lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 Die neue Trainingswäsche schaut, die man in der IG-Story sieht, schaut schon mal recht fein aus. Wenn die Trikots in die Richtung gehen, wäre das cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2022 Bin mir ziemlich sicher, dass man vor dem nächsten Testspiel die neuen Trikots präsentieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2022 FloB schrieb vor 31 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass man vor dem nächsten Testspiel die neuen Trikots präsentieren wird. wue kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2022 Heute Trikot Präsentation? Der neue Facebook Post könnte darauf hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Ich vermute, die Dressen werden heute präsentiert. bearbeitet 23. Juni 2022 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2022 22 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Ich vermute, die Dressen werden heute präsentiert. Schätz ich auch 👌🏼 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2022 prep0an schrieb vor 5 Minuten: Schätz ich auch 👌🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Schätz ich auch 👌🏼 richtig nice!!! 2007er vibes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2022 prep0an schrieb vor 5 Minuten: Schätz ich auch 👌🏼 Die Story ist schon gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Die Story ist schon gelöscht Das ASB vergisst nicht . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: richtig nice!!! 2007er vibes schaut man damit ned aus wie ein Eishockey-Schiri? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Shadow Striker schrieb Gerade eben: schaut man damit ned aus wie ein Eishockey-Schiri? wusste iwie, dass der kommt Lustigerweise nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: wusste iwie, dass der kommt Lustigerweise nicht Hab eh zuerst noch einmal nachschauen müssen, ob des von dir gekommen ist lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juni 2022 Weiters vermute ich, dass heute noch jemand entlassen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts