Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Mainz hat sehr schön designte Trikots von Lotto, ganz ohne Wasser und Marmor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Mainz hat sehr schön designte Trikots von Lotto, ganz ohne Wasser und Marmor. Ist aber nur das dritte Trikot. Den Marmor-Blödsinn habens im Tormann-Trikot: Schaut so aber gar nicht mal schlecht aus. bearbeitet 26. September 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 Genauso beschissen wie unsere. Wenigstens haben die sich die Krocha-Designs für Alternativ-Dressen/Torwart aufgehoben. Wenn noch irgendein Verein mit einem Hauch Traditionsbewusstsein mit Lotto einen Ausrüstervertrag abschließt, ist deren Verantwortlichen nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) @lovehatedose: Einfärbig rot mit schönem Kragen in weiss. Auch das blaue Hoffenheimleiberl von Lotto ist super. bearbeitet 26. September 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 Obwohl mir die Dressen nicht so schlecht gefallen, wünsch ich mir für nächstes Jahr Trikots alá Juve/Admira. Hatten wir zu lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2015 Aja, Baldur ist ja ein degenerierter Kasperl, bei dem jede Antwort eine zu viel ist, wie konnte ich das nur vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. September 2015 Glaube wohl kein anderes Sturm-Dress zuvor, war so hässlich wie das Bauchspeckrollen-Trikot von heuer. Aber immerhin passt es zur aktuellen Sympathie des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Aja, Baldur ist ja ein degenerierter Kasperl, bei dem jede Antwort eine zu viel ist, wie konnte ich das nur vergessen. Der Konsum von zu viel Red Bull kann die Gesundheit gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. September 2015 Der Konsum von zu viel Red Bull kann die Gesundheit gefährden.Dann hör auf es zu trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Dann hör auf es zu trinken Noch nie getan. Aber du verstehst nicht worum es geht bearbeitet 27. September 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. September 2015 @lovehatedose: Einfärbig rot mit schönem Kragen in weiss. Auch das blaue Hoffenheimleiberl von Lotto ist super. vs. Aja, Baldur ist ja ein degenerierter Kasperl, bei dem jede Antwort eine zu viel ist, wie konnte ich das nur vergessen. Irgendwas lauft da a falsch bei Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 vs. Irgendwas lauft da a falsch bei Dir? Wie gesagt, Red Bull schädigt so einiges.... http://kurier.at/lebensart/gesundheit/blind-nach-energy-drinks-frau-trank-taeglich-28-dosen/145.495.256 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Wie gesagt, Red Bull schädigt so einiges.... http://kurier.at/lebensart/gesundheit/blind-nach-energy-drinks-frau-trank-taeglich-28-dosen/145.495.256 Wenn ich jeden Tag 7 Liter Cola, Fanta oder Bier usw. trinke bringt mich das auch um. Der Artikel ist ein Lückenfüller, zu viel Wasser bringt einen auch um - da gibts auch was vom Kurier. Dir gefällt, dass ja nur so gut weil Red Bull da als der böse dasteht. bearbeitet 27. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. September 2015 Wie gesagt, Red Bull schädigt so einiges.... http://kurier.at/lebensart/gesundheit/blind-nach-energy-drinks-frau-trank-taeglich-28-dosen/145.495.256 ich meinte die Verhältnismäßigkeit in der Art und Weise der Antwort. Ich beschimpfe Dich nach dem Posten des Artikels ja auch nicht, wie unfähig Du bist elementare statistischen Phänomene zu lesen und zu interpretieren. Gleichzeitig hoffe ich ka auch nicht gleich fürund unsre Gesellschaft, dass Du durch dein AMS Geld nicht zu teuer wirst. (auch wenn ich es aktuell denke, eh klar nach so einem Mistposting) Fällt Dir jetzt was auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) E. Falscher fredl bearbeitet 27. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts