Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2015 http://i0.wp.com/footballfashion.org/wordpress/wp-content/uploads/2015/05/genoa-cfc-2015-2016-lotto-third-kit-6.jpg Tippe darauf das unserer Trikot so aussieht wie das von Genua, nur in schwarz- Weiß oder Schwarz- gelb. Kann sogar sein das das mittlere Trikot von Genua auf dem Bild unser Auswärts Trikot sein wird. Fast richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2015 Mir gefällts nicht wirklich.... ist gewöhnungsbedürftig. Habs mir aber schlimmer vorgestellt nach der ersten Warnung. Gekauft wirds bekanntlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Juni 2015 Fast richtig Bedeutet im Zusammenhang mit der zitierten Person jetzt wohl - meilenweit daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Bedeutet im Zusammenhang mit der zitierten Person jetzt wohl - meilenweit daneben. abwarten bearbeitet 29. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2015 Nachdem was ich jetzt gelesen habe , denke ich mal das Heimdress ist wie ich bereits vermutete ganz schwarz mit der Struktur des mittleren Leibchen von Genua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Ich kauf mir sowieso eines, wurscht wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2015 um wieviel Uhr werden sie veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 12:30 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 12:30 oder so das du woher weist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 das du woher weist? http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 das du woher weist? http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juni 2015 Hoffentlich werden bald erste Fotos der neuen Trikots online gestellt. 12:30 Uhr war es bereits, also kann es nicht mehr lange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/SKSturm/videos/vb.371495513884/10153497128143885/?type=2&theater Das Home schaut sehr geil aus, das Away gefällt mir nicht so. bearbeitet 29. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Kann man durchaus als unerwartet bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Nachdem was ich jetzt gelesen habe , denke ich mal das Heimdress ist wie ich bereits vermutete ganz schwarz mit der Struktur des mittleren Leibchen von Genua. Nailed it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts