loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juli 2017 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Welche Größe sollte man sich kaufen wenn man in der Freizeit T-Shirts in Medium hat? Schreibt's, und haut sich zwei Döner und ein Snickers-Eis rein. Ja na sicher. Also das glaubt dir keiner, mein Lieber PS: Dressen sind fesch. Alle. So on topic. It's true. I guarantee it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 6 Minuten: Schreibt's, und haut sich zwei Döner und ein Snickers-Eis rein. Ja na sicher. Also das glaubt dir keiner, mein Lieber PS: Dressen sind fesch. Alle. So on topic. It's true. I guarantee it. Ich hab ja nur gesagt, dass ich Medium trage.... wie's ausschaut lassen wir mal dahingestellt. Spoiler bearbeitet 3. Juli 2017 von Vöslauer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juli 2017 Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: Ich hab ja nur gesagt, dass ich Medium trage.... wie's ausschaut lassen wir mal dahingestellt. Inhalt unsichtbar machen "Wer jung bleiben will muss früh damit anfangen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2017 Jetzt der Flock endlich im Onlineshop verfügbar und ich trau mir jetzt fast nicht Lyko nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2017 Schreib da Foda hinten drauf, der bleibt fix... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2017 Mich würde ja interessieren, ob sie "Lord Franggo" bzw. "Franggo" flocken würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Mich würde ja interessieren, ob sie "Lord Franggo" bzw. "Franggo" flocken würden. Rückennummer Doppel-0? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Rückennummer Doppel-0? mit alternative Doppel 6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 Mich würde ja interessieren, ob sie "Lord Franggo" bzw. "Franggo" flocken würden.Warum nicht? Ist ja nix Beleidigendes oder Strafbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Warum nicht? Ist ja nix Beleidigendes oder Strafbares. Denk ich eh auch. Angetrunken darf ich da nicht reingehen.. sonst könnts ja wirklich passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2017 Man kann auch noch immer sämtliche Spieler der vergangenen Saison auswählen. Nehm ich jetzt ein Atik, Gruber, Kienast oder Stanko Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Man kann auch noch immer sämtliche Spieler der vergangenen Saison auswählen. Nehm ich jetzt ein Atik, Gruber, Kienast oder Stanko Trikot? Piesinger (So genug gespamt, sorry ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Man kann auch noch immer sämtliche Spieler der vergangenen Saison auswählen. Nehm ich jetzt ein Atik, Gruber, Kienast oder Stanko Trikot? Also ich hab erst mal beschlossen, dass ich das Ovenstad-Trikot noch nicht riskiere. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 58 Minuten: Piesinger (So genug gespamt, sorry ) Wie hab ich auf Piesi vergessen können? wolkerl schrieb vor 57 Minuten: Also ich hab erst mal beschlossen, dass ich das Ovenstad-Trikot noch nicht riskiere. xD Vermutlich besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juli 2017 So ein Trikot mit Doppel 6 und Lord Franggo wär schon was lässiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts