AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2018 Finde beide Trikots ziemlich gelungen! Das Heim-Trikot erinnert ein bisschen an das schwarz-grau gestreifte Auswärtstrikot, das zu goldenen CL-Zeiten (2000 oder 2001?) getragen wurde. Das Auswärtstrikot gleicht fast dem Ajax-Design. Das Dritte wurde erwartungsgemäß so übernommen. Erwartungsgemäß deshalb, da dieses als einziges Trikot der Vorsaison im Fanshop nicht zum Abverkaufspreis angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Juli 2018 Sehen recht hübsch aus und durch den Streifen in der Mitte knallt das Punti logo nicht so hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2018 Und bzgl. Preisen: Muss man echt jedes Jahr noch um ein paar Euro hinauffahren (EUR 79,99)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 17. Juli 2018 Welche Farben haben die Hosen und die Stutzen zu eurer Heim- und Auswärtsdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2018 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Welche Farben haben die Hosen und die Stutzen zu eurer Heim- und Auswärtsdress? Heim beides schwarz u Auswärts beides weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juli 2018 AmaTian schrieb vor 6 Minuten: Und bzgl. Preisen: Muss man echt jedes Jahr noch um ein paar Euro hinauffahren (EUR 79,99)? sicher! inflation+cupsieg+vizemeister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2018 AmaTian schrieb vor 12 Minuten: Und bzgl. Preisen: Muss man echt jedes Jahr noch um ein paar Euro hinauffahren (EUR 79,99)? Eure Armut kotzt mich einfach an! Spoiler Na Spaß, 80€ sind objektiv gesehen natürlich nicht zu rechtfertigen für ein "Leiberl".... verstehe den Unmut.... ich sehe es halt auch, in total gestörter Manier, als kleine Spende an den Verein und daher ist es mir relativ egal. Fanboy oder Konsumverhalten at it's best^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2018 Kurzer Nachsatz: Abgesehen vom Mur-Trikot kommt mir vor, dass sich die Italiener beim Design unserer Trikots immer am meisten Mühe geben. Gefällt mir echt gut und besser als die unserer Markenkollegen aus Hoffenheim und Co.! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juli 2018 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Kurzer Nachsatz: Abgesehen vom Mur-Trikot kommt mir vor, dass sich die Italiener beim Design unserer Trikots immer am meisten Mühe geben. Gefällt mir echt gut und besser als die unserer Markenkollegen aus Hoffenheim und Co.! stimmt ich bin recht froh über lotto. mir kommt sowieso vor der typ von lotto hat schon eine wohnung in graz, so oft wie der da ist vielleicht hofft ja lotte, über die schwarzweisse schiene bei juve unterzu kommen btw. @Vöslauer du schaust aus wie da kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 @juran https://twitter.com/SKSturm/status/1019292519341977600 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2018 Wir haben übrigens noch ein drittes Tormann-Trikot, welches nicht vorgestellt wurde: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Die beiden neuen Trikots gefallen mir außerordentlich gut, besonders das Heimtrikot ist einfach bombe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Juli 2018 https://mobile.twitter.com/SKSturm/status/1019289955531706369 Die Antwort vom WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 soulbro82 schrieb vor 47 Minuten: @juran https://twitter.com/SKSturm/status/1019292519341977600 Da schaut der Korsos aus, als hätte 140 Kilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juli 2018 Zum Glück schauen die neuen Trikots nicht so viel anders als die von voriger Saison aus, die waren nämlich schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts