Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Südsteirer schrieb vor einer Stunde:

WER entscheidet bei uns eigentlich mit wöcha Wäsch ma antreten - und warum heut zB net allblack...

schwarz = heim...weiß = auswärts...außer es beißt sich mit dem Gegner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Tribünenzierde

Der SK Sturm wird nächste Saison der einzige Verein in Österreichs höchster Spielklasse sein, der mit Nike Trikots auflaufen wird. Seit Juli 2021 prangt der Swoosh von der Brust der Schwarz-Weißen. Gültig ist der Vertrag zwischen Nike, 11Teamsports und Sturm noch bis Mai 2025.

Sowohl die Wiener Austria als auch die Bullen aus Salzburg, die bislang ebenfalls mit Nike Trikots aufliefen wechseln mit Beginn kommender Saison den Ausstatter.

Während es die Violetten zum italienischen Sportartikelhersteller Macron zieht, unterschreiben die Salzburger einen langfristigen und sehr gut dotierten Vertrag mit dem deutschen Dressen-Produzenten Puma.

Scheint fast so als würde Nike sich aus der österreichischen Bundesliga zurückziehen wollen. Doch das ist nicht der Fall! Der amerikanische Sportartikel-Gigant möchte gemeinsam mit 11Teamsports den Vertrag mit Sturm unbedingt verlängern. Die Verhandlungen stehen kurz vor einem Abschluss. Für weitere fünf Jahre, also bis 2030, soll dieser Vertrag dann Gültigkeit haben.

Nicht nur monetär soll nachgebessert werden. Es könnte auch einen Aufstieg der Schwarz-Weißen in die nächsthöhere Kategorie des Nike-Rankings geben. Sturm könnte zum B-Team avancieren. Heißt so viel wie Zugang zu zusätzlichen Teamplates und individuellere Gestaltungsmöglichkeiten für künftige Trikots. In der Riege der B-Teams rangieren beispielsweise die YB Bern oder SC Freiburg.

Für die nächste Saison dürfte aber noch das Nike Park Derby IV bei den Sturm Dressen zur Verwendung kommen. Die schwarze Version für die „Heimwäsch“, die weiße Version für die Auswärts-Garnitur.
https://www.footyheadlines.com/2023/11/nike-park-derby-iv-2024-kit.html

Apropos schwarz-weiß – der LASK spielt nächste Saison, genauso wie übrigens der WAC, in Adidas-Trikots. BWT ist also nicht mehr „Ausstatter“ der Linzer. Eines der folgenden Templates wird dabei die Basis für die neue Wäsch der Athletiker fungieren: 
https://www.footyheadlines.com/2024/01/all-adidas-24-25-teamwear-kits-leaked.html

Ob Nike oder Adidas die schöneren schwarz-weißen Trikots produziert, bleibt wohl Geschmackssache.

Bildschirmfoto 2024-01-07 um 16.37.29.png

Bildschirmfoto 2024-01-07 um 16.37.07.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich brauch echt nicht noch einmal die Wellen der Mur aber aus gefühlt 4 nike templates auswählen zu können ist irgendwie auch nicht es gelbe vom Ei

Wenn man wirklich in eine bessere Kategorie aufsteigt, und nicht mehr nur Trikots von der Stange wählen kann, wär das schon ein sehr großer Fortschritt.

Von den Standard-Templates würden mir sonst die von Adidas besser gefallen als die von Nike.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn man wirklich in eine bessere Kategorie aufsteigt, und nicht mehr nur Trikots von der Stange wählen kann, wär das schon ein sehr großer Fortschritt.

Von den Standard-Templates würden mir sonst die von Adidas besser gefallen als die paar wenigen von Nike.

Wenns nach mir geht sollens die Entscheidung treffen die Finanziell für den Verein am gscheidesten ist, für was anderes ist mir die Optik der Trikots nicht wichtig genug.

Wenn man bei den Trikots Designmäßig wieder a bissl weg von nur basic will, wirds des halt erst wieder spielen, wenn ma entweder einen kleineren Ausrüster hat, oder wenn man ins A-Tier aufsteigt bei den großen. Beides also noch a zeitl entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Bist deppat, Puma und macron. Das is als würdest einen Porsche eintauschen und dir stattdessen einen Toyota bzw. einen Fiat Multipla holen…

Ds tut mir jetz ein bissl weh..

Gibt nd nur Hybrid-Fahrzeuge von Toyota. :nein:

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Bist deppat, Puma und macron. Das is als würdest einen Porsche eintauschen und dir stattdessen einen Toyota bzw. einen Fiat Multipla holen…

Macron is das allerletzte - sogar in der 1. Klasse waren die als Trikot absolut unbrauchbar.

Ich finde es braucht für übernächste Saison einen Partner, mit dem man individuell an Designs arbeiten kann und nicht die Massenware abbekommt.

Falls Nike das nun wirklich anbietet beim nächsten Vertrag, wäre das wirklich wahnsinnig geil.

Für mich momentan mit Abstand der beste Hersteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sks.f003 schrieb vor 4 Stunden:

Der SK Sturm wird nächste Saison der einzige Verein in Österreichs höchster Spielklasse sein, der mit Nike Trikots auflaufen wird. Seit Juli 2021 prangt der Swoosh von der Brust der Schwarz-Weißen. Gültig ist der Vertrag zwischen Nike, 11Teamsports und Sturm noch bis Mai 2025.

Sowohl die Wiener Austria als auch die Bullen aus Salzburg, die bislang ebenfalls mit Nike Trikots aufliefen wechseln mit Beginn kommender Saison den Ausstatter.

Während es die Violetten zum italienischen Sportartikelhersteller Macron zieht, unterschreiben die Salzburger einen langfristigen und sehr gut dotierten Vertrag mit dem deutschen Dressen-Produzenten Puma.

Scheint fast so als würde Nike sich aus der österreichischen Bundesliga zurückziehen wollen. Doch das ist nicht der Fall! Der amerikanische Sportartikel-Gigant möchte gemeinsam mit 11Teamsports den Vertrag mit Sturm unbedingt verlängern. Die Verhandlungen stehen kurz vor einem Abschluss. Für weitere fünf Jahre, also bis 2030, soll dieser Vertrag dann Gültigkeit haben.

Nicht nur monetär soll nachgebessert werden. Es könnte auch einen Aufstieg der Schwarz-Weißen in die nächsthöhere Kategorie des Nike-Rankings geben. Sturm könnte zum B-Team avancieren. Heißt so viel wie Zugang zu zusätzlichen Teamplates und individuellere Gestaltungsmöglichkeiten für künftige Trikots. In der Riege der B-Teams rangieren beispielsweise die YB Bern oder SC Freiburg.

Für die nächste Saison dürfte aber noch das Nike Park Derby IV bei den Sturm Dressen zur Verwendung kommen. Die schwarze Version für die „Heimwäsch“, die weiße Version für die Auswärts-Garnitur.
https://www.footyheadlines.com/2023/11/nike-park-derby-iv-2024-kit.html

Apropos schwarz-weiß – der LASK spielt nächste Saison, genauso wie übrigens der WAC, in Adidas-Trikots. BWT ist also nicht mehr „Ausstatter“ der Linzer. Eines der folgenden Templates wird dabei die Basis für die neue Wäsch der Athletiker fungieren: 
https://www.footyheadlines.com/2024/01/all-adidas-24-25-teamwear-kits-leaked.html

Ob Nike oder Adidas die schöneren schwarz-weißen Trikots produziert, bleibt wohl Geschmackssache.

Bildschirmfoto 2024-01-07 um 16.37.29.png

Bildschirmfoto 2024-01-07 um 16.37.07.png

Gibts eine Quelle ? Hört sich nämlich sehr gut an👍 mir würd nur das Design der nächsten Saison nicht übermäßig gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Gibts eine Quelle ? Hört sich nämlich sehr gut an👍 mir würd nur das Design der nächsten Saison nicht übermäßig gefallen 

Persönliche Informationen, die sich mit dem Artikel von sportbuisness.at von dieser Woche decken. https://www.sportsbusiness.at/neue-trikots-salzburg-lask-austria-und-wac-wechseln-den-ausruester-exklusiv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden:

Ds tut mir jetz ein bissl weh..

Gibt nd nur Hybrid-Fahrzeuge von Toyota. :nein:

Puma is eh ok, aber zu Nike is mir auf die Schnelle kein anderer Vergleich eingefallen :p

ph_23 schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde es braucht für übernächste Saison einen Partner, mit dem man individuell an Designs arbeiten kann und nicht die Massenware abbekommt.

Nike hat mit unserem heurigen EC-Trikot genau das gemacht, oder überseh ich da etwas? Die Urban Stripes sind eh sehr individuell.

Schiri99 schrieb vor 12 Stunden:

Ich brauch echt nicht noch einmal die Wellen der Mur aber aus gefühlt 4 nike templates auswählen zu können ist irgendwie auch nicht es gelbe vom Ei

Das ist halt nur die eine Seite der Medaille. Nike bietet so viel Zeug mehr. Allein die Street-Wäsch. Da traust dich mit keinem Puma/Jako/Lotto-Zeug auf die Straße.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Nike hat mit unserem heurigen EC-Trikot genau das gemacht, oder überseh ich da etwas? Die Urban Stripes sind eh sehr individuell.

So kleine aufgedruckte Streifen sind Sachen, die 11teamsports unter "veredeln" versteht, und selbst machen kann. Beim Grunddesign/Template des Trikots können wir nur Designs aus dem Katalog auswählen, und da würde man individuellere Sachen bekommen können, wenn man in eine höhere Kategorie aufsteigt bei Nike.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.