Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist eh bei allen Dressen hinten so mit dem Mesh-Einsatz!

Auch bei dem weißen Nike ohne punti. Leider. Gibt keine normalen Funktions Sachen, die man privat tragen kann.

Sowas zb

https://www.59caps.com/dallas-cowboys-nike-dri-fit-sideline-polo-shirt-42514?bid=227642-113644-id%3A14854485&adcref=www.google.com%2F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. warum traut man sich nicht mal etwas neues zu machen, gibt sicher ideen in schwarz und auch in weiß die geiler ausschauen als das eher fade? das ist warscheindlich die günstigste lösung, wird dann aber auch nicht so gut verkauft werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
counterattacking schrieb Gerade eben:

hmm.. warum traut man sich nicht mal etwas neues zu machen, gibt sicher ideen in schwarz und auch in weiß die geiler ausschauen als das eher fade? das ist warscheindlich die günstigste lösung, wird dann aber auch nicht so gut verkauft werden!

Weil es einfach so ist, dass hier die falschen Leute sitzen .. die Trikots sind ja generell über die Jahre sehr fad und nix besonderes .. die schwarzen schauen bis auf kleine Details fast alle gleich aus 

dazu das komische away der letzten Saison, der fail mit dem away Flock heuer etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Auch bei dem weißen Nike ohne punti. Leider. Gibt keine normalen Funktions Sachen, die man privat tragen kann.

Sowas zb

https://www.59caps.com/dallas-cowboys-nike-dri-fit-sideline-polo-shirt-42514?bid=227642-113644-id%3A14854485&adcref=www.google.com%2F

Ich glaub das wäre ohne Mesh, aber halt dafür wieder mit Punti :aufdrogen:

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-nike-primary-t-shirt-weiss.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

63919ebe-15c8-4981-b2e1-c39e377b8780?VL=

37bc5d10-124e-436d-bdee-dd4108e685ed?VL=

Das Schwarze schaut gut aus

wurden diese Bilder mit KI erstellt, oder hat sich die Grawe in Gralive umbenannt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Weil es einfach so ist, dass hier die falschen Leute sitzen .. die Trikots sind ja generell über die Jahre sehr fad und nix besonderes .. die schwarzen schauen bis auf kleine Details fast alle gleich aus 

dazu das komische away der letzten Saison, der fail mit dem away Flock heuer etc. 

Naja ich glaube generell, dass du da net wirklich was "richtig" machen kannst (im Gegensatz zum restlichen Merch). Die einen stehen auf schlicht, die anderen hätten gerne was Ausgefallenes. Ich mag schlicht zB bei Dressen echt gerne, und finde auch die wieder okay... dagegen bekomme ich noch immer Schnappatmung bei den Wellen der Mur :laugh: kannte aber leider einige, die es geil fanden (was btw auch nicht für einige meiner Bekannten spricht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

Naja ich glaube generell, dass du da net wirklich was "richtig" machen kannst (im Gegensatz zum restlichen Merch). Die einen stehen auf schlicht, die anderen hätten gerne was Ausgefallenes. Ich mag schlicht zB bei Dressen echt gerne, und finde auch die wieder okay... dagegen bekomme ich noch immer Schnappatmung bei den Wellen der Mur :laugh: kannte aber leider einige, die es geil fanden (was btw auch nicht für einige meiner Bekannten spricht)

Ich brauche auch keine Wellen oder ausgefallenen Dinge .. aber 3 mal in den letzten Jahren das so gut wie gleiche Design zu verkaufen ist einfach blöd ..

Vor allem weil es die letzten Jahre bereits schwarze Trikots ohne irgendeine Idee gab   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vieleicht liegt es ja an mir, meine erste sturmdress war orange und vom ivo vastic :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man könnts ja mal so mal so machen. Aber seit ein paar Jahren gibts ausser schlicht nur noch schlichter. Da vermiss ich fast die Wellen der Mur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Man könnts ja mal so mal so machen. Aber seit ein paar Jahren gibts ausser schlicht nur noch schlichter. Da vermiss ich fast die Wellen der Mur

Deswegen meine ich ja, bei den Dressen ist es echt schwierig etwas "richtig" zu machen, da gehen die Meinungen halt echt auseinander. Ich würde ja viel wichtiger finden dass das Puntiblau endlich einmal komplett weg ist. In schwarz oder weiß finde ich es einfach sooo viel besser erträglich und in Blau zerstört es sowieso jede Dress, egal wie sie ausschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nw1909 schrieb vor 7 Minuten:

Deswegen meine ich ja, bei den Dressen ist es echt schwierig etwas "richtig" zu machen, da gehen die Meinungen halt echt auseinander. Ich würde ja viel wichtiger finden dass das Puntiblau endlich einmal komplett weg ist. In schwarz oder weiß finde ich es einfach sooo viel besser erträglich und in Blau zerstört es sowieso jede Dress, egal wie sie ausschaut!

Ich weiß nicht ob man es jedes Jahr allen recht machen muss. Ich persönlich kenn niemanden der sich jedes Jahr das neue Trikot kauft. Wenn dann nur jedes zweite Jahr ein ausgefallenes oder ein schlichtes dabei ist passts mMn auch. Aber beim Punti Blau bin ich ganz bei dir. Generell Sponsoren in Farbe eher schwierig

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht ob man es jedes Jahr allen recht machen muss. Ich persönlich kenn niemanden der sich jedes Jahr das neue Trikot kauft. Wenn dann nur jedes zweite Jahr ein ausgefallenes oder ein schlichtes dabei ist passts mMn auch. Aber beim Punti Blau bin ich ganz bei dir. Generell Sponsoren in Farbe eher schwierig

So ist es... da würd ich mir schon wünschen, dass sie endlich soviel Mumm haben, das auch durchzusetzen, andere Vereine schaffen das ja auch! Und grad bei unseren "Farben" kann man das ja super argumentieren und schaut einfach edler aus!. Da ist frei in der Kabine jegliche Wäsch in rot "verboten" und dann pickt ein Sponsor in rot auf der Hose....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag