben reicht völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.