Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Heimtrikot ist außer eine Frechheit gar nichts. Da waren sogar die Jako-Dressen noch um Längen besser, Querstreifen, rote Logos, Puntigamer riesig vorne und hinten und dazu noch der beschissene Kragen, danke vielmals für den Rotz, selten so einen Dreck gesehen. Das Auswärtstrikot faktisch das gleiche ohne Querstreifen und Kragen, wenn ich das richtig sehen, ohne die roten Logos wäre wenigstens das zu brauchen. So sind es zwei beschissene Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Ich steh ja auf Krägen, aber Form und Stoff find ich eher dürftig. Querstreifen? Warum nicht. Einmal Lotto und ohne Rot hätte auch gereicht, war aber klar, dass es das nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das Heimtrikot ist außer eine Frechheit gar nichts. Da waren sogar die Jako-Dressen noch um Längen besser, Querstreifen, rote Logos, Puntigamer riesig vorne und hinten und dazu noch der beschissene Kragen, danke vielmals für den Rotz, selten so einen Dreck gesehen. Das Auswärtstrikot faktisch das gleiche ohne Querstreifen und Kragen, wenn ich das richtig sehen, ohne die roten Logos wäre wenigstens das zu brauchen. So sind es zwei beschissene Dressen.

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

außer eine Frechheit gar nichts........rote Logos......beschissene Kragen, danke vielmals für den Rotz, selten so einen Dreck gesehen...........sind es zwei beschissene Dressen.

Du hast "Vorstand Raus !" vergessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das Heimtrikot sieht ganz nett aus. Der Rote Fleck auf den Ärmeln geht halt gar nicht. Das Awaytrikot ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Sehr fad. Nicht besser, nicht schlechter als die Jako Design alles in allem. Jedenfalls nichts speziell auf Sturm zugeschneidertes, wie einige hier erwartet haben. Hab auf jeden Fall kein Bedürfnis mir ein Trikot zu kaufen (genauso wie schon die letzten Jahre)


kurios find ich noch dass man nun doch sofort das Zeugs verkaufen darf. Also doch kein Vertrag bis 1.7. der eine Verkaufssperre verursacht, Herr Goldbrich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Heimtrikot ist außer eine Frechheit gar nichts. Da waren sogar die Jako-Dressen noch um Längen besser, Querstreifen, rote Logos, Puntigamer riesig vorne und hinten und dazu noch der beschissene Kragen, danke vielmals für den Rotz, selten so einen Dreck gesehen. Das Auswärtstrikot faktisch das gleiche ohne Querstreifen und Kragen, wenn ich das richtig sehen, ohne die roten Logos wäre wenigstens das zu brauchen. So sind es zwei beschissene Dressen.

das überrascht mich jetzt irgendwie dass dir das trikot nicht gefällt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehen doch voll gut aus, wie ich finde. Besonders Home ist eines der besten, an die ich mich erinnern kann. Schöner werden sie nur, wenn die Anzahl und Größe der Werbeflächen abnehmen...

Lotto hat ein bisschen Retro-Style und ich denke auch, dass die Quali wieder besser sein wird als bei Jako.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die weißen(eher faden) Auswärtstrikots sind dem Schwarz-Weiß-Heimdress geschuldet. Die Bundesliga verlangt eine klare Unterscheidung, in Form einer einheitlichen Farbe(in dem Fall weiß) und schließt leider eine weitere Schwarz-Weiße Kombination aus.

Hochegger hat schon angekündigt, nächstes Jahr eine Farbe ins Spiel zu bringen. Wobei die Neonfarben eher als Drohung(das Türkis verursacht heute noch Augenkrebs) klingen.

Persönlich würde mir wieder Grün als Auswärtsfarbe gefallen. Das war immer unsere dritte Farbe. Wenn es nur auswärts verwendet wird, braucht man auch keine Angst vor FC Steiermark- oder Schütteldorfer-Vergleichen zu haben. Zuhause Schwarz-Weiß(mit überwiegend Schwarz -wie jetzt) und auswärts grün wäre ideal.

Da in der Bundesliga nur noch 2 Vereine(Rapid und Ried) Grün als Heimfarbe haben(dort trägt man halt Schwarz-Weiß oder als Alternative ganz Schwarz oder Weiß), müsste es auch die Bundesliga erlauben.

Mit Gelb oder Blau(wurde damals auch nur wegen Raika und Puntigamer eingeführt) oder sonstigen schwindligen Farben kann ich nichts anfangen, dann schon eher ganz weiß bleiben.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Persönlich würde mir wieder Grün als Auswärtsfarbe gefallen. Das war immer unsere dritte Farbe. Wenn es nur auswärts verwendet wird, braucht man auch keine Angst vor FC Steiermark- oder Schütteldorfer-Vergleichen zu haben. Zuhause Schwarz-Weiß(mit überwiegend Schwarz -wie jetzt) und auswärts grün wäre ideal.

Glaubst du, dass das geht? Man braucht ein helles und ein dunkles, nicht? Mit schwarz/weiß und dunkelgrün (ich nehme an, du meinst das alte dunkelgrün) hätte man wieder zwei eher dunkle (schon klar, dass schwarz/weiß 50:50 ist ;) )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die weißen(eher faden) Auswärtstrikots sind dem Schwarz-Weiß-Heimdress geschuldet. Die Bundesliga verlangt eine klare Unterscheidung, in Form einer einheitlichen Farbe(in dem Fall weiß) und schließt leider eine weitere Schwarz-Weiße Kombination aus.

Und komplett in schwarz dürfen wir nicht auftreten? Macht meiner mMn eher Sinn als ein grünes Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Glaubst du, dass das geht? Man braucht ein helles und ein dunkles, nicht? Mit schwarz/weiß und dunkelgrün (ich nehme an, du meinst das alte dunkelgrün) hätte man wieder zwei eher dunkle (schon klar, dass schwarz/weiß 50:50 ist ;) )...

Genau das wird das Problem sein. Ein Trikot muss hell, eines dunkel sein. Bei einem überwiegend schwarzen Heimtrikot kann man dann kein dunkelgrünes Auswärtstrikot haben. (Und Hellgrün würde in Rapid-Regionen gehen, die hier wohl keiner sehen will.)

Nachdem Rot auch nicht geht, bleibt dann fast nur mehr Gelb oder Blau. Da bleib ich lieber bei weiß (obwohl die Gelben die letzten annehmbaren bunten Dressen waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Glaubst du, dass das geht? Man braucht ein helles und ein dunkles, nicht? Mit schwarz/weiß und dunkelgrün (ich nehme an, du meinst das alte dunkelgrün) hätte man wieder zwei eher dunkle (schon klar, dass schwarz/weiß 50:50 ist ;) )...

Muss nicht Dunkelgrün sein, wird hatten schon alles in Grün(seit den 60-zigern), es muss halt für die Buli passen

Und komplett in schwarz dürfen wir nicht auftreten? Macht meiner mMn eher Sinn als ein grünes Dress.

Dann müsste Zuhause das Weiß überwiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Genau das wird das Problem sein. Ein Trikot muss hell, eines dunkel sein. Bei einem überwiegend schwarzen Heimtrikot kann man dann kein dunkelgrünes Auswärtstrikot haben. (Und Hellgrün würde in Rapid-Regionen gehen, die hier wohl keiner sehen will.)

Grün war in den 70-zigern sogar unsere absolute Heimfarbe. Wir spielten komplett in Grün zuhause.

Heute würde das nicht mehr gehen, aber auswärts muss man keine Rapid-Komplexe wegen der Farbe entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.