Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aha ok ... nur versteh ich nicht warum AUSTRIA ordner bei einem Rapid spiel die AUSTRIA Fans kontrollieren ... ist das eine offizielle auflage der Bundesliga?

das lass ich mir einreden wenns solche ordner sind wie in der schweiz!!! wie polizisten und neutral aber in österreich sind ordner doch keine ausgeblideten security leute ....

die ordner wurden von der austria mitgebracht und kontrollierten die fans auch bei den eingängen. vermutlich fällt die strafe für uns deshalb verhältnismäßig gering aus, da wird auf diese kontrollen keinen einfluss hatten und nur für ausschweifungen unserer fans bestraft werden konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

warum hat rapid keine einfluss auf die kontrollen??? sowas ist wohl mehr als lächerlich .... ich glaube nicht dass die austria ordner den rapid ordnern aufgezwungen worden sind und dass der VEREIN rapid wien als solcher nicht die möglichkeit gehabt hätte schärfere Kontrollen durchzuführen .... VERANSTALTER IST DOCH RAPID WIEN oder war auch einnahmeteilung???? :aaarrrggghhh:

Es ist doch immer wieder eine augenauswischerei ...

bearbeitet von prazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

tut ma leid aber ihr seid ja wirklich absolute ....... wenn ihr das nicht verstehts

ihr hattets eure eigenen ordner mit, das hat auch euer anghauter kraetschmer gesagt!!! die austria braucht ja immer so extrawürste, z.B. "wir nehmen unsere eigenen ordner mit weil die bösen rapid mafia ordner sind ja so böse zu den armen austria fans"

selber schuld, wärens unsere ordner gwesen hätt ma eh 50.000 kassiert

warum sollt rapid jetzt eine höhere strafe bekommen??? nur weil nicht jeder lila ordner, zwei grüne aufpasser dabei gehabt hat???

bleibts amal a bissal objektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Also so ganz versteh ich das auch nicht! Die Austria hatte ihre eigenen Ordner mit und Rapid muss trotzem Strafe zahlen?

edit: doppelpost

die austria ordner waren ja net auf der nord....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

tut ma leid aber ihr seid ja wirklich absolute ....... wenn ihr das nicht verstehts

ihr hattets eure eigenen ordner mit, das hat auch euer anghauter kraetschmer gesagt!!! die austria braucht ja immer so extrawürste, z.B. "wir nehmen unsere eigenen ordner mit weil die bösen rapid mafia ordner sind ja so böse zu den armen austria fans"

selber schuld, wärens unsere ordner gwesen hätt ma eh 50.000 kassiert

warum sollt rapid jetzt eine höhere strafe bekommen??? nur weil nicht jeder lila ordner, zwei grüne aufpasser dabei gehabt hat???

bleibts amal a bissal objektiv

wie schon vorher kurz erläutert eine auswärtsmannschaft hat des öfteren ua fanbetreuer bzw eigene ordner (in österreich eher selten) mit, die versuchen MITZUHELFEN die sicherheit im stadion zu gewährleisten. und bei manchen problemkindern ist es eben leichter wenn man dem heimverein bei dieser ordnerarbeit mit "eigenen leuten" unterstützt. aber wie gesagt, diese dienen der unterstützung des heimvereins und sind nicht für den ordnerdienst verantwortlich.

was du mit extrawürste und der bösen rapid mafia ordnern schreibst entbehrt jeder grundlage. so einen hanebüchenen blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich find das Urteil überraschend (und erfreulich) gemäßigt für Rapid; 7K ist nicht so schlimm. 10K für die austria ist natürlich lächerlich, aber so sind halt die Bestimmungen der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die austria ordner waren ja net auf der nord....

achso klar, hatt ich wohl verdrängt.

Aber wie gesagt, die Vereine für ein paar so Vollpfosten zu bestrafen find ich nach wie vor falsch! Ist aber wohl der einzige Weg, die Sache handzuhaben...schade ist das trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Aja, und dass austrianer hier herumheulen, dass die Strafe für Rapid zu gering sei, finde ich ehrlich ekelhaft und zum Kotzen. Solche Frechheit muss man mal haben nach diesen Vorfällen, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Aja, und dass austrianer hier herumheulen, dass die Strafe für Rapid zu gering sei, finde ich ehrlich ekelhaft und zum Kotzen. Solche Frechheit muss man mal haben nach diesen Vorfällen, unpackbar.

Trifft dich das wirklich so sehr? Dann heul doch :p .

Trifft dich das wirklich so sehr? Dann heul doch :p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und das hört man von jemanden der im austria channel die rapid strafe für inkonsequent hält. :glubsch:

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

und das hört man von jemanden der im austria channel die rapid strafe für inkonsequent hält. :glubsch:

Schon, aber deshalb, weil die erhöhte Strafe für den Heimverein in der Regel ungerecht ist, und nicht weil sie in diesem Fall zu niedrig ist. Beides geht nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten