Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juni 2016 ASB wie immer am sudern - hauptsache mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Mich würde die Hinterseite noch interessieren. Ob da auch Streifen sind, und wenn ja, ob es einen "Kasten" für die Nummern gibt. Bin auf jeden Fall ein Fan vom Kragen beim Heimtrikot. Mal schauen, ob man das irgendwo ohne Punti-Logo herbekommt. bearbeitet 16. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2016 Mir gefällts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Es ist nicht gerade hässlich aber auch nicht wirklich schön. Aber es ist immerhin schöner als das Vorjahres Trikot. bearbeitet 16. Juni 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Die kleine zeitung ist am fanshop trikot eh nicht oben? Versteh das Problem auch nicht. Mir gefällts auch sehr, vorallem das Heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Goalie: Das Kit umfasst auch die Torwart-Trikots in Orange, Gelb und Blau. Die Trikots zeichnen sich durch ein originelles Design mit einem schwarzen sublimierten Druck aus, wobei dieser sowohl auf der Vorder- wie auch auf der Rückseite zu sehen ist und den Weg eines Balles beim Schuss nachzeichnet. Keine Ahnung, was man sich darunter vorstellen soll. bearbeitet 16. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 ich finds gut, werde es wohl kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Schön, aber Puntigamer wieder mit riesigem Logo und Schriftzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Ich finde das Heim-Trikot in Ordnung. Das Dress war schon mal schlimmer, aber natürlich auch schon ansprechender. Ohne die Farbtupfer an den Ärmeln wär's natürlich schöner. Schade, dass Lotto anscheinend darauf besteht ihr Logo stärker zur Geltung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2016 Das Heimtrikot finde ich wirklich gut. Das Auswärtstrikot ist einfallslos wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2016 Das Heimtrikot finde ich wirklich gut. Das Auswärtstrikot ist einfallslos wie immer...Wega. Gibt's news aus Laibach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2016 Hinterseite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 Ändert man jetzt jedes Jahr die Farbe am Arm-Ende? Nächstes Jahr dann rot Sorry, aber das Blau is schon massiv schirch. Da wäre gelb zB ja bei weitem besser, wenn man das schon farblich ändern will/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 wäre gelb zB ja bei weitem besser Na, hawidere,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2016 Da wäre gelb zB ja bei weitem besser Die dümmste Aussage des Jahres. Und das musst in einem Forum mit einem Juran, Baldur oder lovehatehero mal zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts