Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 6:5 in Mattersburg, Sieg mit Jahrhunderttor von Mario Haas bei der Austria usw. ... Gab es nicht davor so um die 28 Auswärtspartien ohne Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Gab es nicht davor so um die 28 Auswärtspartien ohne Sieg? Dafür waren die anschließenden Siege umso schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2015 Gab es nicht davor so um die 28 Auswärtspartien ohne Sieg? Von 2003/04 bis zum Ende von 2004/05 hatte man diese unheimliche Serie. Auswärtstrikot damals: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Von 2003/04 bis zum Ende von 2004/05 hatte man diese unheimliche Serie. Auswärtstrikot damals: Ja stimmt, ich war gedanklich in der Saison um 2007. Gelb wars trotzdem irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Von 2003/04 bis zum Ende von 2004/05 hatte man diese unheimliche Serie. Auswärtstrikot damals: An Hasek kann ich mich nichtmal mehr erinnern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 An Hasek kann ich mich nichtmal mehr erinnern . War halt nur der Martin nicht der Dominik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2015 An Hasek kann ich mich nichtmal mehr erinnern . Lang war er auch nicht da. Ist von der Austria damals gekommen, war ein ganz gschmeidiger Typ angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 Die Typen von sturmnetz könnten ja mal nachhaken bzgl einer grünen farbe..sowohl bei verein, als auch bei Fanklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Heuer geht sowieso nichts mehr, aber für die Zukunft könnte man die Auswärtsfarbe mit Grün festlegen. Ich hab meinen Wunsch zwar persönlich schon längst beim Verein kundgetan, bin aber nur einer von ca. 300.000(und mehr) Sturm-Fans. Die Fanklubs haben einen großen Einfluss und nachdem sich Fanklub-Vertreter so glaub ich auch regelmäßig mit der Vereinsführung austauschen, könnte man dieses Thema im Herbst rechtzeitig angehen und mit allen Beteiligten(inklusive Bundesliga) eine Lösung finden, um in die Saison 2016/17 schon mit dem gewünschten Design zu gehen. Ich würde halt wirklich Schwarz-Weiß(heim) und Grün-Schwarz(auswärts) als endgültige Lösung forcieren, weil bei Grün die Tradition und das Potenzial(bezüglich Absatz/Verkauf) gegeben wäre und man endlich von diesen Wischi-Waschi-Lösungen mit irgendwelchen Auswärtsfarben ohne Sturm-Bezug wegkommt. bearbeitet 27. Juni 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Mir würden die Schwarz-Blauen Trikots von 1998 wieder gefallen, auch die Schwarz- Weißen in dem Jahr waren schön. Grün naja ist eigentlich unsere dritte Farbe, aber das würde mir irgendwie zu sehr an Rapid oder Innsbruck erinnern muss nicht unbedingt sein. bearbeitet 27. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/SKSturm/videos/vb.371495513884/10153489261588885/?type=2&theater Morgen kommen die neuen Trikots. Schaut wieder nach komplett weiß ohne Streifen beim Auswärtstrikot aus. Der Sponsoren-Aufdruck schaut aber nicht wie das normale Puntigamer-Logo aus. bearbeitet 28. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Macht euch auf was gefasst, wird eher was unerwartetes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Nur noch der Puntigamerschriftzug auf der Brust ohne Logo? I have a dream... bearbeitet 28. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juni 2015 Macht euch auf was gefasst, wird eher was unerwartetes Woher weißt du das, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 Woher weißt du das, wenn ich fragen darf? Sind wir nicht alle Insider hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts