Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor 7 Stunden:

http://www.footyheadlines.com/2017/07/no-more-jako-macron-wacker-innsbruck-17-18-kits.html?m=1

Wacker Innsbruck hat anscheinend einen Vertrag mit Macron abgeschlossen.

Macron würde ich auch ganz gut finden, sollte man nicht mit Lotto verlängern.

Schon bemerkenswert, dass der Bursch neben der französischen Präsidentschaft noch Zeit findet zum Leiberl designen. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

JAKO hat diesen Sommer ja schon 3 Partner verloren in Österreich, neben Innsbruck und St.Pölten auch den LASK der jetzt selbst produziert, unter anderem mit der Begründung negative Erfahrungen mit Lieferverzögerungen etc. gemacht zu haben.

Nicht ganz; Jako hat seine Strategie überarbeitet und sponsort lieber größere Vereine (bspw Leverkusen), da man dort mehr Wachstumspotenzial in den Verkäufen sieht als bei LASK, St. Pölten und Innsbruck. Dass sie dann auch relativ einschränkend in Sachen Design waren, kommt hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Andererseits hat man mit Lotto zur Zeit eh einen Idealfall: Man bekommt von einer Firma wohl ein bissl Geld, und die Fanvertreter durften da mitreden, hat zumindest glaub ich @herr_bert ? mal erzählt....

Das war zumindest bei den Freizeit Shirts so.

https://shop.sksturm.at/ecommerce/category-browse?category_id=105244

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob ich das hier Posten soll aber man kann es ja verschieben.

Ich hätte ein neues Heimtrikot in der Größe XL zum verkaufen da ich es gewonnen habe aber nicht benötige.

Preis wäre 60 Euro das Preisschild mit 75 hängt noch dran. Und wenn jemand sowieso so ein Trikot kaufen will kann er sich 15 Euro sparen ist denk ich nicht so schlecht.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß nicht ob ich das hier Posten soll aber man kann es ja verschieben.

Ich hätte ein neues Heimtrikot in der Größe XL zum verkaufen da ich es gewonnen habe aber nicht benötige.

Solltest vielleicht auch schreiben, was du dafür verlangst, hm? Es sei denn, du willst in Form körperlicher Zuwendungen bezahlt werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Solltest vielleicht auch schreiben, was du dafür verlangst, hm? Es sei denn, du willst in Form körperlicher Zuwendungen bezahlt werden. :=

Haha nene hab ich vergessen gehabt und nun hinzugefügt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

So ganz trau ich dem Zulj-Braten noch nicht, am Anfang ist jeder motiviert bei seinem neuen Verein.

Das ist der erste seit langen wo ich Lust habe mir ein Trikot mit Namen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 1 Stunde:

Das ist der erste seit langen wo ich Lust habe mir ein Trikot mit Namen zu holen.

Könntest deinen Kindern zum Schulstart dann auch eine Zuljtasche, einen Zuljblock oder gleich eine ganze Zuljtüte kaufen.:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten:

Maresic nicht?

Wie wahrscheinlich ist es dass der noch lang bei uns ist? 

Btw lustige Geschichte: Arsenal hat mal einen Shitstorm von den eigenen Fans kassiert, weil neue Trikots rauskamen und sich massenhaft Anhänger ein Leiberl von Lord Bendtner mit der 26 gekauft haben. Und etwas verspätet vor Saisonbeginn hat er seine Nummer auf 52 geändert und alle die eines mit der 26 hatten sind komplett eskaliert und wurden dann irgendwie entschädigt.

Ich denk mir immer, ein individuell beflocktes Trikot zB mit eigenem Namen fast besser als von irgendeinem aktuellen Spieler, von den "schlechten" Kickern willst eh keines und die guten sind vielleicht in einem halben Jahr gar nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

 

Ich denk mir immer, ein individuell beflocktes Trikot zB mit eigenem Namen fast besser als von irgendeinem aktuellen Spieler, von den "schlechten" Kickern willst eh keines und die guten sind vielleicht in einem halben Jahr gar nicht mehr da.

Wieso nicht? Gibt heute sicher noch viele Fans, die ihr z. B. Prödl-Dress mit Stolz tragen. Oder Matic usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.