Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Hat Tebbich nicht im ewig langen Interview, welches auf sturmnetz war, gesagt, dass die Trikots meistens schon ein Jahr vorher fest stehen und, dass es nächste Saison was "ganz besonderes" geben soll?!

Zitat

Wir haben aber für das kommende Jahr ein Highlight geplant, was das Trikot betrifft. [...] Man muss aber auch dazusagen, dass das Design für das neue Trikot meist schon fast ein Jahr vor der Präsentation feststeht.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Hat Tebbich nicht im ewig langen Interview, welches auf sturmnetz war, gesagt, dass die Trikots meistens schon ein Jahr vorher fest stehen und, dass es nächste Saison was "ganz besonderes" geben soll?!

Klingt wie eine Drohung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Endlich wird das gesamte Trikot ein einziges, textilgewordenes Punti-Logo mit einem schirchen, viel zu großen Sturm-Logo drauf. :augenbrauen:

Sicher schon mal gepostet worden, aber vielleicht schafft es ja Puntigamer dieses Jahr uns das Biertrikot aufzudrücken :davinci:

AFKKTG3u4UOyAAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.