Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb am 29.7.2026 um 21:12 : Für 70 Euro zusätzlich (einmalig!) wird man jetzt „Werbebotschafter“ von Sturm. Wenn das kein Schnapper ist. Und das wertet das Trikot gleich auf . Klingt doch nach einem fairen Deal. Man geht mit 70€ für den Druck in Vorleistung und bekommt dann einen Anteil an den Werbeeinnahmen. Oh wait Im Ernst. Man kann das ja anbieten für Leute die es wirklich möglichst originalgetreu haben möchten, aber dann bitte ohne Aufpreis und mit den Werbepartnern etwas aushandeln. bearbeitet vor 17 Stunden von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden ...was man auf Zalando so alles findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden graz6 schrieb vor 2 Minuten: ...was man auf Zalando so alles findet is des unser Aufwärmshirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden nw1909 schrieb am 23.7.2026 um 07:53 : Nächstes "lustiges" Thema bzgl. Merch: Das away-Trikot kann nicht beflockt werden, da anscheinend auch am Rücken die Streifen drauf sind.... Wusste in den Shops nur zuerst niemand, weshalb sie bei allen Bestellungen nachtelefonieren/- schreiben mussten inzwischen wurde es im online-shop "korrigiert" Update MegamanX schrieb vor 3 Minuten: is des unser Aufwärmshirt? Nein, das Ausweichtrikot der Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Just now, graz6 said: Update Hauptsache Matchready für 70€ geht jetzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden graz6 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das Ausweichtrikot der Vorsaison. Hatte ich schon wieder verdrängt, wobei es gar nicht so schlecht war. Bei unserem Online-Shop gibt es es gar nimma. graz6 schrieb vor 3 Minuten: Update Ich sehe nur keinen Balbo und keinen Weiper :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Hatte ich schon wieder verdrängt, wobei es gar nicht so schlecht war. Bei unserem Online-Shop gibt es es gar nimma. Ich sehe nur keinen Balbo und keinen Weiper :/ Petrovic und Soglo wären mir noch aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Geil, man findet also keine anständige Lösung und macht das hässliche Provisorium zum Standard. Peinlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Wenn ich mich nicht täusche, hatte gestern die Nummer bei Wlodarczyk auch zwei verschiedene Farbtöne. Die 1 war hellweiß und die 7 deutlich weniger strahlend. Vielleicht haben sie die restliche Beflockung vom Vorjahr aufgebügelt (oder es war tatsächlich nur der Winkel/Sonneneinstrahlung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts