Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schade nur, dass das Lotto Logo am Ärmel schon sehr auffällt. Beim Auswärtstrikot sticht das kleine Puntigamer-Logo heraus, wirkt etwas deplatziert. Aber die Heimwäsch ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schade nur, dass das Lotto Logo am Ärmel schon sehr auffällt. Beim Auswärtstrikot sticht das kleine Puntigamer-Logo heraus, wirkt etwas deplatziert. Aber die Heimwäsch ist schon ok.

Das ist sowieso einfach nur mehr grotesk. Man hat vorn und hinten schon sein riesiges Scheiß Puntigamer drauf, und dann kommens auf die Idee, dass man da unbedingt nochmal Puntigamer draufklatschen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade nur, dass das Lotto Logo am Ärmel schon sehr auffällt. Beim Auswärtstrikot sticht das kleine Puntigamer-Logo heraus, wirkt etwas deplatziert. Aber die Heimwäsch ist schon ok.

Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das nur auf dem Matchdress der Spieler. Wegen Interviews usw. sollte beim Dress im Fanshop nicht drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der Graz-banner sieht gerade auf der schwarzen hose furchtbar aus.

trikot selbst ist okay, gab schon schlimmere.

Das Graz am Beidl is :laugh::D und schaut naja aus, haben da andere auch noch was drüber oder nur ihr, hab jetzt kein anders Team im Kopf?

Heimtrikot find ich hübsch, ist gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Heimtrikot ist top! Werd ich mir wohl zulegen.... auch wenns vermutlich keine sportlich guten Erinnerungen werden in der kommenden Saison! Das Auswärtstrikot schrecklich, nicht innovativ und man glaubt es ist ein Puntigamer-Fanshirt. Die Hosen schauen halt wieder so aus, als hätte sie Madl verkehrt angezogen. Aber die sind mir eher egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich bin einer (der wenigen?) die nichts gegen eine Alternativfarben auswärts hätte, solange es kein Verbrechen an die Augen (wie 09) ist.

2007/08 hat mir da am besten gefallen:

http://www.sturm-trikots.at//images/upload_slides/lamotte.jpg

War fast auf das Away-Trikot am meisten gespannt da man das Heimtrikot ja erahnen konnte und bin daher enttäuscht dass es fast das gleiche wie letztes Jahr ist. Aber holen werd ich mir sowieso das Heimtrikot, das erste seit 3 Jahren (Eurpacup Trikot 2011).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das war aber schon lang drauf, nicht aufgefallen? ;)

Nö, anscheinend nicht, liegt wohl am großen Bild, im Stadion schau ich nicht so aufs Gemächt der Spieler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.