Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2014 gibts eigentlich die gelben auch zum kaufen? im online shop sinds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Juli 2014 gibts eigentlich die gelben auch zum kaufen? im online shop sinds nicht http://www.amazon.de/Warnweste-EN471-knitterfrei-waschbar-Standardgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B001DIFF0I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 http://www.amazon.de/Warnweste-EN471-knitterfrei-waschbar-Standardgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B001DIFF0I Bei dem Preis is das beflocken aber ned dabei oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2014 http://www.amazon.de/Warnweste-EN471-knitterfrei-waschbar-Standardgröße/dp/B001DIFF0I danke aber ehrlich gesagt finde ich hatten wir schon schlimmere ausweichfarben neongelb + frimpong das hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Juli 2014 danke aber ehrlich gesagt finde ich hatten wir schon schlimmere ausweichfarben neongelb + frimpong das hätt schon was weil ich grad vorbeigangen bin, es hängen im Fanshop neongelbe Trikots, wenn mich nicht alles täuscht waren das aber Tormanndressen (zumindest sinds zam mit den grünen am Ständer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Juli 2014 Ich werde mich schlau machen, ob man ein neongelbes Sturm-Trikot käuflich erwerben kann. Ich persönlich finde es hat Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ja die gibts im shop. kann ja auch als tormanndress genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 Viele wollten doch mal gelbe Ausweichstrikots, oder!?Ich hätt da mal einen interessanten Vorschlag. Gesehen bei Deportivo Lugo. https://pbs.twimg.com/media/Bs76h93IYAAxfk9.jpg:large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) SK Puntigamer Sturm... würd ja passen. Deren Auswärtstrikots sind aber noch grausiger. bearbeitet 24. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juli 2014 danke aber ehrlich gesagt finde ich hatten wir schon schlimmere ausweichfarben neongelb + frimpong das hätt schon was +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2014 War heute im Fanshop und konnte mir selbst ein Bild von den Trikots machen. Qualitativ ist es sicher ein Anstieg im Vergleich zu Jako, sie wirken einfach hochwertiger. Wenn man sich die Verarbeitung anschaut, wird's auch deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 War heute im Fanshop und konnte mir selbst ein Bild von den Trikots machen. Qualitativ ist es sicher ein Anstieg im Vergleich zu Jako, sie wirken einfach hochwertiger. Wenn man sich die Verarbeitung anschaut, wird's auch deutlich. Sind die Öffnungszeiten im neuen Shop eigentlich gleich? Muss mal anrufen ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Hab vor dem Spiel gegen neustadt übrigens meine 2 bestellten dressen abgeholt. Preisetikett war drauf mit 70 euro. Hab aber beide mit beflockung um zusammen 80 euro gekauft. Qualität gefällt mir auch mehr als bei den jako trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2014 Hab aber beide mit beflockung um zusammen 80 euro gekauft. Qualität gefällt mir auch mehr als bei den jako trikots. Und welche? Ich überlege solange bis vermutlich die neuen Dressen rauskommen. Nur die Nummer wäre natürlich genial - ich denke für die Variante werde ich mich entscheiden sofern man mich lässt. (oder Mario Haas wird wirklich kurz als Kaderspieler reaktiviert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 Hätte ein Michi Madl Home Trikot (Gr.L) und ein Marco Djuricin Away Trikot (Gr.L) abzugeben, beide noch original verpackt. Preis pro Trikot 45 Euro! Beide zusammen 80 Euro, falls Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts