Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 28. August Schlicht taugt mir, das (kleine) Schwarze schon bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. August (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 15 Minuten: So ist es... da würd ich mir schon wünschen, dass sie endlich soviel Mumm haben, das auch durchzusetzen, andere Vereine schaffen das ja auch! Und grad bei unseren "Farben" kann man das ja super argumentieren und schaut einfach edler aus!. Da ist frei in der Kabine jegliche Wäsch in rot "verboten" und dann pickt ein Sponsor in rot auf der Hose.... Wo ein Wille da ein Weg .. merch könnte auch viel besser sein .. verändert man halt nicht, weil „Zahlen passen ja eh“ Das mit dem farbig wird halt leider nicht passieren .. eher verlängern die noch vorher mit Puntigamer für 50k mehr.. (mit keinen Veränderungen was Name, Präsenz etc. betrifft) dass es da von der fanszene nicht mehr Kritik gibt bezüglich dem Namen wundert mich eh bearbeitet 28. August von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das wird halt leider nicht passieren .. eher verlängern die noch vorher mit Puntigamer für 50k mehr.. (mit keinen Veränderungen was Name, Präsenz etc. betrifft) dass es da von der fanszene nicht mehr Kritik gibt bezüglich dem Namen wundert mich eh Ich muss sagen der Name (ja ist auch scheiße) ist mir aber mehr wurscht, als dass überall des blöde blaue Pickerl oben ist. Das schaut einfach so penetrant kacke aus und ist eben designmäßig einfach fürn A.... da brauchst dir einfach fast keine Gedanken mehr machen wie was ausschaut, weil das Puniti drauf zerstörts sowieso. Okay, viele Gedanken werden eh net verschwendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Zu den Dressen: schwarz-weiß ist natürlich muss. Aber ich denke man könnte (abgesehen davon, dass die INT schon wieder nur bis 2xl sind) durchaus die Split Schiene fahren. National konservativ, international mit Muster. Oder National das Schwarze konservativ, das weiße "moderner" und international umgekehrt. So holt man alle ab, und jeder kann sich das nehmen was ihm gefällt. Und verdammt, ich will wieder einen echten Kragen haben. Dass das bei Nike geht, hat man bei den Franzosen gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Die Trikots sind wunderbar, schwarz und weiß, so gehörts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. August toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Die Trikots sind wunderbar, schwarz und weiß, so gehörts. Nicht dass ich dir deine Meinung nehmen will, aber findest du das weiße echt wunderbar? Das ist einfach nur einfallslos, vor allem weil das 3. knall weiße Trikot in den letzten Jahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Nicht dass ich dir deine Meinung nehmen will, aber findest du das weiße echt wunderbar? Das ist einfach nur einfallslos, vor allem weil das 3. knall weiße Trikot in den letzten Jahren ist Ja, gefällt mir sehr. Wenn der Punti-Balken noch schwarz wäre, dann wärs sogar perfekt. so Kauf ich wahrscheinlich, wie immer, das schwarze ps: wär ausgefallene Trikots will, kann sich das dritte kaufen. pps: der von @11mousa erwähnte Kragen wär noch cool 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Zu den Dressen: schwarz-weiß ist natürlich muss. Aber ich denke man könnte (abgesehen davon, dass die INT schon wieder nur bis 2xl sind) durchaus die Split Schiene fahren. National konservativ, international mit Muster. Oder National das Schwarze konservativ, das weiße "moderner" und international umgekehrt. So holt man alle ab, und jeder kann sich das nehmen was ihm gefällt. Und verdammt, ich will wieder einen echten Kragen haben. Dass das bei Nike geht, hat man bei den Franzosen gesehen. Team Kragen +1 bearbeitet 28. August von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August Es würde mich nicht wundern, wenn der Hauptsponsor ein gewichtiges Wort mitredet bei den internationalen Trikots, und die deswegen immer so schlicht sind. Die Trikots ohne riesiges Logo auf der Brust sollen schließlich den anderen nicht die Show stehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 28. August Aber so ein Retro Trikot hätte auch irgendwie was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. August toreandreflo schrieb vor 34 Minuten: Ja, gefällt mir sehr. Wenn der Punti-Balken noch schwarz wäre, dann wärs sogar perfekt. so Kauf ich wahrscheinlich, wie immer, das schwarze ps: wär ausgefallene Trikots will, kann sich das dritte kaufen. pps: der von @11mousa erwähnte Kragen wär noch cool Na gut dann Muss ich meine Ansprüche runterschrauben oder öfters die Divise "Weniger ist mehr" berücksichtigen, ein stinknormales weißes shirt könnte mir nie sehr gut gefallen Hoffe wenigstens, dass der Flock vom Design her nach vielen Jahren mal wieder ein anderer sein wird Für mich ist ausgefallen ≠ ausgefallen .. zwischen ausgefallen und nicht nur einfärbig, liegen Welten Ist zB das Trikot für dich ausgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Na gut dann Muss ich meine Ansprüche runterschrauben oder öfters die Divise "Weniger ist mehr" berücksichtigen, ein stinknormales weißes shirt könnte mir nie sehr gut gefallen Hoffe wenigstens, dass der Flock vom Design her nach vielen Jahren mal wieder ein anderer sein wird Für mich ist ausgefallen ≠ ausgefallen .. zwischen ausgefallen und nicht nur einfärbig, liegen Welten Ist zB das Trikot für dich ausgefallen? Das schaut für mich wie ein Pyjama aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. August nw1909 schrieb vor 1 Minute: Das schaut für mich wie ein Pyjama aus Gefällt mir auch nicht sonderlich, wollte nur den Grad zwischen ausgefallen und nicht einfach nur weißes shirt mit sturm logo eruieren würde mir einfach einmal sowas wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Gefällt mir auch nicht sonderlich, wollte nur den Grad zwischen ausgefallen und nicht einfach nur weißes shirt mit sturm logo eruieren würde mir einfach einmal sowas wünschen Ja das find ich auch mega... aber auch hier, stells dir mit dem Punti-Logo vor und schon ist es kaputt.... man könnte bei unseren schwarzen ja auch viel mehr machen, wenn einfach die Sponsoren so wie hier feiner und farbabgestimmt draufkommen. Machst das gleiche bei unserem jetzigen internat. Heimtrikot, schauts auch gleich viel geiler aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August nw1909 schrieb vor 2 Minuten: stells dir mit dem Punti-Logo vor und schon ist es kaputt Bin da bei dir. Puntigamer als Sponsor ist aufgrund des langen Namens und ihrer Logo-Farben sehr schwer in das Gesamt-Design zu integrieren. Schau gerade Bayern-Stuttgart. Die Bayern schreiben auch nicht T-mobile aus sondern hauen das große T aufs Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Na gut dann Muss ich meine Ansprüche runterschrauben oder öfters die Divise "Weniger ist mehr" berücksichtigen, ein stinknormales weißes shirt könnte mir nie sehr gut gefallen Hoffe wenigstens, dass der Flock vom Design her nach vielen Jahren mal wieder ein anderer sein wird Für mich ist ausgefallen ≠ ausgefallen .. zwischen ausgefallen und nicht nur einfärbig, liegen Welten Ist zB das Trikot für dich ausgefallen? Es schaut sehr ähnlich wie unser Heimdress aus der Vorsaison aus. Ohne roten Strich halt. Du musst gar nix, keine Sorge. Jedem gefällt was anderes. Bei Sturm-Trikots gefallen mir halt keine Experimente. Schwarz heim, weiß auswärts, passt. Bodenständig, schlicht, kein Glitzer/Glamour. Längsstreifen alle paar Jahre zur Abwechslung. Beim dritten freie Hand von mir aus, für die zweimal wo man die zu sehen bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts