Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Gibts die zweigeteilten Fanschals heuer nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fl19l09 Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2023 Die Uefa erlaubt (seit heuer?), anstelle des in Europa nicht erlaubten Rückensponsors ein Charity Projekt vom Verein unter der Nummer zu promoten - bei Milan Fondazione Milan, bei Salzburg Wings 4 Life. Da würde sich Sturm Hilft anbieten, find ich ein bisschen eine verpasste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. September 2023 fl19l09 schrieb vor 41 Minuten: Die Uefa erlaubt (seit heuer?), anstelle des in Europa nicht erlaubten Rückensponsors ein Charity Projekt vom Verein unter der Nummer zu promoten - bei Milan Fondazione Milan, bei Salzburg Wings 4 Life. Da würde sich Sturm Hilft anbieten, find ich ein bisschen eine verpasste Chance. Könnte es daran liegen, dass Sturm Hilft "nur" ein Verein ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2023 Weiß jemand ob’s im Fanshop Trikots mit Flock gibt? Oder nur auf Bestellung? Würd mir das internationale mit Sarkaria gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Hans-Sachs-Gasse sicher, 11teamsports a, Seiersberg bin ich mir nicht sicher. Liebenau nicht. Edith sagt ich glaub in Liebenau auf Vorbestellung, individuellen Flock nicht. bearbeitet 21. September 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden: Edith sagt ich glaub in Liebenau auf Vorbestellung, … Also in Liebenau habe ich noch nie lange warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. September 2023 Alex011 schrieb vor 19 Stunden: Gibts die zweigeteilten Fanschals heuer nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 Alex011 schrieb vor 21 Stunden: Gibts die zweigeteilten Fanschals heuer nicht mehr? Stimmt. Die gewobenen Matchschals waren immer recht fein. Anstelle gibt's jetzt immer nur den Seiden-Müll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Die gewobenen Matchschals waren immer recht fein. Anstelle gibt's jetzt immer nur den Seiden-Müll. Hab gestern im Fanshop gefragt, die wirds geben, jedoch gibts Lieferverzögerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Hab gestern im Fanshop gefragt, die wirds geben, jedoch gibts Lieferverzögerung Kommen dann zusammen mit der Longin-Lounge. bearbeitet 22. September 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Kommen dann zusammen mit der Longin-Lounge. Und dem neuen Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 52 minutes ago, Alex011 said: Hab gestern im Fanshop gefragt, die wirds geben, jedoch gibts Lieferverzögerung Der Sporting Schal wird dann sicher der Verkaufsschlager - nach dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südsteirer Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 WER entscheidet bei uns eigentlich mit wöcha Wäsch ma antreten - und warum heut zB net allblack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Südsteirer schrieb Gerade eben: WER entscheidet bei uns eigentlich mit wöcha Wäsch ma antreten - und warum heut zB net allblack... Weil die weißen Trikots unsere deklarierten Auswärtstrikots sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts