Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Amateur

Mit hat Lotto gefallen und ich fand auch die bisherigen Sturm-Dressen von denen hübsch. Wenn der Verein davon profitiert, dann solls mir aber auch Recht sein, wenn es nächste Saison Nike Dressen gibt. Vom Preis her hat es sich sowieso eingependelt: da nimmt sich Nike und Lotto nix weg. Früher mal war Nike immer etwas teurer => aber mittlerweile scheint sich das angeglichen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

was halt sein kann: man bekommt consumer-trikots von nike mit den aufklebern von sturm, also trikot-kits, die sich jeder hobbyclub kaufen kann

denk nämlich nicht, dass nike trikots exklusiv für sturm designed

Was aber halt auch komplett egal ist, denn laut den letzten Sturmnetz-Umfragen, sind die beliebtesten Design-Varianten das "All-Black" und das "All-White". Und einfarbige Trikots bekommt man bei jedem Ausrüster.

Was anderes wär es, wenn man historisch gesehen ein ganz spezielles Design hätte wie z.B. Ajax, Spartak, Monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor 10 Stunden:

Also für die letzten beiden geilen Trikotkits von Lotto, ist es sehr unfair von dir, den Hersteller weiterhin auf das Wellen Trikots zu reduzieren.

Ich habs nur als Beispiel gebracht, es können auch "exklusive" Trikots (wobei die Welle ja nicht einmal exklusiv war, was ich mich erinnern kann) von kleinen Ausrüstern ein Griff ins Klo sein. Die Lotto Trikots passen schon, aber auch nichts besonderes in der Trikotwelt, solche kriegst bei Nike auch, wie @Shadow Striker schon geschrieben hat.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als Trikot Ausstatter bei uns kannst eh nur verlieren zu Beginn jeder Saison.
Variante 1: Sie machen Klassische Trikotsätze in Schwarz und Weiß mit Balken. 1/3 der FAns sagt dann super. 1/3 regt sich über die Breite der Balken auf oder fragt sich wieso längsgestreift und nicht quer und das letzte drittel bbemängelt, dass es nichts neues gibt.

Variante 2: Es kommt was neues und riskierst und alle finden was zu bemängeln :laugh:

 

Das einzige mit dem Nike von Anfang an Punokten kann ist die Qualität, da sinds in der Regelk echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

 

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Ich kann nur von mir sprechen und find Nike-Merch einfach geiler als Lotto-Merch, Nike ist einfach eine Hype-Marke, grade in der Jugend und bei Junggebliebenen wie mir :D

Es ist quasi Wurscht was Nike raushaut, denen werden die Schuhe etc. weggekauft wie warme Semmeln. Bestes Beispiel ist Paris Saint Germain. Seit die auf ihrem Merch und Trikots das Jordan-Logo drauf haben, wird das alles teilweise sogar teurer weiterverkauft. Ist sicher der richtige Schritt aus ökonomischer Sicht.

Wenn Sturm Jordan trägt flitzt @SteirAIR a poa runden um seinen Pool.

IV :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trikot mit Längsstreifen hat normalweise jeder Hersteller im Sortiment und mehr brauchen wir eigentlich nicht (ich zumindest). Ein Trikot mit dem steirischen Grün wäre top, aber ich weiß nicht, ob man sich da wieder einmal drübertraut. Meiner Meinung nach ist der Wechsel auf Nike eine Riesenchance, den Umsatz im Merchandise noch einmal kräftig nach oben zu schrauben. Verbunden mit einem EC Platz am Ende der Saison wäre das ein Topdeal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 44 Minuten:

Ich hätt ja gern mal die Kombi schwarzes Trikot / schwarze Hose / weiße Stutzen (heim) und weiß / weiß / schwarz auswärts. Ich find das sieht edel aus. :)

 

CF611413-CC68-4828-B5CF-6F82440D7383.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 39 Minuten:

 

CF611413-CC68-4828-B5CF-6F82440D7383.gif

Er hätte gern ein Schwarzes Trikot, schwarze Hose und weiße Stutzen daheim und auswärs weißes Trikot, weiße Hose und schwarze Stutzen. also genau umgekehrt. 

Im Prinzip hätte er gern Heim und Auswärtsgetauscht, auch die Hosen vom Heimtrikot sollen von schwarz auf weiß wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.