Recommended Posts

SINE METU

Bei realen Spielern beflocken sie es dir während dem Spiel. Also einfach vorm Spiel kaufen und den Flock in Auftrag geben und nach dem Spiel dann abholen. Bei individuellen Flocks musst halt 2,3 Tage warten.

Beflockung geht sehr schnell. Nach dem Spiel hingegangen, Nummer ausgesucht und innerhalb von 5 Minuten war das Teil fertig :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gibt es von Lotto nächste Saison auch wieder neue Trikots? Volltapezieren werd ich mir die Bude mit der #42!

Der Roman Kienast muss ja eine Quote haben, da würden sogar Vastic, Bakota, Jurtin (Gott habe ihn selig), Haas und Co. neidisch werden.

Der "Besteste" :D © Super-Mario!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

71 Bundesligaspiele - 36 Tore - 12 Vorlagen

Beeindruckender macht die Statistik aber für mich, dass er zu Beginn seiner ersten Sturmzeit im Jahr 09/10 keineswegs Stammspieler war und erst im Laufe der Frühjahrssaison beginnen durfte. Von den 10 Einsätzen seit dem Comeback waren ja auch 3 nur von der Bank aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

71 Bundesligaspiele - 36 Tore - 12 Vorlagen

Damit hat er praktisch in jedem 2 Spiel für Sturm getroffen. Eine ähnliche Sturm-Bilanz hat sonst nur Ivo Vastic vorzuweißen.

Beeindruckender macht die Statistik aber für mich, dass er zu Beginn seiner ersten Sturmzeit im Jahr 09/10 keineswegs Stammspieler war und erst im Laufe der Frühjahrssaison beginnen durfte. Von den 10 Einsätzen seit dem Comeback waren ja auch 3 nur von der Bank aus.

Er ist ja erst in der Winterpause 09/10 gekommen - ohne jegliche Spielpraxis, dafür hat er sich eigentlich relativ schnell eingefunden. Hier muss man Foda ein Kompliment machen, dass er Kienast damals unbedingt wollte und geholt hat. Foda hat in Roman etwas gesehen, was viele andere nicht sahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Eine Frage. Ist es möglich, eine "schiefe" Beflockung im Fan-Shop zu beanstanden? Ich bin erst jetzt draufgekommen, das bei meiner Beflockung anscheinend das Trikot verrutscht sein muss bzw. das das Trikot schief in der Maschine gelegen sein muss.

Schaut mal beim Puntigamer-Schriftzug die Abstände zur Rückennummer am Anfang und am Ende. Auch unten scheint der Namensschriftzug nicht parallel zum Abschluss des Dresses zu verlaufen? Bin ich "schasgaugert" oder ist das tatsächlich ungerade? Sollte es ungerade sein: fällt das unter "Lehrgeld", oder kann ich das Trikot umtauschen?

post-23166-0-71960500-1429947875_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn ich dein Trikot sehe würde mir überhaupt nichts auffallen.... selbst durch deine Problembeschreibung merke ich kaum etwas. Der Puntigamer-Schriftzug ist beim zweiten 7er wohl etwas näher als beim ersten.... aber mMn viel zu wenig für eine Beanstandung. Womöglich sieht es angezogen/angespannt etwas deutlicher aus, kann ich nicht beurteilen.

Werd mal auf mein Stanko-Trikot schauen ob ich die gleichen first world problems entdecke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand von euch zufällig ob man beim Fanshop in der Girardigasse die Trikots auch individuell beschriften kann bzw. wie lang das dauert?

Brauch noch dringend ein Geburtstagsgschenk für einen Freund und die Zeit wird langsam knapp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jemand von euch zufällig ob man beim Fanshop in der Girardigasse die Trikots auch individuell beschriften kann bzw. wie lang das dauert?

Brauch noch dringend ein Geburtstagsgschenk für einen Freund und die Zeit wird langsam knapp ;)

Ja kann man, ich musste 2 Tage darauf warten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Damit hat er praktisch in jedem 2 Spiel für Sturm getroffen. Eine ähnliche Sturm-Bilanz hat sonst nur Ivo Vastic vorzuweißen.

Er ist ja erst in der Winterpause 09/10 gekommen - ohne jegliche Spielpraxis, dafür hat er sich eigentlich relativ schnell eingefunden. Hier muss man Foda ein Kompliment machen, dass er Kienast damals unbedingt wollte und geholt hat. Foda hat in Roman etwas gesehen, was viele andere nicht sahen.

Davor hat Hickersberger auch Kienast mit zur EM mitgenommen statt Janko. Bei einer Em Quali könnte Kienast sogar in den Kader rutschen als Janko Backup. Wenn er diese Form behält, ist er sicher eine Überlegung wert. Aber der Weg ist noch lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag