Austria Wien vs. FC WIT Georgia Tiflis 2:0


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Juhu, ENDLICH in der Hauptrunde :clap:

Hab mir schon mal ein paar Begegnungen ausgedacht. Klar gewinnen sollte man gegen folgende Mannschaften:

Honka Espoo EST

FBK Kaunas LIT

MSK Zilina SVK (die haben wir doch eh schon mal geputzt,oder?)

Wünsch mir einen von den drei Mannschaften in sportlicher Hinsicht ;)

Hingegen schaut es ziemlich finster bei folgenden aus:

Borussia Dortmund GER

Vfl Wolfsburg GER

AS Saint-Étienne FRA

:skull:

-------------------------------------------------

Aber auch gegen einige andere wie zb. Twente oder Zürich darf man gut und gerne ausscheiden.

Was bedeuten eigentlich die Sternderl in der Liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

also ich frag mich grad echt ob ich auf nem anderen match war. bak war heute mit abstand der beste in unserer abwehr. er hatte fast jedes duell für sich entschieden und fast jeden ball kontrolliert nach vorne gespielt. er schaut wenigsten zuerst wo er sinnvoll hinspielen kann im gegensatz zu den anderen. ich will gar nicht aufzählen wie oft schiemer heute bei einem luftduell zu spät oder zu früh gesprungen ist und krammer rechts wurde von den georgiern schwindlig gespielt. eigentlich war nur noch majstorovic links souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dynamo zagreb wäre eine absolute katastrophe........in jeglicher hinsicht.....

jep... aber da gibt es noch weitere starke ungesetzte mannschaften wie zB. Wolfsburg, Dortmund, Napoli, Bröndby, FK Moskau, St. Lüttich...

ist es korrekt, dass wir jetzt auf jeden der ungesetzten gegner treffen können? die letzten jahre haben wir ja in der letzten runde auch gegen teams aus dem norden gespielt!

wenn das so ist wünsch ich mir (legia warschau is ja leider nicht mehr dabei) st. patrick's, motherwell, honka, bellinzona oder einen gegner aus zypern. die zyprioten dürften noch am leichtesten sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufstieg :clap::clap:

Die Frage nach dem Wie stellt sich mir im Moment nicht, ich bin mit dem Resultat zufrieden :) - auch wenns einige echt extrem schlechte Szenen gab.

Sulimani und Diabang hatten beide heute nicht ihren besten Tag, ebenso Krammer.

Mile war wie immer die launische Diva, allerdings heute leider mehr Diva als Spielmacher...

Blanchard hat mir verglichen mit dem Derby um einiges besser gefallen, aber wie gesagt- ein Jocy in Topform schaut ganz anders aus...Hat glaub ich auch das 2-0 vorbereitet (korrigierts mich).

Safar war heute gewohnt sicher, Schiemer hat man angemerkt dass er nicht zu 100% fit ist (hat sich heute wieder verletzt, glaub ich), Bak war nicht schlecht. Wer mich wirklich positiv überrascht hat, ist Majstorovic :).

Naja - Licht und Schatten, aber genug, um auch für Sonntag optimistisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das einzig positive heute war der aufstieg in die hauptrunde. die leistung auf dem spielfeld war teilweise echt zum vergessen. so wird es gegen jeden gegner probleme geben.

blanchard hat in der ersten elf absolut nix mehr verloren, wir schwächen uns nur selbst wenn wir ihn weiter so mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ello nach langer zeit auch hier erstmal :)

das das spiel recht schwach war, wird ja wohl an keinem vorüber gegangen sein. die georgier haben sich allerdings mehr oder weniger selbst geschlagen. sehr viele eigenfehler, fehlpässe und dazu noch abschlussschwach.

mir solls recht sein, wir sind weiter - und das nicht unverdient. diabang hat mir heut erstmals recht gut gefallen. positiv fand ich ebenfalls, dass daxbacher endlich einmal mit okotie und diabang begonnen hat. die abwehr war gleich um einiges solider als im derby. schiemer merkt man mein ich schon ziemlich.

bin zuversichtlich, die routine und eingespieltheit im team wird kommen, auch wenn momentan streckenweise garnichts geht und irgendwie der plan fehlt.

ein paar wochen noch, dann wird sich das gelegt haben! vertraue da ganz auf daxbacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Funchal wäre jetzt wohl ein sehr nettes Los. Sportlich wohl machbar und sicherlich ein netter Kurzurlaub für Auswärtsfahrer, ich denke das Klima sollte dort sehr nett sein um die Jahreszeit, also am besten erst am Sonntag zurück fliegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der heutigen Leistung reißen wir im UEFA-Cup 0 nix :nein: Wir haben heute Glück

gehabt das wir so einen "leichten" Gegner hatten wenn eine Mannschaft kommt die

namentlich mit uns auf einer Stufe steht verliern wir das Spiel. Blanchard hat

viel für den Verein geleistet aber irgendwann wirds Zeit das er Abtritt und schon wieder spielen wir mit 2 DM´s sind wir die Favoriten gewessen oder die Georgier??

Bei Spanien hat das System funktioniert aber die hatten auch 2 dynamische

dm´s. Der Hattenberger kann auch alleine die Räume stopfen(wie gegen Tobol).

Mile muss in die zentrale auch wenn er es nicht will aber er muss einsehn das er sein können auf der Seite verschwendet selten hat er links gut gespielt.Krammer hat mir heute nicht gut gefallen man sollte den Madl mal auf der Position probieren.

Ich hoffe das wir uns am Sonntag wieder steigern den wie gesagt sonst seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Viel Mehr mühe als erwartet hatte die Wiener Austria in der UEFA Cup Qualifikation gegen WIT Georgia. Die Junge Mannschaft aus Georgien konnte das Spiel lange offen halten am Ende setzte sich allerdings die Routine der Veilchen durch.

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1338

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hm laut schalker und dortmunder forum und bertl wird das wieder alles gesplittet:

For the draw of the 1st round the 80 teams will be divided into 8 groups of 10 teams. Each group consists of 5 seeded and 5 unseeded teams. The exact method of the distribution of teams over the groups is unknown, but some characteristics can be found in the draws of previous years. The process appears to start with the following initial distribution of clubs (1-80 based on ranking) over the 8 groups:

pos  G1  G2  G3  G4  G5  G6  G7  G8
 1   1   2   3   4   5   6   7   8
 2  16  15  14  13  12  11  10   9
 3  17  18  19  20  21  22  23  24
 4  32  31  30  29  28  27  26  25
 5  33  34  35  36  37  38  39  40
 6  48  47  46  45  44  43  42  41
 7  49  50  51  52  53  54  55  56
 8  64  63  62  61  60  59  58  57
 9  65  66  67  68  69  70  71  72
10  80  79  78  77  76  75  74  73

auf fanlager hab ich das hier gefunden:

setzliste.jpg

was das alles zu bedeuten hat und ob wir gegen die spielen :ratlos:

aber gut wenns nicht mal da bertl weiß :D

€: wobei diese grafik auch wieder komisch wäre, da in "gruppe 8" 2 deutsche gesetzt und dortmund ungesetzt ist.. also kämen nur 3 gegner für die dortmunder in frage?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo war gestern der "übliche" Vorsänger? Der dünne Vorsänger mit der ausgefallenen Frisur ist mir bereits bei Auswärtsspielen öfters positiv aufgefallen und ist wirklich sehr gut.

Die "Wir sind gegen Stadionverbote" "Anti-Rapid-Gesänge" usw. waren völlig unangebracht und wurden von der Mehrheit der Westbesucher entweder durch Pfiffe oder durch positive Austria-Gesänge unterbunden. :super:

Safar war gestern sehr stark und ist auch gut herausgelaufen. Schiemer war gewohnt unsicher und hat derzeit genauso wie Blanchard NICHTS in der Mannschaft verloren.

Majstorovic blüht in letzter Zeit wirklich auf und hat sich momentan seinen Stammplatz verdient.

Diabang und Okotie fand ich beide sehr stark.

Acimovic hat gestern überhaupt nichts zusammengebracht.

Hattenberger war nicht nur wegen dem Tor sehr stark, sondern ist bereits seit vielen Spielen fast immer unser bester Mann.

Krammer wirkt auf mich wie der "junge" Standfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bist du deppert, nach dem derby dachte ich eigentlich dass es nicht mehr schlimmer geht, aber das gestern verursachte bauchcshmerzen (wirkliche!!). sulimani/krammer ist absoluter wahnsinn; da hat jede oberligamannschaft eine bessere rechte seite. wobei das skurrile an der geschichte ist, dass krammer ja fast mehr für die offensive getan hat als sulimani.

da gefiel mir die linke seite mit majo/acimovic wesentlich besser! war auch die seite über die wenigstens ein bisserl was ging.

blanchard "im vergleich" mit hattenberger wieder der klar schwächere spieler, ich hoffe dass daxbacher möglichst bald draufkommt dass er blanchard auch auf der bank lassen kann. nur weil er der kapitän ist muss er ihn nicht krampfhaft auf kosten der mannschaftsleistung ins team pressen.

schiemer hatte gestern auch nicht seinen besten tag, bak hingegen wieder äußerst souverän. hat mir gut gefallen.

safar hatte eigentlich nix zu tun, eine glanzparade, drei oder vier schüsse genau aufs tor und die zwei anderen (größeren) chancen haben die georgier selbst kläglich vergeben.

sturmduo diabang/okotie ist einfach nur :love: ich hoffe dass auch da der trainer bald draufkommt dass es nur so gehen kann!

die georgier waren eigentlich besser als von mir erwartet. der tormann von denen war der stärkste, tolle reflexe von dem mann. aus dem spiel fiel mir eigentlich keiner großartig auf (außer der 24er, aber nicht aufgrund seines könnens), dass sie die partie aber recht lang halbwegs offen halten konnten, spricht für sie.

stimmung auf der west war auch äußerst naja... formulieren wir es mal positiv... mediocre. die "wir sind keine stadionverbote" (gutes deutsch, fast so toll wie "deine mutter weiß es schon") gesänge entbehrlich. zweimal wurde auch etwas mir unverständliches gesungen (zweite halbzeit, von nicht allzuvielen) war das irgendwas russisches?! :glubsch:

gratulation übrigens an gigi, der es tatsächlich geschafft hat sich auf den platz eines opas zu stellen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.