Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es würde ja schon mal was ordentliches bringen, wenn Sturm 10.000 Mitglieder a' 100,- hätte die dann auf der GV Anträge in diese Richtung stellen.

So lange wir allerdings keine alternativen Interessenten haben, hat Punti eine recht lustige Verhandlungsposition, selbst mit alkoholfreien Saftln

Hab ich keine - ich hab aber noch nie davon gehört, dass es Alternativen gab/gibt und man sich freiwillig oder aus Dummheit zu billig an Punti verkauft (die noch dazu die Austria und den WAC sponsern :facepalm: )

Es gab Alternativen, die wurden sogar von auf einer GV präsentiert, leider nur von Fans, die sich in Eigenregie Angebote eingeholt haben im Zuge der "Freiheit für Sturm" Aktion.

Puntigamer ist halt einfacher,....

Den einzig kleinen Aufschrei in letzter Zeit gabs, als bekannt wurde, dass das Preis/Leistungs - Verhältnis zwischen Sturm und der Austria bezüglich Sponsoring etwas arg verschoben war. Da wurde der Vertrag dann eh angepasst.

Stand jetzt sag ich, dass Puntigamer unser Hauptsponsor bleibt, solange sie es bleiben wollen. Da müsste schon ein utopisches Angebot kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Puntigamer ist ja auch völlig ok, wenn man kein Problem damit hat, immer weiter abzusandeln, ohne Aussicht auf Besserung.

dann müsste außerdem der Präsident mal was sinnvolles für den Verein tun... außerdem, die ganzen negativen Schlagzeilen wenn man mit einem Langzeitsponsor bricht. Nicht auszumalen der Imageschaden (also nicht für den Verein, da isses ja offenkundig wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Ärmel weiss, die Werbung um die Hälfte kleiner, dann wärs durchaus mal wieder einen Kauf wert gewesen, aber so eine Litfaßsäule mit blauen Ärmel tut sich doch niemand nach Hause ... also ich zumindest nicht.

Es wurde meiner Meinung nach genau das was man erwartet konnte, eine leichte Verbesserung zum Vorjahr, aber dank unseres ach so tollen Sponsors immernoch bei weitem kein schönes Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was hier wieder gesudert wird :holy: .

Mir gefällt das neue Dress, also die Heimversion. Das überdimensionierte Punti Logo stört wie eh schon immer, aber damit mußt halt leben.

Und ja mir gefallen auch die blauen Ärmelenden, den wenn wir schon den blauen Punti Stempel auf der Brust spazieren tragen, siehts besser aus wenn man andere Logofarben entsprechend abstimmt.

Und ja, in Weiß wärs besser, aber gibts eben nicht.

Und das Away ist fad wie immer, darum wurscht...

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mich heute auch einmal ein bisserl gespielt und eine internationale Variante erstellt. (Bundesliga-Logo hab ich aber gelassen)

dsc0056g54cfudiw1v5uy4bkp.jpg

danke

so muss es sein

:v:

SK Sturm Graz Spielertrikot #6 Weber EC Quali Breidablik 2013

sturm-trikots.atIMG_20141216_102623.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online