Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 Ich werd mir heuer unser Innenverteidiger Duo machen Wenn das away wieder eher langweilig wird werd ich aber auf das Europa League Trikot warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 Mal schauen. Heuer wirds wahrscheinlich ein Lovric-Dress. Ich warte aber noch, bis die neuen Rückennummern fix sind - und bis die Dressen da sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Immer warten bis zum 1.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Juni 2015 Mal schauen. Heuer wirds wahrscheinlich ein Lovric-Dress. Ich warte aber noch, bis die neuen Rückennummern fix sind - und bis die Dressen da sind . Same here. Nur, hab da noch Skrupel, die letzten beiden (Leitgeb, Szabics) waren dann relativ bald Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2015 Same here. Nur, hab da noch Skrupel, die letzten beiden (Leitgeb, Szabics) waren dann relativ bald Geschichte Na dann bitte einmal Pfingstner/Schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Mal schauen. Heuer wirds wahrscheinlich ein Lovric-Dress. Ich warte aber noch, bis die neuen Rückennummern fix sind - und bis die Dressen da sind . Loverich! Und ein Be rich liegt sicher auch noch wo herum ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 Loverich! Und ein Be rich liegt sicher auch noch wo herum ;-) Nanana . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 ich wollte gerade 2 Trikots für einen Kollegen aus Japan bestellen (Fan wegen Osim ) und finde aber keine mehr im Onlineshop. Irgendjemand eine Idee was da los is? Oder bin ich einfach nicht in der Lage den Onlineshop zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt anscheinend keine mehr online zu bestellen. Vielleicht werden die Neuen bald präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt ja eh noch langarm-Away-Trikots in XL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt ja eh noch langarm-Away-Trikots in XL. Mein Kollege braucht für sich ein "S" und für seinen Sohn in Kids Shirt Dann bräucht ich nur eines für beide kaufen - müsste passen. Nein ernsthaft, sind die wirklich schon aus? Hmm gleich mal beim Fanshop anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juni 2015 Piesi Trikot gekauft, musste einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Piesi Trikot gekauft, musste einfach sein Piesi wechselt zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn das neue Trikot halbwegs was kann, werd ich mir auch eins mit (Avdijaj?) Flock holen.. Bei jedem anderen würd ich aber bis 1.9 warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2015 Mein Kollege braucht für sich ein "S" und für seinen Sohn in Kids Shirt Ohne Beflockung könnte ich mit a bissl was dienen: http://www.fanartikelfussball.net/search?q=trik+sturm+neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts