Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Juli 2021 Ich hab mir sofort am 5. Heimtrikot + Streetwear Shirt Graz (in schwarz) bestellt und auch bisher nur das Trikot erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mir sofort am 5. Heimtrikot + Streetwear Shirt Graz (in schwarz) bestellt und auch bisher nur das Trikot erhalten. Streetwear Shirt Graz, das gibts im Online-Shop auch gerade nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2021 ich war am freitag im sturm shop und es is alles ausverkauft.. sie rechnen erst wieder in 3 wochen mit neuer streetwear, haben aber auch gesagt, am besten jeden tag im onlineshop reinschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 Ich hoff, dass sichs im Sommer noch ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff, dass sichs im Sommer noch ausgeht. Kauf dir halt einen Hoodie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Kauf dir halt einen Hoodie Ich will ein Tanktop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Juli 2021 Hab ein Glück, denn unsere Firma hat ein Mitarbeiterangebot bei Teamsport11, da gab's im Onlineshop zumindest noch ein Sturm-Pre-Match Shirt. Das sollt's für's Fitness-Studio tun ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2021 Hat jemand vielleicht schon was gehört, wann die internationalen Trikots vorgestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2021 Alex011 schrieb am 20.7.2021 um 09:17 : Streetwear Shirt Graz, das gibts im Online-Shop auch gerade nicht mehr Ist damit dieses Shirt gemeint? So eins hätt ich auch nämlich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2021 Davon hingen heut im Shop Liebenau nur 3 Leiberl in kleineren Größen. Heimtrikot war komplett vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2021 paytv23 schrieb vor 4 Stunden: Ist damit dieses Shirt gemeint? So eins hätt ich auch nämlich gern. Hab am Freitag im Shop das letzte in S gekauft (nach dem Spiel). In größeren Größen gabs noch ein paar. Ich hätte es gerne in Weiß gehabt, da gabs aber keines in S. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 Leider wird der Sturm Shop am Android Handy so mies dargestellt, ich kann nix bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2021 soulman schrieb vor 2 Minuten: Leider wird der Sturm Shop am Android Handy so mies dargestellt, ich kann nix bestellen. Bei mir gibts keine Probleme Vielleicht ist dein Gerät schon alt oder es liegt am Browser (Firefox und Chrome sollten meistens keine Probleme machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 4 Stunden: Bei mir gibts keine Probleme Vielleicht ist dein Gerät schon alt oder es liegt am Browser (Firefox und Chrome sollten meistens keine Probleme machen) Huawei P20 pro, Android 10, neuer Chrome & Firefox, aber danke. bearbeitet 5. August 2021 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2021 Was genau meinst du mit "mies dargestellt" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts