Recommended Posts

1909
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Manche mögen die Trikots einfach nicht hauteng. Adidas bietet da sogar bei manchen Vereinen den Spielern eine Wahlmöglichkeit.

Puma auch, wie man im Nationalteam sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puma ist komplett am abnippeln als Ausrüster. Die haben gefühlt 80% ihrer Teams die sie ausgerüstet haben verloren in den letzten 10 Jahren.

Einzig bei den Schuhen sind sie noch die dritte Kraft am Markt hinter Nike und Adidas, Trikots werden immer weniger. Am Nationalteam-Sektor hatten sie vor ca 10 Jahren noch halb Europa und halb Afrika, in Afrika sind gerade noch 3 von über 50 Nationalteams übrig geblieben und in Europa sind es auch nur mehr eine Hand voll, zuletzt haben sie Ende 2016 in Europa die Slowakei an Nike verloren und in Afrika den Senegal an Romai.

Vor allem bei den Trikots find ich es schade da war bei Puma immer eine gewisse individuelle Note drinnen, wennst dir die Adidas und Nike Trikots anschaust die schauen jedes Jahr alle komplett gleich aus, gibt immer noch 2,3 verschiedene Sets, ansonsten sind nur die Farben der Unterschied zwischen den einzelnen Teams.

Mit Lotto bin ich nicht unzufrieden, zumindest in dieser Saison waren die Trikots echt fein mMn, das Jahr davor.... naja. Joma würde mir trotzdem irrsinnig gut gefallen, ist ein spanischer Hersteller und die haben wirklich unzählige verschiedene Muster und gehen auch auf die Teams sehr individuell ein vom Design her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phips1909 schrieb vor 3 Stunden:

Da hoffe ich für mich und andere gleich gebaute Personen, dass es nicht Under Armour wird :laugh:

Üblicherweise produziert Under Armour sämtliche Kleidungsstücke von Compression (=schaut aus wie 20 Nummern zu klein) bis Wide (bin alles andere als ein Spargel, aber mir passt es perfekt). Ist nur eine Frage, was man bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...