plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 Die Begründung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Früher mit den Längsstreifen gab es viele die ein sehr ähnliches Design hatten. Richtige Fußballtrikots werden nie ein völliges Unikat sein, weil Vereine mit gleichen Farben eben zu ähnlichen Ergebnissen kommen werden. Es ist nur umgekehrt noch trauriger, wenn ein ohnehin schon beschissenes Dress eben entgegen der Präsentation in keinster Weise einzigartig ist, was ja zumindest von jenen, für die Tradition kein bestimmender Faktor ist, als Negativpunkt aufgeführt wurde. Für den Rest macht es den Fehlgriff am Ausrüstersektor um noch eine Anekdote reicher. Ich finde die Idee recht interessant, die hier aufgeworfen wurde, so vorhanden, einen lokalen Ausrüster zu betreuen. Schlechter kann es wirklich nicht mehr werden und es kann einfach kein Ding der Unmöglichkeit sein, dass ein Ausrüster statt der Verwirklichung seines Labels einfach ein passendes Trikot für den jeweiligen Verein zusammenbringt, bei Sturm wäre das ein schwarz-weiß gestreiftes ohne irgendwelche roten Flecken, die sich der Hersteller vorbehält. Ein Unternehmen mit Bezug zur Region könnte dies vielleicht eher hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Bekommen wir eigentlich nächste Saison neue Trikots? Komm nur grad drauf, weil gerade das neue Lotto-Trikot von Mainz vorgestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Bekommen wir eigentlich nächste Saison neue Trikots? Komm nur grad drauf, weil gerade das neue Lotto-Trikot von Mainz vorgestellt wurde. Zu hoffen wärs! Wenn unsere heurige Trikots ein Unikat gewesen wären hätte ich es als mutig empfunden und vielleicht ein Avdijaj-Trikot gekauft, aber als dies als Massenware geoutet wurde war nur mehr lächerlich. Bitte ein neues, und nur ein Design für Sturm! Ich finde das überhaupt arg, dass man sich traut, mehrer Vereine mit der selben Wäsch' auszustatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Ist doch gang und gebe und machen Nike, Adidas etc nicht viel anders. Austria und Admira hatten gleich komplett das selbe. In Österreich war es auch einzigartig glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Zu hoffen wärs! Wenn unsere heurige Trikots ein Unikat gewesen wären hätte ich es als mutig empfunden und vielleicht ein Avdijaj-Trikot gekauft, aber als dies als Massenware geoutet wurde war nur mehr lächerlich. Bitte ein neues, und nur ein Design für Sturm! Ich finde das überhaupt arg, dass man sich traut, mehrer Vereine mit der selben Wäsch' auszustatten ach, ich finde das nicht wirklich schlimm. Schlimm finde ich eher das Design an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2016 Da sie in den letzten Wochen ja schon immer wieder massiv das Zeug abverkaufen was sie noch auf Lager haben, darf man von einer neuen Kollektion ausgehen. Obs schöner wird? Man darfs bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Das nehmen, Rot gegen Schwarz tauschen, und fertig passt. Wär auf jeden Fall besser als wieder solche "ausgefallenen" Designs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Wäre sehr klassisch, aber damit fährt man nie schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Wäre sehr klassisch, aber damit fährt man nie schlecht. Du meinst wohl, mit einem kleinen Schwarzen fährt Frau nie schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2016 Würde das Trikot nehmen. Schlicht aber stilvoll. Gestreift wäre trotzdem mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Würde das Trikot nehmen. Schlicht aber stilvoll. Gestreift wäre trotzdem mein Wunsch. Das Admiradress war perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2016 Das Admiradress war perfekt Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Mai 2016 Wir bekommen immer neue Trikots zur neuen Saison. Meistens sind sie 2-3 Wochen vor Meisterschaftsbeginn vorgestellt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Wir bekommen immer neue Trikots zur neuen Saison. Meistens sind sie 2-3 Wochen vor Meisterschaftsbeginn vorgestellt worden. War es früher nicht alle 2 Jahre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Mai 2016 War es früher nicht alle 2 Jahre ? Ja, bei Puma war es noch so. Seit Jako kommt jedes Jahr ein neues Trikot raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts