RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:16 gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Mich stört viel mehr dieser billige Balken fürn Namen den man da hinpicken muss, weil man anscheinend ned bedacht hat, dass Sponsor, Nummer UND Name hinten drauf müssen Frage mich halt warum Sturm abseits vom sportlichen, einige komische Dinge macht .. Als ob man so ein Trikot nicht final mit Sponsoren, Flock und co. Begutachtet um solche Dinge eben nicht zu ignorieren/übersehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 16:18 Es zeigt halt die absolute Unfähigkeit der Verantwortlichen, dass das erstens überhaupt so passieren kann, und man es dann zweitens nicht schafft, irgendeine anständige Lösung zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 06:18 wenns wenigstens um die 3cm weiter rauf gehen würden mit den Namen... mein innerer Monk weint ganz viel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 06:20 Kann ja nicht sein, dass es nicht möglich ist, den Puntigamer-Schriftzug und die Nummer etwas weiter nach oben zu geben, und die Abstände etwas zu verringern, damit sich auch der Name noch ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts