SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2021 Diese Verbindung jetzt mit Sturm und Graz im speziellen finde ich sehr geil und gut durchdacht. Sehr lässige Werbelinie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzmeister Anfänger Geschrieben 9. Juli 2021 Servus, ich hoffe, dass ich nicht gegen Forenregeln verstoße mit dem Link zu meinem Angebot in der ASB Tauschbörse Gerne auch Tausch gegen das weiße in 2XL malzmeister schrieb am 9.7.2021 um 09:32 : Servus, ich hoffe, dass ich nicht gegen Forenregeln verstoße mit dem Link zu meinem Angebot in der ASB Tauschbörse Gerne auch Tausch gegen das weiße in 2XL Keiner interessiert? Tausch gegen das weiße wäre auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2021 Ich warte noch die internationalen Trikots ab, ansonsten wirds das schwarze Weiß jemand wie die Trikots von Nike geschnitten sind? eh normal? trage meistens M, aber bei Lotto war M zu klein, L genau richtig. Wann tragt man bitte das türkise Trikot, wo das weiße nicht reichen würde? den Unterschied finde ich jetzt nicht so enorm. Und ich freue mich auf den Tag, an dem zumindest am Rücken kein Puntigamer mehr drauf steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2021 00high5 schrieb vor einer Stunde: Ich warte noch die internationalen Trikots ab, ansonsten wirds das schwarze Weiß jemand wie die Trikots von Nike geschnitten sind? eh normal? trage meistens M, aber bei Lotto war M zu klein, L genau richtig. Wann tragt man bitte das türkise Trikot, wo das weiße nicht reichen würde? den Unterschied finde ich jetzt nicht so enorm. Und ich freue mich auf den Tag, an dem zumindest am Rücken kein Puntigamer mehr drauf steht! Klein geschnitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 00high5 schrieb vor 1 Stunde: Wann tragt man bitte das türkise Trikot, wo das weiße nicht reichen würde? den Unterschied finde ich jetzt nicht so enorm. So wie jemand ein weißes Heimtrikot hat. LASK, Altach der WAC hat jetzt Hellblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 41 Minuten: So wie jemand ein weißes Heimtrikot hat. LASK, Altach der WAC hat jetzt Hellblau dann kann man ja das Schwarze anziehen. aber egal, sollns halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 00high5 schrieb vor 40 Minuten: dann kann man ja das Schwarze anziehen. aber egal, sollns halt Mit den Heimtrikots will man nur daheim spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 34 Minuten: Mit den Heimtrikots will man nur daheim spielen Und für die europäischen Bewerbe ist sowieso ein 3. Trikot vorgeschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Shadow Striker schrieb vor 34 Minuten: Und für die europäischen Bewerbe ist sowieso ein 3. Trikot vorgeschrieben, oder? Ja, am Ende ist das dritte Trikot nur ein Ausweichtrikot, mit dem man farblich auch was probieren kann. Am Ende hat man 2-3 mal die Saison an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 Bin gerade am Bestellen. Sind die Graz-Shirts schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2021 soulbro82 schrieb vor 20 Minuten: Bin gerade am Bestellen. Sind die Graz-Shirts schon ausverkauft? Ist leider schon ein paar Tage so. Hoffe ich bekomme nächsten Freitag im Shop eines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juli 2021 Online ist so ziemlich alles ausverkauft...das Streetware-Shirt mit "Sturm Graz" ist nicht einmal mehr zu finden im Onlineshop...schade, wollte gerade zuschlagen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2021 Das empfinde ich als gutes Zeichen und es freut mich für den Verein . Mal schauen wie lange man braucht, um die Bestände wieder aufzufüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Da hat man anscheinend eher vorsichtig kalkuliert. wichtig ist das am Freitag beim Shop alles vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 MK7 schrieb vor einer Stunde: Online ist so ziemlich alles ausverkauft...das Streetware-Shirt mit "Sturm Graz" ist nicht einmal mehr zu finden im Onlineshop...schade, wollte gerade zuschlagen. ? Ich wollt vorige Woche, war aber schon alles ausverkauft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts