Recommended Posts

Leistungsträger

zur abwechslung mal ein schlichtes grau fürs ersatztrikot wäre extrem fein, vermutlich aber leider ungeeignet..

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finchi schrieb vor 1 Minute:

zur abwechslung mal ein schlichtes grau fürs ersatztrikot wäre extrem fein..

Grau käme höchstens als Auswärtstrikot bei einem schwarz-weißen Heimtrikot in Frage. Als Ausweich-Trikot ist es keine Option da hier die Vorgaben so sind dass es sich ausreichend unterscheiden muss, und wenn zB der LASK in seinen schwarz-weißen Heimtrikots antritt werden wir nicht in grau daherkommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter ausreichend unterscheidend versteht man btw, dass keine Verwechslungsgefahr besteht. Die FIFA war da bei der WM heuer besonders happig (teilweise war nicht einmal rot gegen gelb erlaubt), so streng wird das bei uns nicht sein, und da man bei uns sowieso daheim und auswärts immer mit schwarz, weiß und/oder einer Mischung aus beidem rechnen kann stehen im Prinzip alle Farben offen für das 3rd Trikot... Rot wird natürlich keine Option sein, rosarot und pink hoffentlich auch nicht aber darüber hinaus kann es alles sein... Neon-gelb und neon-orange erwarte ich wieder als Tormann-Trikots, daher tendiere ich wie gesagt dazu ein blau oder einfaches gelb, eventuell auch grün als Alternativ-Trikot zu erwarten.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Wir werden auch kommende Saison wieder ein drittes Trikot haben das wir bei Auswärtsspielen in Wolfsberg, Altach und beim LASK (mindestens!) benötigen, da müssen wir uns aber überraschen lassen.... Könnte entweder wieder blau sein, alternativ aber auch gelb oder wirklich so wie in der ersten Saison mit Lotto irgendwas Neon-Krocha-mäßiges, ich bin jedenfalls gespannt. 

Das blaue Trikot bleibt eh als Ausweichtrikot? Es gilt ja auch die Abverkaufsaktion nur für Heim- sowie Auswärtstrikot, da das 3. weiter verwendet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Nach Studie des Sturmecho würde mir ja auch ein Schärpendesign wie in den späten 60ern (oder traditionell bei River Plate) gefallen. Ob es allerdings Punti gefallen würde, wenn sie de facto durchgestrichen sind, steht auf einem anderen Blatt.

unbedingt da bin ich auch sehr dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

laut den Google Bildern ein Türkis und Blauton :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Wenn beide Torwarttrikots einen Blauton haben, heißt das im Umkehrschluss, dass unser 3. Trikot nicht blau sein wird?

Nehm ich mal an, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag