Recommended Posts

ASB-Gott
Das rote in der damaligen CL Farbgebung (also schwarz-Silber; Weiß-silber) würd mir schon ned so schlecht passen.

Querstreifen sind der Feind des durchschnittlichen Fußballfans. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Querstreifen sind der Feind des durchschnittlichen Fußballfans. emoji6.png

:D:lol:

War auch eines der wenigen, in den letzten Jahren, das ich mir nicht gekauft hab :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@Manu_Grazdanke. Eins vom ÖFB habe ich auch vom Vastic, auch eines v. der Austria. Leider keins von Sturm. 

Was mich in dem Zusammenhang wundert, ist, dass keiner der (bekannten) Sammler eines zu haben scheint. Hat Vastic seine Trikots nicht hergegeben? Er war ja DER Publikumsliebling, normalerweise präsentieren die, die eines von ihm haben diese Trikots stolz (im Internet). Vom Vastic ist aber nahezu nichts zu finden. Gerade mal der Kaufmann hat ein CL-Trikot von ihm, das er für stolze 1500 Euro feilbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Präsentation also morgen um 19:30
https://www.facebook.com/SKSturm/videos/10156643672768885/

Zum Vergleich die anderen neuen Trikots von Lotto, vielleicht hamma ja ähnliches:

Spoiler

20180712-sap-tsg-hoffenheim-trikots.jpg

banner-neuzugang2.jpg

Design gibts wohl prinzipiell ned viel dieses Jahr.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Präsentation also morgen um 19:30
https://www.facebook.com/SKSturm/videos/10156643672768885/

Zum Vergleich die anderen neuen Trikots von Lotto, vielleicht hamma ja ähnliches:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Design gibts wohl prinzipiell ned viel dieses Jahr.

Nach dem wird’s ein schwarzes und ein weißes geben :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Unser letztjähriges Home hatte ja sonst auch keiner oder?

Frag ihm Shop, vielleicht habens noch ein paar Alar Trikots im zum Schimmel aufsaugen in einem feuchten Kellerloch stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach Studie des Sturmecho würde mir ja auch ein Schärpendesign wie in den späten 60ern (oder traditionell bei River Plate) gefallen. Ob es allerdings Punti gefallen würde, wenn sie de facto durchgestrichen sind, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ja auch für ausgefallenes offen. Man stelle sich zB das Nationaltrikot von Bangladesch (ist auch von Lotto) in schwarz-weiß vor:

Bangladesh2.jpg

Bangladesh2.jpg

Ist halt ein Unique Design, sprich eine Eigenanfertigung während man uns bisher immer nur Teamwear aus dem Katalog gegeben hat... Zeigt aber auch dass Lotto durchaus auch für kreative Designs zu haben ist, unabhängig davon ob man speziell dieses jetzt schön findet oder nicht.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

während man uns bisher immer nur Teamwear aus dem Katalog gegeben hat... 

ist das so? wer hatte denn in der abgelaufenen saison noch unser design?:ratlos:

die letzten beiden jahre hatten wir wirklich schöne trikots, hoffentlich auch ab morgen. bitte wieder eine ausgefallene 3. farbe :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

ist das so? wer hatte denn in der abgelaufenen saison noch unser design?:ratlos:

die letzten beiden jahre hatten wir wirklich schöne trikots, hoffentlich auch ab morgen. bitte wieder eine ausgefallene 3. farbe :D 

Ich war mit den Trikots von Lotto bisher extrem zufrieden (einzig das was man uns als Wellen der Mur verkaufen wollte fällt rückblickend ab) aber wir hatten im Prinzip mehr oder weniger das selbe Trikot-Template wie einige andere Teams die von Lotto ausgerüstet werden. Man muss dazu sagen dass normale Streifen nicht fest in den Designs verankert sind sondern in den meisten Fällen optional, daher findet man unter den bekannten Teams auch keines bei dem die Trikots gleich aussahen wie bei uns. Aber unser 3rd-Trikot der Vorsaison zB hatte soweit ich mich erinnern kann Mainz ebenfalls.

Das soll jetzt aber nicht negativ rüberkommen - kein Ausrüster wird uns ein wirklich einzigartiges Trikot hinstellen. Schau mal in die Top-Ligen, Nike gibt auch Tottenham, Chelsea, ManCity etc allen das selbe Design... Auch die Salzburg-Trikots die als angeblich einzigartig in Europa verkauft wurden findest du in der kommenden Saison unter anderem auch in Augsburg oder bei APOEL Nicosia. Das ist völlig normal, heutzutage haben eigentlich nur Nationalteams (wenn sie Glück haben) unique designs, aber auch nicht bei jedem Ausrüster (Puma zB scheisst gern mal einen großen Haufen auf seine Teams)... Ansonsten musst es bei kleineren oder weniger bekannten Ausrüstern versuchen und da wird vergleichsweise die Rechnung finanziell nicht aufgehen.

Wir werden auch kommende Saison wieder ein drittes Trikot haben das wir bei Auswärtsspielen in Wolfsberg, Altach und beim LASK (mindestens!) benötigen, da müssen wir uns aber überraschen lassen.... Könnte entweder wieder blau sein, alternativ aber auch gelb oder wirklich so wie in der ersten Saison mit Lotto irgendwas Neon-Krocha-mäßiges, ich bin jedenfalls gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag