Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende

Türkis und Weiß find ich mega schlecht. Vor allem das Weiße ist eine komplette Enttäuschung.

Heim, mit Schwarz-Grau dafür mega! Geile Idee und tatsächlich ans CL Trikot angelehnt. Fixkauf.

Was mir aber abseits von den Trikots besonders gefällt is die street wear. Nike Logo nur mit "Sturm Graz"?

takemymoney.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Türkis und Weiß find ich mega schlecht. Vor allem das Weiße ist eine komplette Enttäuschung.

Heim, mit Schwarz-Grau dafür mega! Geile Idee und tatsächlich ans CL Trikot angelehnt. Fixkauf.

Was mir aber abseits von den Trikots besonders gefällt is die street wear. Nike Logo nur mit "Sturm Graz"?

takemymoney.jpg

Ja, auch das wo nur Graz draufsteht ist auch nett. Kann man GAKlern schenken :davinci:

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Das ist das Heimtrikot, das Weiße ist auswärts.

Ja stimmt, wirklich das schwarze ist das Heimtrikot

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Was mir aber abseits von den Trikots besonders gefällt is die street wear.

Endlich hat man auch bei uns begriffen, dass man nicht nur mit Trikots gutes Geld machen kann. Das schwarze Trikot wird ein Pflichtkauf. Der Trainingsanzug und das Graz-Shirt ziemlich sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Hui das Heimtrikot ist schon fein, das erhoffte schwarz-grau, hol ich mir sicher. :)

 

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Congrats zum edelsten Trikot (schwarz) der Liga! Viel besser kann man das kaum machen. :super:

wir waren halt so schlau und haben nicht alle anderen Sponsoren schon bei der Präsentation draufgeklatscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Schauen schon ganz ok aus, bis aufs 3er.

Trikot_01_9f9dc_r_1000x562.jpg

Trikot-Allplayers_f59fe_f_1000x562.jpg

bis auf das fade weisse top! gratulation, schaut lässig aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alex011 schrieb vor 51 Minuten:

Immerhin habens ein weißes zusammenbracht und ein blaues nicht nur so oft gewaschen, bis es euer Heimtrikot geworden ist :davinci:

das heimtrikot ist silbergrau...habs aber in natura noch nicht gesehen. das blau ist wohl ok. aber frag nicht warum die daheim nicht was schwarz weisses oder weiss schwarzes genommen haben...krampfhaft was neues machen wollen war wohl das motto. finde aber erstaunlich das puntigamer sturm und auch beim wac (was man hört auch zufriedenstellend und gut) sponsert! ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 29 Minuten:

das heimtrikot ist silbergrau...habs aber in natura noch nicht gesehen. das blau ist wohl ok. aber frag nicht warum die daheim nicht was schwarz weisses oder weiss schwarzes genommen haben...krampfhaft was neues machen wollen war wohl das motto. finde aber erstaunlich das puntigamer sturm und auch beim wac (was man hört auch zufriedenstellend und gut) sponsert! ;-)  

WAC gut =/= Sturm gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
mostbartl schrieb vor 48 Minuten:

das heimtrikot ist silbergrau...habs aber in natura noch nicht gesehen. das blau ist wohl ok. aber frag nicht warum die daheim nicht was schwarz weisses oder weiss schwarzes genommen haben...krampfhaft was neues machen wollen war wohl das motto. finde aber erstaunlich das puntigamer sturm und auch beim wac (was man hört auch zufriedenstellend und gut) sponsert! ;-)  

Warum auch nicht ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.