Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende
Commander schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab nur 2 Trikots aus der Geschichte, eines trage ich gerne öfter, auch jetzt in Linz 

IMG_8837.jpeg

IMG_9216.jpeg

Beim Raika Dress frisst mi der Neid. Hatte mal die Spur zu einem, der daham nachgeschaut hat (matchworn). Hamma im Fasching tragen und is fort geschmissen worden .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
soulbro82 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn Otar verlängert dann hoffe ich, dass sich die Marketingabeilung etwas einfallen lässt. Ein reduziertes Dress mit seinem Flock würde ein Kassenschlager werden.

Wer gewissen Mitarbeitern von Sturm auf Social Media folgt, könnte ja schon wissen dass sehr bald ein neues lässiges Video auf uns zukommt, dass gerade produziert wurde. ;) 

Glaube hier aber mehr an die Trikot-Präsentation als an einen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Wer gewissen Mitarbeitern von Sturm auf Social Media folgt, könnte ja schon wissen dass sehr bald ein neues lässiges Video auf uns zukommt, dass gerade produziert wurde. ;) 

Glaube hier aber mehr an die Trikot-Präsentation als an einen Spieler.

Ja dürften die Trikots sein, gab am Dienstagabend diese Woche ein etwas längeres Fotoshooting bzw. einen Videodreh im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Wer gewissen Mitarbeitern von Sturm auf Social Media folgt, könnte ja schon wissen dass sehr bald ein neues lässiges Video auf uns zukommt, dass gerade produziert wurde. ;) 

Glaube hier aber mehr an die Trikot-Präsentation als an einen Spieler.

Vll. Spieler in neuem Trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
HiDa93 schrieb vor 31 Minuten:

Ja dürften die Trikots sein, gab am Dienstagabend diese Woche ein etwas längeres Fotoshooting bzw. einen Videodreh im Stadion. 

und in der Tiefgarage eines großen Innenstadtkaufhauses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wär mal was neues wenn wir so früh die neuen Dressen präsentiert bekommen. 

Letztes Jahr wars Ende Juni. Aber würd ich auch feiern wenn wir mit neuen Dressen im letzten, wichtigsten, Spiel auflaufen würden :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SKSG851909 schrieb vor 1 Minute:

Wär mal was neues wenn wir so früh die neuen Dressen präsentiert bekommen. 

Letztes Jahr wars Ende Juni. Aber würd ich auch feiern wenn wir mit neuen Dressen im letzten, wichtigsten, Spiel auflaufen würden :clap: 

Ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber bilde mir ein, dass die Aufnahmen, die @HiDa93 damals vom Stadion-Shooting geleakt hat auch sehr früh gefilmt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber bilde mir ein, dass die Aufnahmen, die @HiDa93 damals vom Stadion-Shooting geleakt hat auch sehr früh gefilmt wurden.

Hab nachgesehen (:=) und du hast recht. Der Videodreh war am 30. Mai im Stadion und damals wollten wir die auch schon am letzten Spieltag haben :laugh:

Aber nachdem die Dressen im Shop schon ziemlich vergriffen sind haben sie vielleicht keine mehr auf Lager und müssen die neuen Dressen tragen. :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

Wer gewissen Mitarbeitern von Sturm auf Social Media folgt, könnte ja schon wissen dass sehr bald ein neues lässiges Video auf uns zukommt, dass gerade produziert wurde. ;) 

Glaube hier aber mehr an die Trikot-Präsentation als an einen Spieler.

Wer sind diese Mitarbeiter zb? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
scrolls96 schrieb Gerade eben:

Hoffe sehr auf ein limitiertes Doubletrikot, so ähnlich wie für den Cup Sieg letztes Jahr. 

Die gehen weg wie warme Semmeln. 

Übrigens, der Fanshop in Seiersberg war Ende der letzten Woche leer … LEER :eek:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens, der Fanshop in Seiersberg war Ende der letzten Woche leer … LEER

Das ist ein super Zeichen! Ich bild mir ein gestern ohnehin viele Jung-Familien im Stadion gesehen zu haben. Da wächst eine neue Sturm-Generation heran. Vor 10 Jahren sind die Nachbarsbuben noch im Bullen-Dress herumgelaufen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ein super Zeichen! Ich bild mir ein gestern ohnehin viele Jung-Familien im Stadion gesehen zu haben. Da wächst eine neue Sturm-Generation heran. Vor 10 Jahren sind die Nachbarsbuben noch im Bullen-Dress herumgelaufen... :facepalm:

Na servas, so eine Nachbarschaft wünscht man keinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.