soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Bekommt EZE jetzt eigentlich die Nr. 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Bekommt EZE jetzt eigentlich die Nr. 9? Die Nummer bleibt ziemlich sicher gleich, sonst hättens das wohl mit der Verlängerung verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2018 Um mir ein Maresic-Dress zu holen ist mir der Caleta-Car - Wechsel noch etwas zu frisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Um mir ein Maresic-Dress zu holen ist mir der Caleta-Car - Wechsel noch etwas zu frisch . Keine Sorge, Salzburg wird keinen IV mehr holen. Haben jetzt Ramalho, van der Werff, Onguene, Pongracic, dazu noch Dembele und Barry bei Liefering. Van der Werff war da schon der Vorgriff auf den Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Keine Sorge, Salzburg wird keinen IV mehr holen. Haben jetzt Ramalho, van der Werff, Onguene, Pongracic, dazu noch Dembele und Barry bei Liefering. Van der Werff war da schon der Vorgriff auf den Wechsel. Im Notfall sollen sie Igor aus Wien abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 Sodala. Heimtrikot gerade für stolze 79,99 € geholt. Schaut geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juli 2018 Sp1n schrieb vor 35 Minuten: Sodala. Heimtrikot gerade für stolze 79,99 € geholt. Schaut geil aus. foto or it didnt happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 13 Minuten: foto or it didnt happen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Das schaut schon extrem fein aus ohne die ganzen Sponsoren abseits von Puntigamer. bearbeitet 20. Juli 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Ist echt lässig, werd ich mir wohl auch wieder holen. Eze hinten drauf denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 Find das Puntigamer auch nicht nervig bei diesem Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juli 2018 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Find das Puntigamer auch nicht nervig bei diesem Trikot. nein weil beim spiel kommt halt das rein was draufsteht ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Juli 2018 Ich werde auf's CL Trikot warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juli 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: Ich werde auf's CL Trikot warten. ich werd aufs cl-matchworn vom ovenstad warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Das schaut schon extrem fein aus ohne die ganzen Sponsoren abseits von Puntigamer. jap. ich werds mir wohl auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts