Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Igitt, rot!

Ach bitteschön.

Baldur, ich bin noch wach. Kimm aufi, mit deinem roten Leiberl, die Japaner spün auch mit so scheiss roten Flecken am Trikot, schneid mas um.

dass sich manche über das rote lotto logo aufregen ist doch soweiso nur lächerlich .. da gäbe es noch den großen kleze schriftzug und das rote buli logo ..

Sponsorenfarben sind was anderes. Gegen Stiegl als Hauptsponsor damals (Palme) hätt ich nichts gesagt. Aber ein Ausrüster darf sich bitte zusammenreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau so ist es, wir können uns noch so lange über Dorfclubs aufregen, solange die bessere Arbeit leisten als wir werden die in der Bundesliga spielen und das auch noch vollkommen zurecht. Ist halt auch bequemer über die "scheiß Grödiger" zu schimpfen, anstatt Personen wie Goldbrich oder Jauk zu hinterfragen.

Ein Großteil der Dorfklubs hat einfach nicht bessere Arbeit geleistet. Meist ist da ein Geldgeber am Werken, der den Verein diktatorisch führt und jedes Minus am Konto ausgleicht.

Und fast das gesamte Budget bleibt für den Kader über, weil auf die Infrastruktur geschissen wird und man weiß, dass man dank Bundesliga damit durchkommt.

Edit: Direkt nachm Aufstehen posten kann ich lassen, des war ja peinlich. Man möge mich mit einem Duden verprügeln.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Grosteil der Dorfklubs hat einfach nicht bessere Arbeit geleistet. Meist ist da ein Geldgeber am Werken, der den Verein diktatorisch führt und jedes Minus am Konto ausgleicht.

Und fast das gesamte Budget bleibt für den Kader über, weil auf die Infrastruktur geschissen wird und man weiß, das man dank Bundesliga damit durchkommt.

Genau das ist der Grund, warum diese Pimlerlklubs so zahlreich sind. Ried ist der einzige, der sich zu einem stabilen Faktor gemausert hat, mit Abstrichen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was kostet die neue Wäsch überhaupt?

69 EUR.

war nach dem abo verlängern gestern noch im fanshop und habs mal anprobiert. verarbeitung ist gut aber mir sinds ein bisserl komisch gschnittn vorkommen. bei den schultern passt mir ein M ziemlich genau aber untenrum sinds dann etwas weiter. aber sonst für einer der schönsten heim dressen seit langem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lt. unserem allseits bekannten Berufsinsider war der General am Tag der Trikotpräsentation so blunznfett vom Vortrag, dass deswegen die Tscherk statt ihm dort war. :v:

Wer ? :confused:

Sollte das wirklich der Fall sein gibts eigentlich eh nur eine konsequenz aber das wird halt sicher nicht passieren :=

Also ich hätt auch gern so eine narrenfreiheit in meinem Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

bin ich der einzige ders lustig finden würd wenn Goldbrich dem "insider" mal einen Anwalt an den Hals hetzt?

Wenn der Tatbestand der üblen Nachrede in Verbindung mit frei erfunden Geschichte steht dann wäre es gerechtfertigt. Aber Black_Nemesis ist wohl intelligent genug um zu wissen was er sagen/schreiben darf und was nicht. Ich glaube der ist sich der "Macht" seiner Worte durchaus bewusst - Stichwort Santner beim Sturmtreff "unser Scout war ein Forumsuser!".

Wer wenn nicht ein "Insider" sollte darüber berichten wenns mit allen lokalen Medien schon fast propagandaartige Zensuren und Berichtersattungen gibt? In dem Sinne möge man sich nochmal den satirschen beitrag von 90minuten.at durchlesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.