Recommended Posts

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 15 Minuten:

So ist es... da würd ich mir schon wünschen, dass sie endlich soviel Mumm haben, das auch durchzusetzen, andere Vereine schaffen das ja auch! Und grad bei unseren "Farben" kann man das ja super argumentieren und schaut einfach edler aus!. Da ist frei in der Kabine jegliche Wäsch in rot "verboten" und dann pickt ein Sponsor in rot auf der Hose....

Wo ein Wille da ein Weg .. merch könnte auch viel besser sein .. verändert man halt nicht, weil „Zahlen passen ja eh“

Das mit dem farbig wird halt leider nicht passieren .. eher verlängern die noch vorher mit Puntigamer für 50k mehr.. (mit keinen Veränderungen was Name, Präsenz etc. betrifft) 

dass es da von der fanszene nicht mehr Kritik gibt bezüglich dem Namen wundert mich eh 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Das wird halt leider nicht passieren .. eher verlängern die noch vorher mit Puntigamer für 50k mehr.. (mit keinen Veränderungen was Name, Präsenz etc. betrifft) 

dass es da von der fanszene nicht mehr Kritik gibt bezüglich dem Namen wundert mich eh 

Ich muss sagen der Name (ja ist auch scheiße) ist mir aber mehr wurscht, als dass überall des blöde blaue Pickerl oben ist. Das schaut einfach so penetrant kacke aus und ist eben designmäßig einfach fürn A.... da brauchst dir einfach fast keine Gedanken mehr machen wie was ausschaut, weil das Puniti drauf zerstörts sowieso. Okay, viele Gedanken werden eh net verschwendet :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu den Dressen: schwarz-weiß ist natürlich muss. Aber ich denke man könnte (abgesehen davon, dass die INT schon wieder nur bis 2xl sind) durchaus die Split Schiene fahren. National konservativ, international mit Muster. Oder National das Schwarze konservativ, das weiße "moderner" und international umgekehrt. So holt man alle ab, und jeder kann sich das nehmen was ihm gefällt.

Und verdammt, ich will wieder einen echten Kragen haben. Dass das bei Nike geht, hat man bei den Franzosen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Die Trikots sind wunderbar, schwarz und weiß, so gehörts.

Nicht dass ich dir deine Meinung nehmen will, aber findest du das weiße echt wunderbar? Das ist einfach nur einfallslos, vor allem weil das 3. knall weiße Trikot in den letzten Jahren ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Nicht dass ich dir deine Meinung nehmen will, aber findest du das weiße echt wunderbar? Das ist einfach nur einfallslos, vor allem weil das 3. knall weiße Trikot in den letzten Jahren ist 

Ja, gefällt mir sehr. Wenn der Punti-Balken noch schwarz wäre, dann wärs sogar perfekt.

so Kauf ich wahrscheinlich, wie immer, das schwarze 

ps: wär ausgefallene Trikots will, kann sich das dritte kaufen.

pps: der von @11mousa erwähnte Kragen wär noch cool

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Zu den Dressen: schwarz-weiß ist natürlich muss. Aber ich denke man könnte (abgesehen davon, dass die INT schon wieder nur bis 2xl sind) durchaus die Split Schiene fahren. National konservativ, international mit Muster. Oder National das Schwarze konservativ, das weiße "moderner" und international umgekehrt. So holt man alle ab, und jeder kann sich das nehmen was ihm gefällt.

Und verdammt, ich will wieder einen echten Kragen haben. Dass das bei Nike geht, hat man bei den Franzosen gesehen.

Team Kragen +1

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es würde mich nicht wundern, wenn der Hauptsponsor ein gewichtiges Wort mitredet bei den internationalen Trikots, und die deswegen immer so schlicht sind. Die Trikots ohne riesiges Logo auf der Brust sollen schließlich den anderen nicht die Show stehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 34 Minuten:

Ja, gefällt mir sehr. Wenn der Punti-Balken noch schwarz wäre, dann wärs sogar perfekt.

so Kauf ich wahrscheinlich, wie immer, das schwarze 

ps: wär ausgefallene Trikots will, kann sich das dritte kaufen.

pps: der von @11mousa erwähnte Kragen wär noch cool

Na gut dann :) Muss ich meine Ansprüche runterschrauben oder öfters die Divise "Weniger ist mehr" berücksichtigen, ein stinknormales weißes shirt könnte mir nie sehr gut gefallen :laugh: Hoffe wenigstens, dass der Flock vom Design her nach vielen Jahren mal wieder ein anderer sein wird

Für mich ist ausgefallen ≠ ausgefallen .. zwischen ausgefallen und nicht nur einfärbig, liegen Welten 

Ist zB das Trikot für dich ausgefallen? 
Pariser Luxus trifft auf Jordans Erbe 🖤✨ Das neue PSG-Trikot ist da – wo  Fußball auf Haute Couture trifft. Inspiriert vom legendären PSG-Trikot von  1985 und der Handwerkskunst der Pariser Top-Modehäuser, vereint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Na gut dann :) Muss ich meine Ansprüche runterschrauben oder öfters die Divise "Weniger ist mehr" berücksichtigen, ein stinknormales weißes shirt könnte mir nie sehr gut gefallen :laugh: Hoffe wenigstens, dass der Flock vom Design her nach vielen Jahren mal wieder ein anderer sein wird

Für mich ist ausgefallen ≠ ausgefallen .. zwischen ausgefallen und nicht nur einfärbig, liegen Welten 

Pariser Luxus trifft auf Jordans Erbe 🖤✨ Das neue PSG-Trikot ist da – wo  Fußball auf Haute Couture trifft. Inspiriert vom legendären PSG-Trikot von  1985 und der Handwerkskunst der Pariser Top-Modehäuser, vereint

Das schaut für mich wie ein Pyjama aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Das schaut für mich wie ein Pyjama aus :laugh:

Gefällt mir auch nicht sonderlich, wollte nur den Grad zwischen ausgefallen und nicht einfach nur weißes shirt mit sturm logo eruieren 
würde mir einfach einmal sowas wünschen 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt mir auch nicht sonderlich, wollte nur den Grad zwischen ausgefallen und nicht einfach nur weißes shirt mit sturm logo eruieren 
würde mir einfach einmal sowas wünschen 
image.png

Ja das find ich auch mega... aber auch hier, stells dir mit dem Punti-Logo vor und schon ist es kaputt.... man könnte bei unseren schwarzen ja auch viel mehr machen, wenn einfach die Sponsoren  so wie hier feiner und farbabgestimmt draufkommen. Machst das gleiche bei unserem jetzigen internat. Heimtrikot, schauts auch gleich viel geiler aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

stells dir mit dem Punti-Logo vor und schon ist es kaputt

Bin da bei dir. Puntigamer als Sponsor ist aufgrund des langen Namens und ihrer Logo-Farben sehr schwer in das Gesamt-Design zu integrieren. Schau gerade Bayern-Stuttgart. Die Bayern schreiben auch nicht T-mobile aus sondern hauen das große T aufs Trikot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Es schaut sehr ähnlich wie unser Heimdress aus der Vorsaison aus. Ohne roten Strich halt.

Du musst gar nix, keine Sorge. Jedem gefällt was anderes. 

Bei Sturm-Trikots gefallen mir halt keine Experimente. Schwarz heim, weiß auswärts, passt. Bodenständig, schlicht, kein Glitzer/Glamour. Längsstreifen alle paar Jahre zur Abwechslung. Beim dritten freie Hand von mir aus, für die zweimal wo man die zu sehen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag