Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2015 Am besten noch mit den Hosen ais den 70+80ern, die fast Hotpants sinf... Naim Sharifi gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Da Daniel Hoffmann hätte sich gefreut über die Streifen in der Bauchgegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Bin auch sehr glücklich über die Trikots. Sehr modern und eben innovativ. Jedes Jahr quer oder längsstreifen sind ja auch fad. Home gefällt mir definitiv mehr als away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juni 2015 Sehr geil das Design. Endlich mal was neues modernes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2015 Die Muster sollen die Mur wiedergegeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ist grün eine Vereinsfarbe von euch oder dergleichen oder warum ist das auf den Trikots(Am Ende der Ärmel)? bearbeitet 29. Juni 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Gfallen ma beide net... muss aber warten wie sie in natura ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2015 Ist grün eine Vereinsfarbe von euch oder dergleichen oder warum ist das auf den Trikots(Am Ende der Ärmel zb)?steiermark maybeist orange bei euch vereinsfarbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2015 Ist grün eine Vereinsfarbe von euch oder dergleichen oder warum ist das auf den Trikots(Am Ende der Ärmel zb)? Ja Freue mich schon auf den 12meter von Pucher wo die viele Werbung (Litfaßsäule) am Trikot angeprangert wird. Ich finde aber für die Rennradsektion sind die Dressen richtig gut geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2015 steiermark maybe Wobei das "steirische Grün" ja deutlich dünkler ist, also das kann es wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2015 Sind nicht schlecht mal was anderes - trotzdem fand ich das trikot von 2004 noch immer am schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2015 Wobei das "steirische Grün" ja deutlich dünkler ist, also das kann es wohl nicht sein.eh, nur weiß ich keine bessere erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Oh weh! Totaler Fehlgriff! Wer hat dieses Trikot zu verantworten? Vielleicht hätte ich noch mit dem WischiWaschi am Bauch leben können, das Neongrün macht das aber unmöglich. Katastrophe diese Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2015 Die sind weder modern noch innovativ, die sind einfach nur hässlich. Von Lotto ist man aber eh nichts anderes gewohnt. Wir schauen damit aus wie eine FC Stammtisch Hobbymannschaft, keine Spur von Professionalität oder eleganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts